424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

Nerry
@alleswirdbesser
der erste Mann hat sie betrogen, der zweite war Alk., der dritte mit schlechtem Charakter und der vierte brauchte einen Pass, mit dem fünften sind sie seit zwanzig Jahren glücklich

23.10.2021 11:04 • x 1 #76


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Ich stelle mir gerade vor, man gerät an einen Psychologen, der in seinem Leben selbst die größten Probleme hat. Entsetzlich

Und ich vermute davon gibt es viele... Leider.....

23.10.2021 11:07 • x 2 #77


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Nerry:
@alleswirdbesser der erste Mann hat sie betrogen, der zweite war Alk., der dritte mit schlechtem Charakter und der vierte brauchte einen Pass, ...

Deshalb sollte man den Menschen erst gut kennenlernen und dann heiraten, wenn alles wirklich passt. Dass es einem mit 18, 19, 20 passieren kann - okay. Aber nicht im Erwachsenenalter.
Und als Psychologin hätte sie eigentlich erkennen sollen mit was für Männern sie jeweils zu tun hat.
Übrigens, ist das normal, dass die Psychologen während ihren Sitzungen über ihr Privatleben erzählen?

23.10.2021 11:10 • x 7 #78


Nerry
Zitat von tina1955:
Selbstverständlich wird in einer Ehe alles geteilt.


aber wozu brauche ich dann einen Mann, wenn mir in einem schwierigen Moment ein Mann weder moralisch noch finanziell hilft und warum in der deutschen Mentalität alles auf Geld beruht? Können Sie mir das erklären? ernst

23.10.2021 11:10 • x 1 #79


KäptnNemo
@Nerry
Weiß Dein Ex-Mann eigentlich, dass Du hier öffentlich Fotos von Eurer Hochzeit postest? Brauch nen An-Kopf-klatsch-Smiley

23.10.2021 11:10 • x 5 #80


alleswirdbesser
Zitat von Nerry:
aber wozu brauche ich dann einen Mann, wenn mir in einem schwierigen Moment ein Mann weder moralisch noch finanziell hilft und warum in der deutschen ...

Gerade in schwierigen Zeiten würde ich einen Menschen, der an meiner Seite ist, nicht rausschmeißen, weil er meine Rechnungen nicht bezahlt. Weil mit Geld kann er mich nicht heilen, es sind andere Dinger, die er mir gibt, wenn es mir so schlecht geht.

23.10.2021 11:13 • x 3 #81


alleswirdbesser
Zitat von Nerry:
warum in der deutschen Mentalität alles auf Geld beruht?

Und wie ist es bei dir so?

23.10.2021 11:15 • x 5 #82


Nerry
@alleswirdbesser Ich stimme Ihnen zu, man muss die Person zuerst gut kennenlernen, bevor Sie heiraten. Es scheint mir wirklich, dass ich begonnen habe, Manner zu verstehen, vielleicht irre ich mich.

23.10.2021 11:16 • #83


tina1955
Zitat von Nerry:
aber wozu brauche ich dann einen Mann, wenn mir in einem schwierigen Moment ein Mann weder moralisch noch finanziell hilft und warum in der deutschen ...

Eigentlich in guten und in schlechten Zeiten.

Ich habe nicht geheiratet um finanziell abgesichert zu sein.

23.10.2021 11:18 • x 4 #84


Nerry
Zitat von alleswirdbesser:
Und wie ist es bei dir so?

mein erster Mann hat mich finanziell voll versorgt, nicht weil er reich war, sondern weil es in unserer Mentalität üblich ist, ein Mann übernimmt Verantwortung, natürlich arbeitet auch eine Frau, aber sie kann ihr Geld nach Belieben ausgeben. .Das ist tatsächlich so. Daher ist es für mich immer noch ungewöhnlich. Tatsache ist, dass die Leute im Forum aus irgendeinem Grund denken, dass ich über sie lache, aber es ist nur ein Unterschied in der Mentalität, ich verstehe sie nicht, aber sie verstehen mich nicht. und was soll ich machen ?

23.10.2021 11:23 • x 1 #85


alleswirdbesser
Zitat von Nerry:
aber es ist nur ein Unterschied in der Mentalität,

Es ist die eigene Einstellung, ich weiß wovon ich spreche.
Nicht alle Frauen in und aus Russland sind so. Traurig, dass du sie so präsentierst.

23.10.2021 11:25 • x 3 #86


Nerry
@tina1955
dann verstehe ich nicht, was daran falsch ist, wenn ich damalz wollte, dass mein Ex-Freund meine Rechnungen mit mir teilt, wenn ich hatte Schlechte Zeiten? hatte ich kein recht dazu? wenn ich brauchte hilfe von meinem Freund...

23.10.2021 11:27 • #87


alleswirdbesser
Zitat von Nerry:
@tina1955 dann verstehe ich nicht, was daran falsch ist, wenn ich damalz wollte, dass mein Ex-Freund meine Rechnungen mit mir teilt, wenn ich hatte ...

Und die sollte finanzieller Natur sein?

23.10.2021 11:29 • x 2 #88


tina1955
Zitat von Nerry:
@tina1955 dann verstehe ich nicht, was daran falsch ist, wenn ich damalz wollte, dass mein Ex-Freund meine Rechnungen mit mir teilt, wenn ich hatte ...

Wenn Du Rechnungen verursacht hast, die sinnlos waren, würde ich sie auch nicht bezahlen

23.10.2021 11:29 • x 3 #89


tina1955
Eigentlich sollten in einer Ehe große Kosten schon gemeinsam geplant und abgesprochen werden.
Wenn Du natürlich Geld für irgendeine Sache ausgegeben hast, die nicht hätte sein müssen, würde ich auch nicht bezahlen.

23.10.2021 11:33 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag