Brightness2
- 7163
- 23866
Brightness2
Zitat von Sti:Wir haben eine Wohnmarktkrise.
Wir haben Inflation.
Wir haben eine sehr hohe, steigende Obdachlosigkeit.
Wir haben eine Migrationkrise.
Und wir haben Menschen, viele Menschen in Notünterkünften, die auf engsten Raum mit vielen anderen Menschen leben, ausharren müssen, und ebenfalls auf eine Wohnung warten.
Wir haben getrennte Partnerschaften, die ebenfalls auf Wohnungssuche sind.
Wir haben Menschen die sich räumlich verkleinern müssen.
Usw...
Zitat von GreenTara:Bevor du andere zum hinterfragen auffordert, solltest du erst mal lesen.
E-Claire
Zitat von Sti:Die TE hat eben wirklich PROBLEME!
KeepSmile
Zitat von Sti:Die TE hat eben wirklich PROBLEME!
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:@Arnika ich dachte mein Großer war ein bissl unselbstständig, aber wenn ich das lese, weiß ich, dass es 10000 mal schlimmer sein könnte.
Sti
Sti
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Sie schreibt in einem anderen Thread, dass sie mit ihrem Freund (?) oft auf Reisen ging. Also müsste ihr ja das Konzept von Airbnb, ...
Brightness2
Zitat von Sti:War hier überhaupt schon mal jemand in einer Therapie, oder Selbsthilfegruppe?
Zitat von Sti:Aber Hauptsache bei ist das mehr zwischen den beiden wird mit einer Begeisterung und Rausch geschrieben. Während das hier als vollkommen normal jetzt was machen gehalten wird.
nalea
nalea
KeepSmile
Zitat von Sti:War hier überhaupt schon mal jemand in einer Therapie, oder Selbsthilfegruppe?
nalea
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Sie hörte sich ziemlich hilflos an. Vielleicht ist sie in einer psychischen Ausnahmesituation. Es gibt auch Frauen, die alles organisatorische dem ...
QueenA
Zitat von Sti:Ich muss echt vor Fassung und Wut sitzen bleiben! Und über diese ganze anmaßende Arroganz, Empathielosigleit und Selbstverständlichkeit auch nicht ...
GreenTara