424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

Lalunia
Absolut. Das dauert aber, wie gesagt.
Vorteile kenn ich nicht. Man wird nur zutiefst enttäuscht wenn man nicht rechtsseitig die Richtung wechselt, geht, Leute aus eigenem oder ähnlichem Kulturkreis datet oder eben lernt. Das letzte ist oft schmerzhaft je nachdem wie schnell der Prozess geht, wie offen man ist und bereit eigene Grundsätze zu hinterfragen.

23.10.2021 12:55 • x 1 #121


Nerry
@alleswirdbesser
in Russland haben fast alle Frauen eine höhere Bildung und arbeiten, aber ein Mann muss trotzdem seine Familie ernähren können, sonst ist er ein schwacher Mann. .. in Russland gibt es kein solches 50/50-Zahlungssystem. Solche Männer werden von der Gesellschaft als Gigolo angesehen und ... .außerdem sind Frauen, auch verheiratete, nicht gesetzlich geschützt, ein Mann kann sich jederzeit scheiden lassen und zahlt keinen Unterhalt für seine Kinder. Es wird auch diskutiert, wenn ein Mann im Territorium einer Frau lebt ..

23.10.2021 12:57 • x 1 #122


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


Nerry
@ElGatoRojo Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. entweder einen Mann aus Ihrem Land zu finden oder einen Europäer zu finden, mit dem moralische Werte übereinstimmen, der ein würdiger Mann sein wird und mit ihm kann ich leicht 50/50 leben ..wenn er ein intelligenter, gebildeter Mann ist, bin ich sogar bereit, dafür zu bezahlen). Mal ehrlich. aber nicht mit B. jeden Tag und Canna. ... nie.

23.10.2021 13:02 • #123


ElGatoRojo
Zitat von Nerry:
in Russland haben fast alle Frauen eine höhere Bildung und arbeiten, aber ein Mann muss trotzdem

Ja und? Das wäre mir als Mann hier völlig egal, was eine Frau aus Russland in Russland gewohnt ist. Wenn sie hier mit einem Mann leben will - verheiratet oder nicht - dann erwarte ich, dass sie sich den Bräuchen hier anpasst. Wenn sie das nicht will, muss sie einen Russen nehmen, der das gewohnt ist.

So einfach ist das.

23.10.2021 13:04 • x 3 #124


ElGatoRojo
Zitat von Nerry:
in Russland haben fast alle Frauen eine höhere Bildung und arbeiten,

Das ist hier nicht unbekannt. Habe mich dort oft auch z.B. über ausgezeichnete Deutschkenntnisse bei jungen Frauen (z.B. als Verkäuferinnen) in der tiefsten Provinz gewundert.

23.10.2021 13:09 • x 1 #125


Nerry
Zitat von ElGatoRojo:
So einfach ist das.


wer weiß, vielleicht kann eine Russin um deinetwillen ihre Prinzipien aufheben und aus Liebe zu dir nach deinen Gesetzen leben. es wäre aber auch seltsam, wenn sie alles so machen würde, wie du es willst, und du leben würdest, wie du willst. .

23.10.2021 13:16 • #126


Nerry
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist hier nicht unbekannt. Habe mich dort oft auch z.B. über ausgezeichnete Deutschkenntnisse bei jungen Frauen (z.B. als Verkäuferinnen) in der tiefsten Provinz

das habe ich auch gehört

23.10.2021 13:21 • #127


ElGatoRojo
Zitat von Nerry:
es wäre aber auch seltsam, wenn sie alles so machen würde, wie du es willst, und du leben würdest, wie du willst.

Deine Diskussion ist hier völlig theoretisch. Bei jeder Beziehung arrangiert man sich miteinander. Nicht nur in finanzieller Hinsicht, auch sonst.

23.10.2021 13:24 • x 2 #128


A
hochzeits fotos.. ?!?!

23.10.2021 15:19 • x 2 #129


Urmel_
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie hier mit einem Mann leben will - verheiratet oder nicht - dann erwarte ich, dass sie sich den Bräuchen hier anpasst.

Och, wenn sie eine Granate ist und ich genug Ressourcen habe, um mich jederzeit völlig zurückzuziehen, mich also in lebensbedrohlichen Situationen aus dem Staub machen könnte, bis der Sturm vorbei ist, würde ich das Tänzchen schon wagen.

Ohne Notfallplan samt Ressourcen? Auf keinen Fall.

23.10.2021 15:26 • x 1 #130


Nerry
@ ashpi82 2014 mit Ex in Sankt-Petersburg)

23.10.2021 15:29 • #131


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist hier nicht unbekannt. Habe mich dort oft auch z.B. über ausgezeichnete Deutschkenntnisse bei jungen Frauen (z.B. als Verkäuferinnen) in der tiefsten Provinz gewundert.


Dies ist definitiv so.
Und dies darf man auch so benennen.
Der Osten ist als Bereicherung definitiv machbar.
Im Gegensatz zu Gesellschaften, die alles zu Boden reißen.

23.10.2021 15:30 • #132


Nerry
@ashpi82
Ich war verheiratet, verließ meinen Mann, weil ich mich in einen Ex-Freund verliebt hatte. natürlich bereue ich es seh

23.10.2021 15:34 • #133


E
Zitat von Urmel_:
Och, wenn sie eine Granate ist und ich genug Ressourcen habe, um mich jederzeit völlig zurückzuziehen, mich also in lebensbedrohlichen Situationen aus dem Staub machen könnte, bis der Sturm vorbei ist, würde ich das Tänzchen schon wagen.


(Du Spinner )

23.10.2021 16:39 • x 2 #134


Hansl
Ich glaube, den richtigen Mensch trifft man im Alltag, Supermarkt usw.
Man steht sich nur selbst im Weg.

23.10.2021 16:41 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag