424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

Chleo
Welcher Nationalität warst Du nochmal angehörig?
Du hast hier diesen Thread eröffnet,
um Dich hier abzulassen , zu kränken
und zu beleidigen.
Sag mal, ist Dir langweilig ?
Und dann hast Du noch die Erwartung
dass man seine Dating Erfahrung,
Dir hier mitteilt, damit Du es
aus psychologischer Sicht
auseinander pflücken kannst ?

24.10.2021 07:30 • x 5 #151


Dia
Zitat von Chleo:
Und dann hast Du noch die Erwartung
dass man seine Dating Erfahrung,
Dir hier mitteilt, damit Du es
aus psychologischer Sicht
auseinander pflücken kannst ?

Wer selbst ein bisschen psychologisches Hintergrundwissen hat, weiß doch schon längst, mit wem man es hier zu tun hat. Wie aus dem Lehrbuch.

24.10.2021 07:38 • x 10 #152


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Nerry:
dass viele deutsche Männer und Frauen B. missbrauchen,

Soll Leute geben, die diesen Weg mit Wodk. abkürzen

24.10.2021 08:49 • x 10 #153


E
Zitat von Nerry:
ich mich verliebt an einer deutscher Alk., der mich hätte verspotten sollen, ich war drei Jahren in diesem Albtraum. Ich weiß, dass viele deutsche Männer und Frauen B. missbrauchen, das geht fast von Kindheit an, mit 20 gibt es viele Alk., die jedes Wochenende 3-5 Liter B. und eine Flasche B. nach der Arbeit trinken können. und solche Leute halten sich für gesund.

Sagt die Russin, die Wo.dka in ihren Erbanlagen hat

24.10.2021 08:51 • x 6 #154


H
Zitat von Nerry:
Ich weiß, dass viele deutsche Männer und Frauen B. missbrauchen


Zitat von Nerry:
Auch sind viele deutsche Kinder schon seit der Schule mit weichen Dro. vertraut und das gilt als normal. Was kann aus einer solchen Gesellschaft erwachsen?


Zitat von Nerry:
Ich habe keine Lust mehr auf deutsche Alk., ich überlasse sie deutschen Frauen


Zitat von Nerry:
Ich bin zum Glück keine deutsche Frau mit einem B. in der Hand, die sich mit ihrer *beep* einen Partner aussucht.


Sorry aber ich muss da jetzt auch als NICHT Deutscher was sagen.

Du schreibst sehr herablassend, ja sogar meiner Meinung nach rassistisch gegenüber deutsche Männer und Frauen.
Du betitelst sie als meist Alk. und dr.abhängig schon in jungen Jahren, und wirfst mit Klischees um dich. Gut. Dann drehen wir mal den Spieß um und sprechen über russische Klischees und Gesellschaftsformen.

Ständig betrunken, Streit suchend, eine Wodkaflasche nach der anderen.
In südlichen Länderregionen gehen Russische Frauen, aus ihren Land ausgewandert, oft sogar sehr oft das nächtliche Leben nach und üben keine normale Arbeit.

Du sprichst von Mentalität einer ganzen Nation, die der deutschen zum Beispiel, sie seien alle Betrunkene und geizige Menschen die als Männer/Frauen nichts taugen.
Das ist beleidigend, rassistisch und unwahr.

Meine Frau ist Deutsch, keinesfalls eine solche Frau die du hier beschreibst.

Du allerdings verliebst dich ständig in andere, verlangst das man alles für dich bezahlt oder teilt ohne auch die kleinste Erwähnung zu bringen was dein großer Teil der Geschichte ist.

Wenn es doch so ist das dich diese schlechte Menschen, denn das verstehe ich daraus wenn ein Mensch wie du es so ständig auf das DEUTSCH pocht und immer wieder erwähnt, warum du dich dann in sooooo einen schlechten Umgang/Umfeld begibst.

Trotz deines guten Mannes siehe Foto (selbst die Privatsphäre eines Menschen respektierst du nicht) warst du bereit ihn zu betrügen.

Was ist also dein Ziel.
Über die bösen hier lebenden Menschen zu berichten oder ein Buch zu schreiben über die schlechte Mentalität, Charakter oder gar das Leben der Menschen hier in Deutschland?
Im übrigen nannte man das zu Kriegszeiten PROPAGANDA!

Ich kenne sehr viele russische Männer und Frauen und dort gibt sowohl tolle warmherzige Menschen als auch umgekehrt.

Es ist mir sch@isegal ob du echt bist oder nicht. Manche Dinge sind halt so dämlich das sie gar nicht erfunden sein können.
Aber in einem Land lebend und essen, alle soziale und gesellschaftliche Formen nutzen und genießen, und dann ein komplette Nation aufgrund deiner negativen Erfahrungen durch den Dreck ziehen, obwohl vermutlich in deiner Heimat weitaus mehr negatives zu berichten gibt, geht für mich, auch als Griechen und nicht deutschen zu weit.

Denk mal drüber nach, falls es dir auch nur im geringsten möglich ist.

24.10.2021 09:34 • x 14 #155


Lalunia
Das muss echt nicht sein liebe TE. Ich hoffe du hörst an diesem Punkt auf. Mag sein dass du enttäuscht vom Missverständnis in diesem Forum bist, die Kommentare von manchen User sind wirklich beleidigend und spöttisch. Das Forum ist anonym und man darf das ja Aber dieses Niveau muss nicht sein. Du bist doch intelligente Frau.

Und an alle anderen - ihr habt die Wahl: euch triggern zu lassen und sich auf diese rassistische Ebene zu begeben und dadurch sich die Laune versauen zu lassen oder einfach ignorieren. Nach 10min vergesst ihr das und gut ist. Ich hoffe ihr entscheidet euch für das zweite.

24.10.2021 09:35 • x 2 #156


T
Zitat von BitterTaste:
Manchmal, wenn ich so durch die Stadt spaziere, sehe ich Menschen, die mit sich selbst sprechen, oder gar singen, die, ich sag mal vorsichtig, merkwürdig gekleidet sind, dabei tänzeln und mit den Armen schwingen.

Ich hole Dich gleich ab. Unser Ghettobluster spielt unser Lied: BitterSweetSymphony.


Bis gleich! 11:30Uhr. Lass uns Leute erschrecken/erheitern.

24.10.2021 10:45 • #157


D
An dieser Stelle noch mal meine Bitte an die @Forenleitung , sich diesen Themenstrang und auch das Profil der Themenerstellerin genauer anzuschauen, denn niemand hier hat es nötig, sich etwa mit Beiträgen wie
Zitat von Nerry:
leider muss ich alle Nachrichten in diesem Thread über meine Psychologin zeigen und ich bin sicher, dass jeder, der schlecht über sie gesprochen hat, eine Geldstrafe bekommt. Sie wird eine so schweinische Haltung ihr gegenüber definitiv nicht verzeihen. .Ich melde mich auch gerne bei der Polizei, wenn es an meiner Adresse zu Beleidigungen kommt und Sie werden über IP-Adresse berechnet und Strafen verhängt, keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.

ver@rschen oder auf diese Weise
Zitat von Nerry:
Ich bin zum Glück keine deutsche Frau mit einem B. in der Hand, die sich mit ihrer *beep* einen Partner aussucht.

beleidigen zu lassen.

24.10.2021 13:30 • x 5 #158


Fliesentisch
Zitat von DonaAmiga:
An dieser Stelle noch mal meine Bitte an die @Forenleitung , sich diesen Themenstrang und auch das Profil der Themenerstellerin genauer anzuschauen, denn niemand hier hat es nötig, sich etwa mit Beiträgen wie ver@rschen oder auf diese Weise beleidigen zu lassen.


Aber wer würde der Superpsychologin aus Holland denn dann Anschauungsmaterial geben über die asozialen deutschen Männer und die saufenden deutschen Frauen, die zudem nicht mit ihrem Freund, dem Atomphysiker, mithalten können, den sie innerhalb drei Wochen von friedlicher, nicht-interagierender Koexistenz in die Ehe getrieben haben wird? Das kannst du doch nicht verantworten, wir sind essentiell für ihre Forschung! Und außerdem braucht ihr Terminator von Psychologin neue Bewährungsmöglichkeiten im Aufspüren und Bestrafen frecher Kommentare gegen sich. Bald taucht dann auch noch ihr Ehemann to be auf, der allen Autoren abfälliger Kommentare über seine Nemesis Prügel androht - Ach nein, der den genau Winkel berechnet, in welchem ein Nasenbein am einfachsten bricht. Wir sind ja bei den Naturwissenschaftlern. Verzeihung.

Du verstehst, die gute Nerry kann einfach nicht ohne uns. Konnte sie schon im anderen Thread nicht, und als sie gemerkt hat, dass dort keine Aufmerksamkeit herrührt, ploppte dieser Thread hier auf. Eigentlich befriedigen wir also gerade alle ihr grundlegendes Bedürfnis.

24.10.2021 13:58 • x 2 #159


T
...hallo Leute...nur mal zur Info...der Punktestand, im Spiel ohne Grenzen, sieht folgendermaßen aus:
Holland 160 Beiträge auf zwei Tagen mit nur Mülltransport...hat den Rekord geschlagen... ...als Gratisgeschenk gibt es von allen Teilnehmern hier, 100% Zufuhr für die TE...viel Spaß noch, ich melde mich wieder bei Punktestand 500... ...

24.10.2021 14:07 • x 1 #160


D
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frau aus dem Osten hat einfach nur einen Stich

Nehme mein Like zurück.

Von meiner Geburt bis zum 2. Okt. 1990 war ich DDR-Bürgerin und bin daher bis heute aus Wessi-Sicht ebenfalls eine Frau aus dem Osten.

Zwischen S., geografischer Herkunft und Stich gibt es keinen wirklich objektiv belegbaren Zusammenhang.

24.10.2021 14:23 • #161


Hansl
Ich denke, hier sollte stationär für Hilfe gesorgt werden ¡

24.10.2021 14:25 • x 3 #162


E
Zitat von DonaAmiga:
Von meiner Geburt bis zum 2. Okt. 1990 war ich DDR-Bürgerin und bin daher bis heute aus Wessi-Sicht ebenfalls eine Frau aus dem Osten.

Generation Z hat schon keinen Plan mehr, was die DDR genau war.

Wir bleiben nicht mehr lang die Ossis

24.10.2021 14:36 • #163


C
@

Ach herje....was sind wir alle vom Thema abgekommen und was für eine Schlammschlacht.

Es gibt Milliarden Männer und Frauen auf dieser Welt und nur weil man eine/einen aus dem Osten/Westen/Norden/Süden kennt man doch nicht alle oder?

@Nerry hier fertig zu machen geht zu weit. Sie hat ihre Absichten und Ansichten und darf das auch so äussern.

Sie darf auch ihre Bilder und Fotos posten, wenn sie das will. Man muss nicht päpstlicher als der Papst sein.

Sieist eine attraktive Frau ( nach den Fotos zu urteilen) und sollte keine Probleme haben im real life oder auf den online dating Portalen einen passenden Partner zu finden.

In diesem Forum überwiegen aber die durch Liebeskummer und Trennung Geschädigten und deshalb ist es schwierig ihr auf ihre Thread-Frage zu antworten.

Wo sucht man am besten nach der grossen Liebe?

Wo nicht!

Suchten wir in unseren 20ern, 30ern usw nicht immer nach der grossen' Liebe? Suchen nicht viele die hier schreiben ihre grosse Liebe in einer Affäre?

Der Mensch ist ständig auf der Suche in der Hoffnung das perfekte Glück zu finden.

Mensch belügen, betrügen sich selbst und machen sich und anderen was vor, nur um das grosse Glück, die grosse Liebe oder die Erfüllung (in was auch immer) zu finden.

Ich weiss nicht was @Nerry hier zu finden hofft aber die grosse Liebe sucht man erfolglos. Die grosse Liebe findet einen unverhofft.

..und manchmal merkt man nicht einmal, dass man sie hatte bis man sie verliert. Oft ist man blind und taub und stößt die Liebe von sich und weigert sich die zu sehen.

@Nerry, schau dich um, auf der Strasse, im Laden, bei der Arbeit, im Freundeskreis, überall kannst du Liebe finden.

Nur darfst du Liebe nicht mit verliebt sein verwechseln. Rausch nicht mit Beständigkeit.

24.10.2021 15:04 • #164


E
Zitat von Corbian:
Sie darf auch ihre Bilder und Fotos posten, wenn sie das will. Man muss nicht päpstlicher als der Papst sein

Nein, das darf man eben nicht. So lange der Ehemann ihr die Erlaubnis, für das öffentliche Teilen der Fotos, nicht gibt, macht sie sich strafbar.

https://www.urheberrecht.de/recht-am-eigenen-bild/

24.10.2021 15:19 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag