Tomin
Gast
Ich möchte kurz zu mir sagen, ich bin 28, sportlich, kann mich verkaufen und auch einigermaßen kleiden. Ich bin absoluter Beziehungsmensch, bisher 2 im Leben, keinerlei andere Erfahrungen. Wenn ich so in meinem näheren Freundeskreis schaue, blicken die auch nicht wirklich auf immense Abenteuer zurück, ich denke ich bewege mich eher in einem Umfeld, das sehr beziehungsstabil ist. Ich brauche Gefühl, Emotion, um mit einer Frau schlafen zu können, alles andere würde für mich nichts bewirken.
Und dennoch bin ich erstaunt, wie so mancher berichtet, auch Männer (Frauen werden bei stärkerer Triebhaftigkeit ja eh schneller fündig) ständig Abenteuer zu haben und Sexerfahrungen ohne Gefühle.
Ich lerne solche Frauen überhaupt gar nicht erst kennen, die würden vermutlich sogar abstand nehmen von mir, da ich immer mit einem Gespräch einen Kontakt aufbaue.
Wenn weiter entfernte Kumpels (von denen ich ja nicht weiss, wie die das anstellen) oder sogar Mädels erzählen, klingt das fast wie Sport und es klingt so leicht.
Und viel schlimmer, ich mache es nicht mit, weil ich dabei nichts empfinden kann und fühle mich dennoch ausgegrenzt aus der vermeintlich normalen Gesellschaft, wo Sex bei manchen eher Sport ist und ich uncool, uninteressant wegen meiner wenigen Frauengeschichten.
Ich werde mich nicht verändern, aber es verunsichert mich dennoch, ich war noch nie in einer solchen Lage dass ich es so nötig hatte, dass ich allein deswegen los zog, um jemanden aufzureißen nur dafür.
Was ist die Intention für sowas, abends mit jemandem mit zu gehen? Guten Sex kann man doch da eh nicht erwarten, oder doch? Und die Gefahr, sich zu verlieben ohne Gegenliebe!?
Fragen über Fragen, würde mich über eure Erfahrungen freuen.