BitterTaste
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1325
Zitat von Nerry:Es scheint mir wirklich, dass ich begonnen habe, Manner zu verstehen,
Hammer! In vier Wochen!
Erzähl mir davon!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BitterTaste
Mitglied
Zitat von Nerry:Es scheint mir wirklich, dass ich begonnen habe, Manner zu verstehen,
Lalunia
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Nerry
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was dein Mann bezahlt und anständigerweise zu bezahlen hat ist ja wohl etwas anderes, als was dein (Ex)-Freund bezahlte und anständigerweise bezahlen sollte.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nerry:aber Erzählst bitte warun so?
Nerry
Mitglied
Nerry
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Bist du mit 30 wirklich so naiv?
Lalunia
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du einen Freund hast, dann zahlt eben jeder seine Sachen für sich. Wenn du das anders willst, musst du dich vorher mit ihm einigen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nerry:er sagte, dass er mich bereits als seine Frau betrachtete und dafür keine Dokumente benötigt würden)
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lalalana1:Das abzulegen und das europäische Modell zu verinnerlichen dauert Jahre bis Jahrzehnte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lalalana1:Sie versucht ja nur zu verstehen. So wie sie redet, reden 90% der Frauen in meinem Land.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lalalana1:Dort haben Frauen deutlich weniger Möglichkeiten ihr Geld zu verdienen
Lalunia
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Für Frauen offenbar sehr vorteilhaft
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber eben nur ein Modell von vielen, das wohl langsam ausläuft.
Lalunia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sicher?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lalalana1:Glaub mir, hat null Vorteile hier mit dieser Erziehung zu kommen.