Wochen nach dem Schluß, nächster Zusammenbruch

L
naja was heißt resistent? ich habeihm nur angeboten auch weiterhin seine stütze zu sein, auch wenns dann freundschaftlich/platonisch abläuft, mir gings um dieses ungewisse.
ob und wie er sich verändert hat dadurch werd ich ohnehin erst erleben wenn er wieder hier ist. von daher mach ich mich was das angeht nicht verrückt.

tja der wunsch wäre da,doch zwingen kann ich ihn wohl kaum*lach* er rief vorhin nochmal an, war sehr am boden und wollte mir seinen standpunkt was die wohnung angeht klarmachen, und ich verstehe ihn, er will hier nicht wieder in die wohnung, zuviele erinnerungen an schlechte zeiten. okay, damit kann ich mehr anfangen als dieses wenn ich wieder komme-dann! denn er meinte ich soll einfach ausziehen wenn ich was finde, seine sachen einmotten oder so. solche infos sind gewollt. und nicht dieses aus der nase ziehen müssen

24.06.2011 19:32 • #16


A
Hi,

im Grunde auch das was ich dir riet, Wohnung suchen , seine Klamotten einlagern.

Ich lass dich mit deinen Gedanken jetzt ein bisl allein, ok.

Mache mal ein bischen auf Familie und ein guter Freund ist on zum chatten.

bimo

24.06.2011 19:40 • #17


L
hidiho, ich wurde heut vom telefon geweckt. wer war dran
? sein therapeut
er wollt das ich meinen ex mal aus meiner sicht beschreibe, gesagt getan, er wollte einige fragen geklärt haben zum drum herrum was die problematik hier so angeht, wie er sich verhielt, wie ich mich verhielt wenn er sich wieder dicht gemacht hat usw.
der arzt stellte fragen die ich nur mit trockenem mund beantworten konnte, was die beziehung angeht, und die verfluchte frage was wäre wenn er zurückrudern würde, was ich tun würde, wieso ich so verständnisvoll bin,ob ich ihn unterstütze,wozu ich bereit wäre und und und. dieses was wäre wenn hat mich doch schon etwas gefoppt, da genau diese frage ich versuche seit ein paar wochen aus meinem kopf zu bekommen, was ich dem doc auch sagte. der arzt meinte auch das ich ihn in ein viel besseres licht rücke wie er sich selbst

ich frage mich was in dem kopf meines ex´en vorgeht, er hat scheinbar null selbstwertgefühl, macht sich unglaublich schlecht. habe dem arzt gesagt das mich dieses hin und her fertig macht, und das ich im moment versuche mir den boden unter den füßen wieder zu erkämpfen,ob mit oder ohne ihn.
er fragte woe es sei mit dem umzug wozu ich bereit wäre, ich sagte das liegt an meinem ex wozu ich bereit wäre, denn wenn er zurückrudert (und zwar auf dauer nicht nur ein ich will grad halt ich nehm sie wieder) dann bin ich zu vielem bereit, doch wenn nicht dann ist mir das egal, der arzt war ziemlich entsetzt und meinte das ist doch aber ihnen nicht wirklich egal oder?
ich sagte nein im moment sicherlich nicht, aber ich muß mich dazu bringen das es mir egal wird, denn ich gehe schon genug kaputt und das soll baldmöglichst mal ein ende haben. ich habe 2 kinder und wegen einer fixen idee werde ich die kinder ganz sicher nicht aus ihrem gewohnten umfeld und evtl schule/kiga reißen nur weil ich vielleicht doch wieder eine beziehung mit mir will. das sind sachen die habe ich für mich beschlossen.

der doc hat mich davon ab gefragt ob ich bereit wäre zur klinik zu kommen um mit meinem ex und dem doc ein gespräch zu führen in dem er nicht der moderator ist.

was will dieser doc? will er mich einladen um zu schauen ob er meinen ex so etwas geöffnet bekommt gegenüber der therapie?denkt der doc das er dieses zwischen den stühlen sitzen mit diesem gespräch beseitigen kann? ich habe absolut keine ahnung was ich davon halten soll .... argh ich bin so verwirrt.

aber ich habe zumindest schon mal einen fortschritt , meine mutter weiß bescheid das wir hier ausziehen und umzugskartons sind auch schon gesichert, meine große habe ich auch schonmal soweit es momentan geht ins bilde gesetzt das wir umziehen müssen.... es geht vorran

25.06.2011 15:36 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag