Wo führt das noch hin?

A
Hey ihr Lieben

Nach etlichen schwierigen Monaten (Trennung der EX), ist vor vorletzten Freitag jemand in mein Leben getreten, den ich sehr schätzen gelernt habe.

Sie ist zweifache Mutter und nur paar Tage älter wie ich (29,28). Habe sie über ein Online-Portal kennen gelernt. Wir tauschten nach 3 Tagen Nummern aus und schickten uns viele Sprachnachrichten über Whatsapp. Man merkte sofort, dass die Chemie stimmt. Wir sind beide positiv verrückt und verstehen uns viel zu gut, was sie selber auch schon erwähnte, wir passen wie Ar. und Eimer zusammen. Sie ist allerdings beziehungsgeschädigt, wie sie selber auch zu Protokoll gibt. Wir blödeln total viel rum und haben auch schon etwas länger telefoniert. Was soll ich sagen... Es fühlt sich einfach gut an.

Am Samstag gab es dann einen kleinen Bruch... jemand hat ihr Dinge über mich erzählt, die nicht stimmen, dass ich aktuell gar kein Single wäre und während meiner Beziehung für 6 Monate eine andere Freundin nebenbei hatte. :O

Sowas stimmt aber nicht, würde nie in Frage kommen. Ich habe es natürlich beteuert, sie macht mir da auch indirekt keinen Vorwurf oder ist böse, aber sie findet es trotzdem... mhmmm.

Seitdem war der Kontakt naja, es gab atmosphärische Störungen, würde ich mal sagen. Wir schickten uns an dem Tag nur paar Textnachrichten, aber es war anders.

Gestern bis zum Abend war der Kontakt kaum da (Sie war auch bei ihren Eltern mit den Kids), bis ich dann noch mal einen Text mit meinen Gedanken schrieb. Dann wurde es wieder etwas besser, sie lies mich wieder an ihrem Leben teilhaben mit einigen Bildern, die sie mir schickte, es folgten wieder Sprachnachrichten.

Gesehen haben wir uns noch nicht, was natürlich bei einer Frau mit zwei Kindern und Beruf nicht sehr einfach ist. In welche Richtung geht das? Ist jetzt schon alles verloren, bevor es überhaupt angefangen hat wegen dem Blödsinn, der da über mich weiter gegeben wurde?

Ich finde die Frau echt interessant, will aber auch nicht aufdringlich wirken nach dem Motto Nun lass uns endlich treffen! Sondern ihr langsam und behutsam zeigen, dass es auch anders geht, gerade wenn sie so negative Erfahrungen mit Männer gemacht hat.

Wie seht ihr das?

16.03.2015 13:49 • #1


P
hey..
wenn mir jemadn mitteilt, dass er beziehungsgeshädigt ist, nehme ich die Beine in die Hand.
da lass ich mich nicht drauf ein.

das andere: ich bin da evtl. altmodisch: aber diees kennenlernen über whatsapp ist für mich negativ behaftet und kann kaum gut gehen, meinner Meinung nach.
entweder trifft man sich und merkt, wie gut man sich versteht oder eben nicht.

über whatsapp lässt es sich soooo leicht flirten und man lernt sich auf einer Ebene kennen, die mit dem wahren Leben wenig zu tun hat..

Es ist vielleicht auch einfach nicht meine Welt, dieses whatsappen und online-schreiben-bis-hin-zu-wir-lieben-uns-obwohl-wir uns-noch-nie gesehen-haben..
Vorallem habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Menschen einfach gern mehrere whatsapp-Kontakte haben, mit denen sie den ganzen Tag so ihre Zeit verballern..

ich habe mal online einen Mann kennen gelernt, der auch so flirt war.. da hatte man schon beim Schreiben sogar Herzklopfen..
Gut war nur, dass auch ein Mädel in der Börse kannte, so dass wir uns gut über die Männer austauschen konnten. Das war schon ernüchternd, dass er ihr und mir ähnlich ins Ohr säuselte..

16.03.2015 13:57 • #2


A


Wo führt das noch hin?

x 3


P
Ach ja:
ihr habt euch online kennen gelernt..
in einer Single-Börse?
dann sollte man sich auch mal Zeit nehmen für ein Treffen. ich vermute, dass das Hin und Her per Whatsapp viel, viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat..

16.03.2015 13:58 • #3


A
Sie hat ihren letzten Ex, mit dem sie 5 Jahre zusammen war, auch über so eine App kennen gelernt. Hier geht es speziell um Lovoo!

Ich finde diese Vorsicht auch verständnisvoll, denn mit 2 Kindern, trifft man sich ja nicht sofort mit jeden Hinz und Kunz, oder?

Da mag ja jeder eine andere Einstellung zu haben, eine lieben es altmodisch, die anderen nicht.

Durch das Telefonat und das verschicken dieser Sprachnachrichten, kann man schon erahnen, ob es menschlich passt oder nicht. Natürlich ist es im realen Leben noch mal etwas anderes, gar keine Frage.

16.03.2015 14:28 • #4


P
na dann?! steht eurem Glück doch nichts im Wege?

16.03.2015 14:30 • #5


A
Ist das denn so? Immerhin gab es ja am Samstag einen kleinen Bruch... durch diese Gerüchte, die sie gehört haben, die absolut NICHT stimmen.

16.03.2015 14:36 • #6


P
warum fragst du sie denn nicht? was sagt sie dazu?

16.03.2015 14:47 • #7


A
Sie sagte, sie glaubt mir das ja auch, will mir indirekt keinen Vorwurf machen oder its mir böse. Sie denkt aber auch so, warum sollte die Person, die ihr das gesagt hat, es ihr vermiesen und sozusagen mir auch... Sie weiß also vom Prinzip nicht so richtig, was sie davon halten soll. Ist halt schei., sorry für die Wortwahl, in so einer kennenlern Phase, das so ein Quatsch aufkommt!

16.03.2015 15:16 • #8


E
ich ( m ) muss peppina leider zustimmen.
habe selbst die Erfahrung gemacht mit einer online Bekanntschaft
Da wird ganz schnell, ganz viel hin und hergeflirtet. Nach einer Woche mit hin- und herschreiben, telefonieren, Fotos verschicken waren wir dann auch schon beim vermisse dich + hdgdl .
Es kam zu 2 Treffen und die ganze aufgebaute + hochgesteigerte Erwartung fiel dann schnell wieder zusammen. Ich wäre zukünftig sehr vorsichtig was dies betrifft.

16.03.2015 15:31 • #9


A
Mal ein Update dazu:

Wir haben uns am Wochenende das erste Mal gesehen, sie hat es langsam nach und nach forciert, es war Sonntagabend. Sie sagte auch in einre Sprachnachricht, sie hat keinen Bock wieder alleine Abends zu sein und möchte auch endlich mal mich als echte Person erleben.

Der Abend war sehr schön. Obwohl sie am nächsten Tag früh mit den Kids raus musste, hat sie mich erst 23:30 ca raus geschmissen (war kurz nach 19 Uhr da). Die Chemie hat - wie beim Telefonieren, Sprachnachrichten etc - sofort gestimmt. Wir haben uns prima verstanden, so viel über unser Leben erzählt, anvertraut. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, auch, wie die letzte lange Beziehung geendet ist. Sie nannte mich im Verlauf auch einmal kurz Schatz, was ich aber erst später realisiert habe.

Während des Abends, hat sie auch paar Mal Körperkontakt gesucht, indem sie mir auf das Knie paar Mal geklopft hat, oder auf der Hand. Dann nahm sie eine leere Plastikflasche und wollte mich damit auch ärgern. Irgendwie absurd, aber auch witzig. Sie machte sich dann lang auf der Couch und ich hob meine Beine an, damit sie es machen kann. Sie sagte dann, leg deine Beine ruhig runter, so dass unsere Beine schon zusammen aufeinander lagen. Als ich dann los wollte, meinte sie noch zu mir, komm ran hier und hat mich zur Verabschiedung innig umarmt (War schön!). Sie sagte noch, ich solle mich melden, wenn ich zu Hause bin.

Kaum komme ich zu Hause rein, bekam ich eine Nachricht von ihr. Bevor sie einschläft und es nicht mehr loswerden kann, wollte sie sich bei mir für den netten Abend bedanken. Ich entgegnete, es hat sich echt gelohnt und war jede Sekunde wert. Sie sagte dann noch, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Am Montag musste ich bis 0 Uhr arbeiten, da war kein Wiedersehen möglich, sie nutzte aber ihre Mittagspause und schrieb mir durchgehend (Obwohl sie da sonst nur ne kurze Nachricht mal schreibt). Gestern haben wir auch geschrieben, aber auch da musste ich bis halb 10 arbeiten so wie heute und morgen. Freitag/Samstag habe ich frei und hoffe sehr, wir werden uns da wieder sehen.... Gestern hat sie mir sogar extra zum Feierabend geschrieben und sich gemerkt, wie lange ich arbeite, um es mir zu erleichtern, dass ich es gleich geschafft habe.

Was soll ich sagen: Ich mag die Frau gerne und habe mich SEHR wohl bei ihr gefühlt, es hat einfach gepasst, wie ich finde. Ist die Frage, wie geht es denn weiter... Ich will auch nicht zu forsch agieren, lieber langsam und behutsam.

25.03.2015 14:50 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag