A
Wo findet ihr Affären / lockere Bekanntschaften?
Tomin
KleinesLied
calt100
MaybeMe
Zitat von Tomin:Was ist die Intention für sowas, abends mit jemandem mit zu gehen? Guten S. kann man doch da eh nicht erwarten, oder doch? Und die Gefahr, sich zu verlieben ohne Gegenliebe!?
Fragen über Fragen, würde mich über eure Erfahrungen freuen.
calt100
JessyJess
calt100
Zitat von JessyJess:das ist mal ein interessantes Thema zu dem ich gerne beitragen will
Ich selber bin auch Beziehungsmensch. Ich habe mich immer glücklich geschätzt so zu sein. Ich trinke auch keinen Alk., bin also in Discos keine leichte Beute wie man so schön sagt, ich käme also grundsätzlich freiwillig mit. Ich bin introvertiert, spreche also zum Aufreißen schonmal gar keine Männer an.
Mittlerweile scheint mir diese Einstellung jedoch das Genick zu brechen. Zur Zeit leide ich ein wenig unter Einsamkeit was menschliche Kontakte angeht, aber jeden den ich kennenlerne, will mit gerne für das Bett und das lehne ich ab und weiteres Interesse an meiner Person besteht dann nicht mehr. Dass ich so reduziert werde daran habe ich derzeit etwas zu knapsen muss ich gestehen.
Ich wünschte ich würde mal jemanden kennenlernen der Interesse an mir als Person hat und nicht ausschließlich an Arterhaltung durch mich^^
Ich hatte auch mal einen ONS, der war schei., nieeeeeeeee wieder. Ich muss gestehen den Herren kannte ich einige Tage und hatte einen Narren an ihm gefressen und er auch an mir. Dennoch war es S. ohne vorher Gefühle offenbart zu haben und währenddessen war es echt krampfig. Ich machte mir Gedanken wie darf ich den jetzt küssen, darf ich ihm liebe Dinge sagen, oder macht man das bei nem ONS nicht?
Ich würde nen guten Filmabend mit gutem Gespräch tausendmal lieber haben als ne schnelle Nummer. Jemanden den ich seit ein paar Minuten kenne will ich auch gar nicht gleich so nah an meinem Körper haben...
Wie Leute es schaffen, regelmäßig neue Leute kennenzulernen, unabhängig von späterem Körperkontakt, ist mir ein Rätsel, und macht mich manches mal ein wenig neidisch. Das letzte mal als ich jemanden ansprach, da wollte ich lediglich wissen wie sein Cocktail hieß, weil der so eine bunte Farbe hatte, da war seine Antwort sorry Du bist nicht mein Typ. In diesem Fall wollte ich wirklich nur wissen was der für einen verdammten Cocktail hatte
JessyJess