KeepSmile
- 93169
KeepSmile
Zitat:Weißt du, Menschen fühlen sich meistens geholfen, wenn man ihnen zuhört. Und nicht mit gestrigen Küchentipps unfreundlich abserviert!
Zitat:.Der TE bleibt nichts anderes übrig, entweder bei Familie oder Bekannten unterzukommen. Oder leider, wie viele andere in den sauren Apfel beißen und erstmal dort wohnen bleiben. Eine Ferienwohnung, monatlich ist schw teuer! Für paar Tage bezahlt man schon viel Geld dafür. Möblierte Wohnungen auf Zeit
Zitat:Tja mal hinterfragen! Das ist für mich ein Zeichen, das die TE wirklich ernsthafte Probleme hat. Und da ist ihr mit Küchentischipps von vor 10 Jahren nicht geholfen!
perfume
Arnika
Zitat von GreenTara:@Sti Bist denn schon einmal obdachlos gewesen? Das blüht der TE nämlich, wenn den Eltern, oder auch dem Freund die Hutschnur reißt. Und da ist es ...
E-Claire
Zitat von Sti:War hier überhaupt schon mal jemand in einer Therapie, oder Selbsthilfegruppe?
Arnika
Zitat von KeepSmile:Sie will garnicht alleine wohnen. Sie will garnicht sparen und nach Lösungen suchen. Die einzige Lösung ist für sie noch von Bett zu Bett zu hangeln
nalea
Arnika
Zitat von nalea:Ich habe immer Probleme mit Ferndiagnosen. Manchmal sind Menschen nur einfach zu bequem etwas zu ändern. Dann einfach zwischendurch die Situation ...
nalea
GreenTara
Arnika
Zitat von nalea:@Arnika Den Hintergrund kannte ich so detailliert nicht. In jedem Fall kann ein Onlineforum nicht leisten, was sie nach ihren Beiträgen hirr ...
nalea
Arnika
nalea
Dudo
Zitat von Sti:Tuh mir bitte einen riesigen Gefallen, ja? Lass doch bitte das Zitieren von mir, wenn du den Inhalt nicht verstanden hast! Ja? Gut danke! Und bitte.
Zitat von Sti:Wenn du den Inhalt verstanden hättest, würdest du nicht mit einer Eiseskälte und Kaltschnäuzigkeit hier die TE Untätigkeit vorwerfen!
Zitat von Sti:Tja mal hinterfragen! Das ist für mich ein Zeichen, das die TE wirklich ernsthafte Probleme hat. Und da ist ihr mit Küchentischipps von vor 10 Jahren nicht geholfen!
Weißt du, Menschen fühlen sich meistens geholfen, wenn man ihnen zuhört. Und nicht mit gestrigen Küchentipps unfreundlich abserviert!
Zitat von Sti:Meine Güte