4

Wo stehe ich gerade, wie soll ich vorgehen? Ex zurück

DieSeherin

DieSeherin


4919
6431
also, ich denke wirklich, dass du ihr luft zum atmen lassen und sie erst einmal nicht kontaktieren solltest! alles, was du über sie erzählsz klingt so, als würde sie den abstand gerade wirklich brauchen - und ehrlich gesagt glaube ich, dass auch du versuchen solltest dich zu lösen!

Gestern 09:00 • #16


SNeX08

SNeX08


10
1
@DieSeherin
verstehe, komme nur kaum von den gedanken weg das ich sie verloren habe seit mehrere Wochen
Kannst du mir vielleicht erklären was aus deiner Sicht du zu den 3 Dingen sagen kannst, die ich nicht verstehe, mit dem das wir uns geküsst haben, sie dann weint und sich abends dann meldet? Genauso wie mit dem Videotelefonat wo sie mich aus reflex schätzekin (was ihr sonst nicht aus reflex passiert) genannt hat und komplett offen wie in der Beziehung zu mir war, wo man merkt wie sie die zeit mit mir genossen hat während des telefonats

Gestern 18:09 • #17



Wo stehe ich gerade, wie soll ich vorgehen? Ex zurück

x 3


Timeconsumption

Timeconsumption


480
2
1382
Ach Mensch, ihr seid noch so jung. Macht’s Euch doch leicht. Habt ihr einen gemeinsamen Lieblingsort, der auch in ihrer Nähe oder zumindest für sie leicht zu erreichen ist? Ich würde mich dort mit zwei Croissants hinstellen, ihr ein Bild senden, mit der Frage: willst Du auch eins?

Einfach mal den Druck rausnehmen. Wenn sie dann nicht kann, würde ich ihr ein Bild der leeren Tüte schicken und schreiben: Beim nächsten Mal besorgst Du die Brötchen!

Und dann einfach mal weiter schauen. Irgendwas zwangloses, ohne jetzt schon genau wissen zu wollen, wohin es führt. Ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Was spricht denn erstmal gegen lockeren Kontakt? Das Leben wird noch früh genug zu ernst, mach Dir da nicht jetzt schon so viel Druck. Und dass sie Dich erst küsst, dann weint und Dich Abends kontaktiert, bedeutet doch schon mal, dass sie selbst nicht 100% weiß, ob die Trennung das richtige ist.

Also mein Rat: nicht viel denken. Machen.

Gestern 18:23 • #18


SNeX08

SNeX08


10
1
@Timeconsumption
danke für deine Ermunternde Worte, das lächelt mir gerade ein sehr deutliches Lächeln ins Gesicht.
Einen direkten Lieblingsort hat sie gar nicht. Am Stall bei ihr waren wir oft nur da komme ich nicht ohne weiteres rein.
Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, ist bei ihr 5min Fußweg weg, dort ist eiine Bank wo wir jedes mal her spazieren gegangen sind und die Sicht ist auch nicht so schlecht. Dort haben wir auch ab und zu ein paar Minuten verbracht, geschnackt, sch. gelabert und gelacht.

Danke für deine Idee! Ist denn jetzt schon der richtige Zeitpunkt für solch eine Aktion? Da einige meinen das sie noch bisschen Zeit braucht?

Gestern 18:29 • #19


Timeconsumption

Timeconsumption


480
2
1382
Siehst Du, die Bank wäre doch schon mal eine Option. Aber vielleicht etwas, etwas weiter weg, wo sie trotzdem gut hinkommt? Bei der Bank könnte sie sich gezwungen fühlen. Oder steht sie sonst auf spontane Überraschungen?

Die Frage, ob der Zeitpunkt passt, kannst nur Du Dir beantworten. Es kann nach hinten losgehen, ja. Kann es aber auch andersrum, wenn du ihr zu viel Zeit lässt, dass sie es als Desinteresse aufnimmt.

Gestern 21:15 • #20


DieSeherin

DieSeherin


4919
6431
Zitat von SNeX08:
Kannst du mir vielleicht erklären was aus deiner Sicht du zu den 3 Dingen sagen kannst, die ich nicht verstehe

ich kann dir alle drei fragen mit einer erklärung beantworten: ihr seid bei noch jung, aber sie ist doch quasi noch ein teenager auf dem weg, eine frau zu werden. du warst ihre (erste?) liebe und da ist es irre schwierig sich einzugrooven, die familie und diese neue beziehung zusammenzubringen - und eben auch sich zu trennen, weil sie dich ja trotzdem gern hat, das mit diesem beziehungsgedöns aber nicht hinbekommt. ich spüre ihr verzweiflung richtig, wenn ich daran denke, wie es mir damals ging...

wenn du überhaupt eine chance hast, dann nur mit humor, gelassenheit und indem du auch nicht einen hauch von druck auf sie ausübst.

Gerade eben • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag