-Sonne123-
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
danke für Deine Worte. Du sprichst mir aus dem Herzen. Bei mir fährt heute die Achterbahn der Gefühle auch wieder eher abwärts als aufwärts und ich muss mich echt zusammen reißen. Bei mir tanzen die Hormone wohl echt grad wieder Polka.
Aber ich habe mir auch gedacht, dass ich nicht so ungeduldig sein darf (ich bin ein ungeduldiger Mensch) und den Dingen Zeit geben muss sich zu sortieren. Und dass ich nichts aber auch gar nichts tun kann um das Ganze zu beschleunigen oder zu kontrollieren. Es ist schwer für mich zu wissen dass es mir wieder besser gehen wird, dass es mir ja sogar eigentlich gut geht, ich aber trotzdem durch diese schweren Stunden hindurch muss. Schritt für Schritt für Schritt.
Ich werde nächste Woche auch zum Frisör gehen und mir eine hellere Stufe blond gönnen. Ist bei mir eher so ein Event jedes Mal als eine reine Notwendigkeit.
Was macht Ihr denn Schönes um Euch abzulenken? Ich treffe mich diese Woche mit ein paar Freunden und gehe am Sonntag wandern. Ich liebe die Natur zum Entspannen. Das baut mich immer wieder auf.
Dir und Euch allen einen wunderschönen Tag!
@Verarbeitender: Du bekommst noch Deine Antwort auf die begonnene Diskussion von gestern. Ich bin diese Nacht mal wieder zwischen 3-4 Uhr aufgewacht und habe angefangen darüber nachzudenken.

