424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

C
Zitat von ElGatoRojo:
Für mich -- ich

....und so tut es jeder andere auch...
So auch ich......

24.10.2021 16:49 • x 1 #181


C
@Hansl

Getroffene Hunde bellen! (Zitat, Wertungsneutral)

Ich vor-verurteile weder Mann noch Frau.

Dazu habe ich nicht deine intellektuelle Grösse (Ironie aus!)

24.10.2021 16:51 • #182


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


B
Zitat von Corbian:
@ Ich fand die Fotos sehr beeindruckend und auch der Bräutigam war sehr attraktiv. auf den Fotos ist sie mit ihrem Ex-EM. Also ...

Was die Te über sich an Fotos reinstellt oder nicht geht keinen was an. Aber die Fotos vom Ex sollte sie entfernen. Ich glaube kaum,dass jemand begeistert wäre,wenn der/die Ex gemeinsame Fotos ungefragt veröffentlicht. Die Wahrscheinlichkeit ist als gering einzuschätzen,dass sie vorher den Ex darüber informiert hat. Dies hat auch nichts mit päpstlicher als der Papst zu tun sondern so ein Verhalten ist respektlos und übergriffig. Ja,sie ist eine hübsche Frau und ich schätze sie hat viele Bilder von sich alleine die sie zeigen kann.

24.10.2021 16:55 • x 1 #183


Hansl
Zitat von Corbian:
Dazu habe ich nicht deine intellektuelle Grösse

Ich bin sicher keine intellektuelle Grösse.
Wie kommst Du darauf?

24.10.2021 16:56 • #184


G
Also wenn ich mir hier Fotos hoch lade dann ja nur weil ich einen Mann finden will oder?

Und wenn ich einen Alk. suche dann erst recht hier weil hier nur deutsche Männer sind.

Die kluge Psychologin weiß ganz genau dass sie hier falsch gelandet ist. Wenn ich jemanden mit meiner Mentalität suche gehe ich in ein russisches Forum wo nur Russen sind die genau so denken wie ich und die mich verstehen.

Die will hier nur jemanden aufreißen, mehr will sie nicht. Ist jemand hier mir viel Geld? Kann es sein dass sich herum gesprochen hat dass derjenige der viel Geld hat genau hier gerade unterwegs ist?

24.10.2021 16:59 • x 3 #185


ElGatoRojo
Zitat von Geheimnis:
dass derjenige der viel Geld hat genau hier gerade unterwegs ist

@Hansl ?

24.10.2021 17:01 • x 2 #186


C
Vielleicht ist der Ex ja eine Person des öffentlichen Leben. Dann passt das Foto.

Nerry ist online und lacht sich wahrscheinlich über uns schlapp.

Übrigens wurde Badoo von einem russischem Unternehmer gegründet,
damit der Rubel rollt. Und nix anderes.

24.10.2021 17:03 • x 3 #187


G
Sie redet die ganze Zeit hier von Geld. Ich glaube sie braucht eine kurze Finanzspritze man sieht ja wie die Männer hier drauf anspringen. Mir scheint als wird sie das schaffen. Hansl ist ja wie ElGato gemerkt hat schon dabei trotz Frau Zuhause.

Ach ja, um die Eingangsfrage zu beantworten. Du findest hier im Trennungsschmerzen Forum einen Mann.

24.10.2021 17:09 • x 3 #188


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Die will hier nur jemanden aufreißen, mehr will sie nicht

Du, im Ernst.
Da liegt eine wirklich ernsthafte Problematik vor.
Ich hoffe die Dame ist dsbzgl in guten Händen.

24.10.2021 17:12 • x 1 #189


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
?

Also, dieses Gerücht stammt doch von Angi2, die in mir ja ihren Psychopathen von vor 30 Jahren sah.
Ausserdem hab ich ja schon Hochzeitsplanungen laufen.

24.10.2021 17:14 • x 2 #190


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Ausserdem hab ich ja schon Hochzeitsplanungen laufen.

Nicht mit Nerry? Wird sie aber enttäüscht sein. Wo sie dir doch schon Photos zeigt, welches Hochzeitsambiente du überbieten sollst.

24.10.2021 17:16 • x 2 #191


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht mit Nerry? Wird sie aber enttäüscht sein. Wo sie dir doch schon Photos zeigt, welches Hochzeitsambiente du überbieten sollst.

Nein, meine Planungen werden von FrWuff geführt. Leider ist sie untergetaucht. Hoffentlich wurde sie nicht als Konkurrenz entführt.
Nerry zu ehelichen trau ich mich nicht. Möchte guten Gewissens abends ins Bett gehen.

24.10.2021 17:23 • x 2 #192


G
@Hansl

Ohne Ehe keine Kinder gebiert

24.10.2021 17:24 • #193


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Ohne Ehe keine Kinder gebiert


Ohne Ehe keine Kinder gebar.

24.10.2021 17:28 • #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag