424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

Hansl
Zitat von Nerry:
keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.

Wo würdest Du stehen, gäbe es diese böse Deutschland nicht?
An welcher Ecke?
Was für ein Leben würdest Du führen?

24.10.2021 16:26 • #166


ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
Von meiner Geburt bis zum 2. Okt. 1990 war ich DDR-Bürgerin und bin daher bis heute aus Wessi-Sicht ebenfalls eine Frau aus dem Osten.

Bist du nicht auch im Sprachpflege-thread aktiv? Dann weißt du sicher auch, dass Osten nicht nur die ex-DDR ist, sondern weit weit später da endet wo man den Ort Wladi-wostok nannte. Also bitte -- auch Rußland ist Osten.

PS. Extra deinetwegen änderte ich meinen Text. Wenn dir die neue Fassung weniger gut gefällt als sie alte -- sorry. Aber soooo wichtig ist das auch nicht.

24.10.2021 16:31 • x 2 #167


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


Hansl
Zitat von Mira:
Nein, das darf man eben nicht. So lange der Ehemann ihr die Erlaubnis, für das öffentliche Teilen der Fotos, nicht gibt, macht sie sich strafbar.

Derartige Fotos wären nur dann legitim wenn der andere dann in einer größeren Gruppe, oder eben zusätzlich zum Hauptmotiv erscheint. In dieser Form hier ist das nicht legitim.

24.10.2021 16:31 • x 1 #168


B
Zitat von Mira:
Nein, das darf man eben nicht. So lange der Ehemann ihr die Erlaubnis, für das öffentliche Teilen der Fotos, nicht gibt, macht sie sich strafbar. ...

Kleine Berichtigung: Es ist ihr Ex-Mann!

24.10.2021 16:36 • #169


Hansl
Zitat von Butterblume63:
Kleine Berichtigung: Es ist ihr Ex-Mann!


Noch schlimmer.

24.10.2021 16:40 • x 1 #170


C
@

Ich fand die Fotos sehr beeindruckend und auch der Bräutigam war sehr attraktiv.

auf den Fotos ist sie mit ihrem Ex-EM. Also fasst euch an die Nase und schaut mal, was ihr sonst in Social Media postet.


vielleicht hat er ja nichts dagegen und freut sich über die Werbung

ach ja....
Wie war das mit wo kein Kläger, da auch kein Richter

Oder sind wir jetzt alle Denunziaten nur weil das illegal ist?

24.10.2021 16:41 • #171


ElGatoRojo
Ob nun legal oder nicht - guter Stil ist es nicht. Und was - bitte - wollte sie uns damit sagen?

24.10.2021 16:43 • x 6 #172


C
@

Noch was?

Seit wann ist dieses Forum in juresprudence bewandert?

...und wenn wir gleich dabei sind:

Seit wann ist es Laien gestattet Rechtsauffassungen und Rechtsauslegungen zu äussern?

Und das in einem.öffentluchen Forum?

24.10.2021 16:44 • #173


Hansl
Zitat von Corbian:
Wo sucht man am besten nach der grossen Liebe?


Achtung :


Zitat von Nerry:
leider muss ich alle Nachrichten in diesem Thread über meine Psychologin zeigen und ich bin sicher, dass jeder, der schlecht über sie gesprochen hat, eine Geldstrafe bekommt. Sie wird eine so schweinische Haltung ihr gegenüber definitiv nicht verzeihen. .Ich melde mich auch gerne bei der Polizei, wenn es an meiner Adresse zu Beleidigungen kommt und Sie werden über IP-Adresse berechnet und Strafen verhängt, keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.

24.10.2021 16:44 • x 2 #174


C
Zitat von ElGatoRojo:
Ob nun legal oder nicht - guter Stil ist es nicht. Und was - bitte - wollte sie uns damit sagen?

Wer definiert was Stil ist und was nicht?

24.10.2021 16:45 • #175


ElGatoRojo
Zitat von Corbian:
Seit wann ist es Laien gestattet Rechtsauffassungen und Rechtsauslegungen zu äussern?

Darf das nicht jeder? Einfach so? Ohne Gewähr allerdings.

Glaube, nur Geld dafür darf man nicht nehmen, falls man nicht vom Fach ist.

24.10.2021 16:46 • #176


ElGatoRojo
Zitat von Corbian:
Wer definiert was Stil ist und was nicht?

Für mich -- ich

24.10.2021 16:47 • x 2 #177


C
Zitat von Hansl:
Achtung :

Ich habe eine sehr gute Rechtsschutzversicherung und lange nicht mehr in Anspruch genommen.

24.10.2021 16:48 • #178


Fliesentisch
Zitat von Corbian:
und wenn wir gleich dabei sind: Seit wann ist es Laien gestattet Rechtsauffassungen und Rechtsauslegungen zu äussern?


Schon immer. Wir wollen keine Schattenjustiz in Deutschland, damit sind Rechtsquellen frei zugänglich und jedermann zur Interpretation geöffnet. Wie stichhaltig diese Interpretationen sind, ist dann eine andere Frage, aber äußern darf sich dazu jeder, immer.

24.10.2021 16:48 • x 2 #179


Hansl
Zitat von Corbian:
Seit wann ist es Laien gestattet Rechtsauffassungen und Rechtsauslegungen zu äussern?

Und das in einem.öffentluchen Forum?

So wie Du und andere hier Männer in Serie vorverurteilen, verurteilen kommt es darauf auch nicht mehr an.
Zudem darf ich erinnern:


Zitat von Hansl:
leider muss ich alle Nachrichten in diesem Thread über meine Psychologin zeigen und ich bin sicher, dass jeder, der schlecht über sie gesprochen hat, eine Geldstrafe bekommt. Sie wird eine so schweinische Haltung ihr gegenüber definitiv nicht verzeihen. .Ich melde mich auch gerne bei der Polizei, wenn es an meiner Adresse zu Beleidigungen kommt und Sie werden über IP-Adresse berechnet und Strafen verhängt, keine Sorge, ich bin perfekt in diese Seite des deutschen Lebens integriert.

24.10.2021 16:49 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag