2

Wo führt das hin? Für K

Lea35

Du hast mich damals angeschrieben, so lernten wir uns kennen. Es folgten viel Gespräche und Treffen. Obwohl ich viele Mauern aufgebaut hatte und nie wieder jemanden in mein Herz lassen wollte, hast du es geschafft sie einzureißen.
Die Anfangszeit war schön, du hast dir Mühe gegeben. Du warst pünktlich, ehrlich, zuverlässig. Dann kam bei mir Gefühlstechnisch, der erst Bruch als du aus dem Urlaub wieder kamst wo du alleine warst (war geplant bevor wir zusammen kamen) und dann von wir gesprochen hast, wo du meintest du hast gesagt du hättest dich versprochen. Als du immer später von einem Dienst nach Hause kamst der nächste Bruch. Als du nach Zig. gerochen hast obwohl du nicht rauchst. Als du nach Hause kamst und Make up Reste im Gesicht hattest und du überall geglitzert hast weil du dich angeblich eingecremt hast nach dem Duschen. Ich weiß das ich dich Liebe. Aber manchmal weiß ich nicht wie ich das aushalten soll. Mein Herz sagt bleib, mein Bauch sagt geh und ich frage mich immer wo soll das alles hinführen. Ich werde es irgendwann beenden und wahrscheinlich damit die Liebe meines Lebens verlieren. Aber manche Sache ertrage ich nicht mehr. Ich fange wieder an Mauern zu bauen und die sind höher als vorher. . .
Nur wo führt das hin?

03.03.2020 19:17 • #1


T4U

T4U


3897
4636
Zitat von Lea35:
ich werde es irgendwann beenden und wahrscheinlich damit die Liebe meines Lebens verlieren.

beende es und finde danach die Liebe, die du vermisst

viel Glück

03.03.2020 20:00 • x 1 #2


Carolinga

Carolinga


478
1
584
Zitat von Lea35:
Mein Herz sagt bleib, mein Bauch sagt geh

...und dein Kopf sollte sagen ich bin mir selber am wichtigsten und daher schade ich mir nicht selbst!

03.03.2020 21:04 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag