Zitat von Nerry: Ich weiß, dass viele deutsche Männer und Frauen B. missbrauchen
Zitat von Nerry: Auch sind viele deutsche Kinder schon seit der Schule mit weichen Dro. vertraut und das gilt als normal. Was kann aus einer solchen Gesellschaft erwachsen?
Zitat von Nerry: Ich habe keine Lust mehr auf deutsche Alk., ich überlasse sie deutschen Frauen
Zitat von Nerry: Ich bin zum Glück keine deutsche Frau mit einem B. in der Hand, die sich mit ihrer *beep* einen Partner aussucht.
Sorry aber ich muss da jetzt auch als NICHT Deutscher was sagen.
Du schreibst sehr herablassend, ja sogar meiner Meinung nach rassistisch gegenüber deutsche Männer und Frauen.
Du betitelst sie als meist Alk. und dr.abhängig schon in jungen Jahren, und wirfst mit Klischees um dich. Gut. Dann drehen wir mal den Spieß um und sprechen über russische Klischees und Gesellschaftsformen.
Ständig betrunken, Streit suchend, eine Wodkaflasche nach der anderen.
In südlichen Länderregionen gehen Russische Frauen, aus ihren Land ausgewandert, oft sogar sehr oft das nächtliche Leben nach und üben keine normale Arbeit.
Du sprichst von Mentalität einer ganzen Nation, die der deutschen zum Beispiel, sie seien alle Betrunkene und geizige Menschen die als Männer/Frauen nichts taugen.
Das ist beleidigend, rassistisch und unwahr.
Meine Frau ist Deutsch, keinesfalls eine solche Frau die du hier beschreibst.
Du allerdings verliebst dich ständig in andere, verlangst das man alles für dich bezahlt oder teilt ohne auch die kleinste Erwähnung zu bringen was dein großer Teil der Geschichte ist.
Wenn es doch so ist das dich diese schlechte Menschen, denn das verstehe ich daraus wenn ein Mensch wie du es so ständig auf das "DEUTSCH" pocht und immer wieder erwähnt, warum du dich dann in sooooo einen schlechten Umgang/Umfeld begibst.
Trotz deines guten Mannes siehe Foto (selbst die Privatsphäre eines Menschen respektierst du nicht) warst du bereit ihn zu betrügen.
Was ist also dein Ziel.
Über die bösen hier lebenden Menschen zu berichten oder ein Buch zu schreiben über die schlechte Mentalität, Charakter oder gar das Leben der Menschen hier in Deutschland?
Im übrigen nannte man das zu Kriegszeiten PROPAGANDA!
Ich kenne sehr viele russische Männer und Frauen und dort gibt sowohl tolle warmherzige Menschen als auch umgekehrt.
Es ist mir sch@isegal ob du echt bist oder nicht. Manche Dinge sind halt so dämlich das sie gar nicht erfunden sein können.
Aber in einem Land lebend und essen, alle soziale und gesellschaftliche Formen nutzen und genießen, und dann ein komplette Nation aufgrund deiner negativen Erfahrungen durch den Dreck ziehen, obwohl vermutlich in deiner Heimat weitaus mehr negatives zu berichten gibt, geht für mich, auch als Griechen und nicht deutschen zu weit.
Denk mal drüber nach, falls es dir auch nur im geringsten möglich ist.