MarkusRKL
Mitglied
- Beiträge:
- 137
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
War es nicht Egoistisch von ihr mit mir weiterhin zusammen zu sein bleiben? *Ich habe gelernt im Forum, dass Frauen Tage/Wochen früher schon merken das sie nicht mehr lieben und sich Emotional lösen* Nur um weiterhin den Status Beziehung zu haben?
War es nicht Egoistisch von ihr, **Eine Beziehungpause einzulegen** **Mich anzulügen** nur um direkt am ersten Tag der Pause mit jemand anderen zu schlafen und das sogar 2x in dieser *Pause* Und dann während das passiert ist noch davon zu sprechen ich sei die Liebe Ihres Lebens? Zu Ihrer Freundin zu sagen bevor sie das 1x mit ihm geschlafen hat Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und schläft später am gleichen Tag mit dem typen?
War es nicht Egoistisch von ihr als sie diese Pause wollte, noch auf heile Welt zu machen *Kuscheln* *Zärtlichkeit* ect. und dann zu sagen Ich wollte das alles nochmal mit dir genießen?
War es nicht Egoistisch von ihr als sie das 2x mit Ihm geschlafen hat, mich wieder *zurück* wollte *wahrscheinlich weil er kein Bock auf sie hatte* Mich als 2. Wahl zunehmen um nicht alleine zu sein?
War es nicht Egoistisch von ihr mich als sie ihre Sachen abgeholt hat nochmal zu küssen *wieder die Begründung; Ich wollte es nochmal genießen*
Oder obwohl sie Schluss gemacht hat, mich noch Wochenlang zu quälen mit *Hin und Her* spielchen mich Eifersüchtig zu machen und das alles.
War es nicht Egoistisch von ihr, mich die ganze Zeit warm zu halten und immer anzulügen um besser da zustehen.
War es nicht Egoistisch von ihr, mich noch ein mal zurück zu wollen, weil sie nichts besseres gefunden hat?
War es nicht Egoistisch von ihr, mich als sie dann doch komplett Frei war einfach fallen zu lassen? Emotional zerstört, psychisch angeknackst. Wie ein Vampir der fertig mit saugen ist.
War es nicht Egoistisch von ihr, sich direkt von ihrer Liebe ihres Lebens und erste große Liebe, nach 1 Monat in einen anderen zu verlieben?
Und so jemand, der so mit einem Menschen umgeht, wird dann auch noch mit einer neuen Liebe belohnt und ist auch glücklich? Mal ernsthaft ich verstehe das nicht... Das ist doch nicht fair?
Ja ok, ich weiß wieso sie Schluss gemacht hat, weil ich mich zu wenig um die Beziehung gekümmert habe, weil der Alltag langweilig wurde und wenig gestaltend verbracht wurde wir kaum was Unternehmen konnten, weil ich wenig Geld hatte, deswegen habe ich dies Ausgefüllt mit Zuneigung und Liebe geben, aber nach Ihrer Aussage beim letzten Tag als wir noch zusammen waren: Ich musste zulange auf diesen Menschen warten, der du jetzt bist* einfach lächerlich so etwas gerade als ich alles ändern wollte Es wurde langsam wärmer, man hätte viel mehr draußen machen können, ich habe einen Nebenjob gefunden (Bin Schüler)... Aber darüber hätte man reden können, nein sie beschließt sich zu trennen.
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt, weil sie mich in der Beziehung wirklich gut behandelt hat und sie an sich ein toller Mensch ist. Aber ich wünsche ihr auf jeden Fall kein Glück in dieser Beziehung in der Sie gerade ist. Ich hoffe, sie wird mal so richtig verletzt, bisher war sie immer nur die jenige, die die Beziehungen beendet hat und war nie in dieser Verlassener Rolle. Sie soll spüren wie es ist verletzt zu werden *Auch wenn es das jetzt von mir Egoistisch klingt* und dann vielleicht oder vielleicht auch nicht merkt sie es und ich bekomme irgendwann eine Entschuldigung, dafür wie sie mich in der Trennung behandelt hat