7

Wo kann man jemand kennenlernen :(

G
...nach dieser Theorie befinden sich die Beziehungsunfähigen in den Beziehungen und der Rest ist mehr oder weniger Single....warum werden dann immer noch 50% der Ehen geschieden, es wird gelogen und betrogen was das Zeug hergibt!
Ich behaupte mal, der Großteil aller wären gerne Single und ungebunden....trauen sich aber nicht bzw. sind durch Kinder und finanzielle Gründe gebunden....

19.02.2015 13:33 • #16


N
Zitat von Gombo:
Ich behaupte mal, der Großteil aller wären gerne Single und ungebunden....trauen sich aber nicht bzw. sind durch Kinder und finanzielle Gründe gebunden....

Und ich behaupte mal, ein Großteil aller Menschen wären einfach nur gerne glücklich, egal ob als Single oder in der Partnerschaft und ich behaupte weiter, dass genau das, vielen (auf längere Sicht ) eben nicht gelingt und sie deshalb in einer ständigen Unzufriedenheit mit der Gegenwart leben und sich nach dem sehnen, was gerade nicht vorhanden ist.
Vielleicht etwas zu philospisch...
Zurück zur Ausgangsfrage:
Wenn man neue Menschen kennenlernen will, muss man auch bereits sein neue Dinge tun, nur aus meiner Sicht, sollte man sich dafür nicht verstellen, sondern dass machen, was man vielleicht schon immer wollte, wo der lästige Partner störte.

19.02.2015 17:47 • #17


A


Wo kann man jemand kennenlernen :(

x 3


G


..jepp..der Single hätte gerne die Familie und umgekehrt..oder man ist geläutert....

Wo kannst nette Menschen kennenlernen, Mensch sei kreativ, Sport, VHS Kurse, Vereine, Internet, Single Partys, und, und, und habe Spass, probiere es aus....

19.02.2015 17:55 • #18


Tiefes Meer
Nee. Das kann so nicht bestätigen. Single sein war nie mein Traum. Hatte gerne eine Familie. Aber da die Dinge nun mal so sind wie sie sind, kann ich nur versuchen, das beste aus meiner derzeitigen Single-Situation zu machen und mein Augenmerk auf das Gute richten.

Schliesslich will ich irgendwann in meinem Leben zurück schauen und denken, dass alles gut so war wie es kam. Keinesfalls will ich darüber trauern müssen, dass ich mein Leben versäumt habe, nur weil der Traum von Familie zerbrach. Dafür ist das Geschenk dieses Lebens zu einzigartig.

20.02.2015 16:41 • #19


Y
Ja, ich merke gerade, dass viele genauso fühlen wie ich: zwischen Hoffen und Bangen!

Im Moment drückt mich das Problem Partnersuche nicht, weil ich eben keinen suche, ist noch zu frisch, zu schmerzvoll. Außerdem muss ich mich um ganz andere Dinge kümmern: meine Kinder, neue Wohnung, wieder in einen Job reinfinden, Herz heilen (ganz wichtig).

Aber ich schau mir die Männer meiner Welt schon an und denke so bei mir, dass ich für diese Spielchen der Partnersuche einfach nicht gerüstet bin.

Vielleicht ist das auch nicht nötig, wenn es so weit ist, ist wahrscheinlich eh Improvisationstalent gefragt!

LG

22.02.2015 23:00 • #20


S
Ich gehe regelmäßig in einen Lauftreff und habe dort auch sehr viele Leute kennen gelernt. Man muss ja nicht gleich den Mann fürs Leben finden. Es ist doch auch ok, wenn man viele nette Leute kennen lernt, die etwas mit jemanden unternehmen. Im Lauftreff habe ich viele Leute und auch Singles kennen gelernt, mit denen ich heute sehr gut befreundet bin. Habe viele nette Frauen, die auch alleine sind, durch diesen Lauftreff kennen gelernt. Da brauche ich nicht unbedingt einen Lebenspartner. Der ist sowieso sehr zu finden. Meistens wenn man sich auf die Suche begibt, klappt so etwas meistens nie.

Wenn man gar nicht daran denkt, kommt so etwas eher, als wenn man es unbedingt möchte.

Man ist wenn man auf Suche geht, viel zu viel darauf fixiert und deshalb klappt so etwas meistens nicht.

24.02.2015 00:17 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag