Jade-Herz
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 95
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jade-Herz
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Jade-Herz:...ich war heute beim zahnarzt.... kann nur sagen....mit herzschmerz ist so ein zahnarztbesuch ein klacks
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Verarbeitender:Mache dann lieber schnell noch ein paar Termine aus,
bevor Deutschlands Zahnärzte vom gesammten Liebeskummerforum überrollt werden...
Neja
Gast

Jade-Herz
Mitglied
Zitat:Hätte nie gedacht, dass ein einziger Mensch mein ganzes Leben über den Haufen werfen würde. Und dann noch der Mensch, von dem ich dachte, er würde mich lieben.

Neja
Gast
Zitat von Jade-Herz:DANKE verarbeitenderich hab schon nächste woche den nächsten termin
![]()
och - arme neja. ist wohl heute nicht so dein tag.
jemand der uns nicht am herzen liegt würde es wohl eh kaum schaffen alles in uns so über den haufen zu werfen.
so ist das leider - dass man dem, den man so liebt auch macht über sein herz gibt.
das ist das grosse risiko der liebe
Neja
Gast

Jade-Herz
Mitglied
Zitat von Neja:Ich habe immer an das Gute im Menschen geglaubt und darauf vertraut, dass sich alles fügen wird.
Wo stehe ich jetzt mit meinem Glauben und Vertrauen?![]()
Wie soll man da jemals wieder Worten Glauben schenken können und darauf vertrauen, dass der andere es wirklich ernst meint?![]()
Oh je, das ist wirklich nicht mein Tag.
Hoffe, ich habe jetzt keinen mit runtergezogen.

ImGedanken
Gast
rosenblüte
Mitglied
Failed
Mitglied
rosenblüte
Mitglied

Verarbeitender
Mitglied
Aber auch negative Beiträge lassen sich positiv sehen, da diese zeigen, dass man in seinem Kummer nicht alleine ist.

-Sonne123-
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied