Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37068
Zitat von EinkleinerFisch:Das ist alles extremst dubios. Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken oder glauben soll.
Wirklich? Ich wüsste an deiner Stelle genau, was ich denken und glauben soll. Dein Typ ist ein extremes Ar.sch.loch.
Was brauchst du denn noch? Dass er es vor deinen Augen mit einer anderen treibt?
Zitat von EinkleinerFisch:Angeblich hatte sie ihm vor über 10 Jahren schon mal eine Beziehung durchtrieben und sei zwischen ihn und eine andere gegrätscht
Ah, natürlich. Die böse Frau.
Wie grätscht eigentlich eine andere Frau zwischen ihn und seine damalige Freundin, wenn er doch gar nichts gemacht hat? Ich wüsste jetzt nicht, wie das gehen sollte.
Zitat von EinkleinerFisch:Er wollte sie nur verarschen,
Wenn das stimmt, was natürlich nicht der Fall ist: Willst du so einen?
Ein nettes Kerlchen.
Zitat von EinkleinerFisch:Konnte er mir alles nicht beantworten.
Natürlich nicht. Wie auch?
Zitat von Anonym8876:Gehen wir mal davon aus das ist wirklich nur sein Humor
Humor? Findet das irgendwer hier in irgendeiner Form witzig?
Zitat von Anonym8876:Er hat doch an deiner Reaktion gemerkt, dass dir das nicht gefällt. Trotzdem hört er nicht auf und baut kontinuierlich weiter Müll.
Ihr nicht gefällt? Du bist echt gut. Wem soll das denn gefallen?
Ganz abgesehen davon, wie das diesen anderen Frauen gefällt, die er ja nach eigener Aussage nur "verar.schen" will.
Zitat von EinkleinerFisch:Allerdings habe ich seine Reaktion daraufhin auch nicht erwartet. so geweint hatte er noch nie. Er war sichtlich geknickt und hat unzählige Male beteuert, dass das nichts zu bedeuten habe.
Zitat von EinkleinerFisch:Er hat fürchterlich geweint, war total fertig, hat gesagt, das sei ihr derber Humor untereinander, das bedeutet nichts
Ach, der Arme!
Und was hältst du nun für angebracht? Ihm das Köpfchen tätscheln und ihn trösten, weil er doch so arg weint?
Ich komme hier aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Zitat von EinkleinerFisch:Von der Kinderplanung ganz zu schweigen
Du willst mit dem noch Kinder planen? Dein Ernst?
Zitat von Sahar:Ihr musst ganz dringend miteinander sprechen.
Sprechen?
Kein Wort würde ich mit dem noch sprechen. Was gibt es denn da noch zu sagen?