Himbeere2024
- 22
- 3
- 9
Himbeere2024
btlwe.
Himbeere2024
Zitat von btlwe.:@Himbeere2024 Das ist keine Liebe sondern emotionale Abhängigkeit, steh für dich alleine. Solch ein Partner ist keine Beziehung wert. ...
btlwe.
Himbeere2024
Zitat von btlwe.:@Himbeere2024 Das ist die Aufgabe, welcher man sich stellen muss! Und danach hat man zumeist auch viel mehr Zutrauen in sich. Wird schon.️ ...
Brightness2
Zitat von Himbeere2024:Ja aber ich weiß nicht wo ich hin soll ?
alleswirdbesser
thegirlnextdoor
Zitat von Himbeere2024:Warum hilft mir keiner ?
Himbeere2024
Zitat von Brightness2:Du wolltest dir doch schon im letzten Jahr eine WG oder eine Wohnung suchen. Was ist daraus geworden?
Himbeere2024
Zitat von thegirlnextdoor:Weil man sich als Erwachsene/r bis zu einem gewissen Grad selbst helfen muss, fürchte ich. Man kann schon Hilfe bekommen, aber unter normalen ...
alleswirdbesser
Zitat von Himbeere2024:Geht schlecht ich muss sofort raus wenn ich zu ihm sage ich will nicht mehr. Er schmeißt mich dann sofort raus heute Abend
thegirlnextdoor
Zitat von Himbeere2024:Ich habe Einkommen. Weil er mich sofort raus schmeißt deswegen
alleswirdbesser
Zitat von Himbeere2024:Ich habe Einkommen. Weil er mich sofort raus schmeißt deswegen
Brightness2
Zitat von Himbeere2024:Geht schlecht ich muss sofort raus wenn ich zu ihm sage ich will nicht mehr. Er schmeißt mich dann sofort raus heute Abend
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Du machst dir schon seit mindestens einem Jahr Gedanken zur Trennung