Aries1986
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 23
Nach etlichen schwierigen Monaten (Trennung der EX), ist vor vorletzten Freitag jemand in mein Leben getreten, den ich sehr schätzen gelernt habe.
Sie ist zweifache Mutter und nur paar Tage älter wie ich (29,28). Habe sie über ein Online-Portal kennen gelernt. Wir tauschten nach 3 Tagen Nummern aus und schickten uns viele Sprachnachrichten über Whatsapp. Man merkte sofort, dass die Chemie stimmt. Wir sind beide positiv verrückt und verstehen uns viel zu gut, was sie selber auch schon erwähnte, wir passen wie Ar. und Eimer zusammen. Sie ist allerdings "beziehungsgeschädigt", wie sie selber auch zu Protokoll gibt. Wir blödeln total viel rum und haben auch schon etwas länger telefoniert. Was soll ich sagen... Es fühlt sich einfach gut an.
Am Samstag gab es dann einen kleinen "Bruch"... jemand hat ihr Dinge über mich erzählt, die nicht stimmen, dass ich aktuell gar kein Single wäre und während meiner Beziehung für 6 Monate eine andere Freundin nebenbei hatte. :O
Sowas stimmt aber nicht, würde nie in Frage kommen. Ich habe es natürlich beteuert, sie macht mir da auch indirekt keinen Vorwurf oder ist böse, aber sie findet es trotzdem... mhmmm.
Seitdem war der Kontakt naja, es gab atmosphärische Störungen, würde ich mal sagen. Wir schickten uns an dem Tag nur paar Textnachrichten, aber es war anders.
Gestern bis zum Abend war der Kontakt kaum da (Sie war auch bei ihren Eltern mit den Kids), bis ich dann noch mal einen Text mit meinen Gedanken schrieb. Dann wurde es wieder etwas besser, sie lies mich wieder an ihrem Leben teilhaben mit einigen Bildern, die sie mir schickte, es folgten wieder Sprachnachrichten.
Gesehen haben wir uns noch nicht, was natürlich bei einer Frau mit zwei Kindern und Beruf nicht sehr einfach ist. In welche Richtung geht das? Ist jetzt schon alles "verloren", bevor es überhaupt angefangen hat wegen dem Blödsinn, der da über mich weiter gegeben wurde?
Ich finde die Frau echt interessant, will aber auch nicht aufdringlich wirken nach dem Motto "Nun lass uns endlich treffen!" Sondern ihr langsam und behutsam zeigen, dass es auch anders geht, gerade wenn sie so negative Erfahrungen mit Männer gemacht hat.
Wie seht ihr das?