7

Wochenendtief und Party

B
Ihr Lieben!

Ich denke, das Gefühl dieser Zerrissenheit kann JEDER, der sich hier angemeldet hat oder im Stillen mitliest, nachvollziehen, aber es tut wahnsinnig weh und man denkt, es geht nicht weiter. Aber es wird weitergehen. Dieser tiefe Schmerz ist leider normal, aber ich kann euch wirklich sagen, dass es die Kontaktsperre ist, die das beste ist. Ich wollte es mir nicht eingestehen, meine Freunde haben gesagt: Ruf ihn nicht an, melde dich nicht bei ihm.. und ich habe es getan. Am Ende war es schlimmer als zuvor. Es tut sehr weh, nichts von ihm zu hören, ihn nicht zu sehen, nicht zu umarmen, nicht zu spüren. Zu wissen, dass er mit anderen zusammen ist und so glücklich erscheint.

Es hat immer irgendeinen Sinn, auch wenn man es nicht glauben mag und jetzt daran zu zerbrechen droht. Lasst einfach alles raus. Egal, ob Wut oder Trauer oder am Ende vielleicht sogar Freude, dass ihr es überwunden habt. Ich hänge selbst noch zwischen Trauer, Wut und ein bisschen Freude, aber ich bin zuversichtlich, dass es weitergeht und der Sinn dahintersteckt.

Haltet diese Kontaktsperre durch, so hart es ist. Aber ohne Kontaktsperre zerreisst es einen noch viel, viel mehr.

19.04.2013 21:16 • x 1 #31


S
Zitat von blossom86:
Ihr Lieben!

Ich denke, das Gefühl dieser Zerrissenheit kann JEDER, der sich hier angemeldet hat oder im Stillen mitliest, nachvollziehen, aber es tut wahnsinnig weh und man denkt, es geht nicht weiter. Aber es wird weitergehen. Dieser tiefe Schmerz ist leider normal, aber ich kann euch wirklich sagen, dass es die Kontaktsperre ist, die das beste ist. Ich wollte es mir nicht eingestehen, meine Freunde haben gesagt: Ruf ihn nicht an, melde dich nicht bei ihm.. und ich habe es getan. Am Ende war es schlimmer als zuvor. Es tut sehr weh, nichts von ihm zu hören, ihn nicht zu sehen, nicht zu umarmen, nicht zu spüren. Zu wissen, dass er mit anderen zusammen ist und so glücklich erscheint.

Es hat immer irgendeinen Sinn, auch wenn man es nicht glauben mag und jetzt daran zu zerbrechen droht.

Haltet diese Kontaktsperre durch, so hart es ist. Aber ohne Kontaktsperre zerreisst es einen noch viel, viel mehr.

Kann ich nur so bestätigen! Seitdem ich die Kontaktsperre habe, kein whatsapp und facebook mehr nutze geht es mir etwas besser bzw. es fällt mir leichter. Trotzdem machen einen die Gedanken und Erinnerungen wahnsinnig! #klapsmühle

19.04.2013 21:51 • #32


A


Wochenendtief und Party

x 3


Koelnersingle
Liebe blossom86,
wie gehts Dir?
Ich habe einen alten Freund angerufen und der hat mich gestern auf ein Konzert nach Bonn geschleppt - und ja - ich hatte wieder richtig Spaß.
Die ganzen Päärchen waren natürlich nicht so hilfreich aber den Ruck den ich mir gab kann ich nur enpfehlen. Mach wieder Dinge die dir Spaß machen ... mein Tipp ...
LG
R.

20.04.2013 10:47 • #33


B
Na, das freut mich sehr! Ist auch mein Mastertip, aber man muss auf jeden Fall echt bereit dafür sein. Ich war zweimal feiern und es war zweimal schrecklich!

Aber es geht bergauf, der Stein auf meinem Herzen wird langsam leichter!

Ich wünsche euch allen einen super TAg!

20.04.2013 10:53 • x 1 #34


Koelnersingle
An die KölnFraktion:
habs überlesen - aber Treffen fänd ich sehr sehr gut.
Kann man euch eine PN schicken oder wie wollen wir das machen?

Das wird aber bitte positiv gestaltet das treffen Weil wir alle Supertolle Menschen sind und diesen Schmerz nicht verdient haben
LG
R. aus K.

20.04.2013 10:54 • #35


L
Hi elebaby, haste schön gefeiert? Kölnersingle möchte ein Treffen der Kölner Foris, hat er dich angemailt? Biste dabei? Schöne Jross..

22.04.2013 11:51 • #36


Eisbaer23
Hallo liebe Kölner Runde,

auch wenn es unpassend ist und ich vielleicht haue von euch bekomme, gab es gestern ein Moment des Glücks für mich.

Die Eisbaeren Berlin haben gegen die Kölner Hai den Titel geholt. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Es gibt eine neue Saison. Aber ich habe mich als Fan wahnsinnig gefreut.

Liebe Grüsse aus der Hauptstadt.
Eisbaer

22.04.2013 12:09 • #37


L
Soso lieber Eisbaer, deine Freude sei dir gegönnt. Bin ja nur froh, dass ich zu faul war, mich in die Kneipe zum Gucken aufzumachen. In meinem Bekanntenkreis sind sehr groooosssse Haie-Fans, fürchte, dass sie in ein tiiieeefes Loch gefallen sind. Ich bin FC-Fan, also extrem leidensfähig. Trink ein Feierbierchen für mich mit. Und jaja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel

22.04.2013 12:14 • x 1 #38


A
Mir gehts auch beschissen Samstag Ex beim feiern getroffen...ich lieb sie leider immernoch sehr...sie aber...hatt mit lauter jungs rumgemacht getanzt Party gemacht...und hatt auch einen Jungen mit nachhause genommen...kann mir vorstellen was der mit ihr gemacht hatt....da war mein Sonntag trotz tollen Wetter im Ar....ich wachte auf alleine...vermisste sie und dachte mir toll, jetzt hatt sie spaß mit einen anderen verbringt viel noch den Sonntag mit ihm! Ihr geht es sehr gut und ich bin ihr nach 14 Monaten schei. egal...=/ das Wochende is mehr leid als freude vor allem wenn man beim feiern denkt hatt sie gerade was mit einen anderen.?

Grüsse

22.04.2013 17:27 • #39


L
Hallo Blossom, hallo Kölnersingle,

wie geht es euch? Ich wollte mich nochmal für unser Treffen bedanken.

Es hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt, denn ich habe zwei ganz tolle junge Menschen kennengelernt.

Habt einen schönen Tag, hoffe wieder von euch zu lesen

30.04.2013 11:01 • #40


B
Hey blossom!
Das hätte mir auch passieren können. Ich ertrage momentan nicht mal den Gedanken einen anderen Mann an mich heranzulassen und meide daher noch Abende an denen zu sehr gefeiert wird. Da musst du erstmal ein wenig aus dem Sumpf herauskommen in dem du dich befindest... Ich meide auch zuviel Alk. aus Angst vor Peinlichkeiten (vor meinem Ex oder anderen Menschen). Blamiert und zum Deppen gemacht habe ich mich sowieso schon genug... So ist dass, wenn man liebeskrank ist. Wir müssen trauern. Ich habe gestern mit einer gewissen Katze aus dem Forum telefoniert, über 3h. Es tut gut, sich mit Leuten auszutauschen, die ebenfalls (wie ich) schon jeden Stolz hinter sich gelassen und (wie ich) auch noch wie behämmert hinter dem Ex hergekrochen sind Das ist wie ne Krankheit und du musst erst noch genesen... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Energie, deinen Weg aus diesem Tief zu finden. Und setze dich nicht unter Druck. Ich glaube das was dir passiert ist könnte vielen hier ebenfalls passieren...

30.04.2013 11:09 • #41


R
Erstmal ein Huhu an euch,

wie ich lese haben wir alle die gleichen Gefühle und zumindest ähnliche Erfahrungen.
Zur Kontaktsperre: Ich habe diese monatelang auch immer wieder gebrochen ... und wenn was von ihr kam dachte ich sie würde mir wieder ein Goldstück hinwerfen das ich aufnehmen sollte und am Ball bleiben soll. Jedesmal .. aber auch wirklich jedesmal wurde mist aus diesem Goldstück. Und immer wieder war ich an Tag 1 danach. Dieses auf und ab zehrt einen aus und macht einen immer kleiner.
DAS DÜRFEN WIR NICHT ZULASSEN!

Nun wo ich Leb wohl geschrieben habe und ihr die letzten Klamotten vor die Tür geworfen habe ist ENDE damit.

Ich bin bei Tag 11 nun und ich kann nur sagen .. ich wachse wieder! Stetig und die kleinen gedanklichen Rückschritte die jeder immer wieder von uns hat werfen mich nicht mehr weit zurück.

Thema Party: Heute abend gehe ich mit einem Freund nach Duisburg. Den hats noch ärger gebeutelt aber wir waren schon immer ein gutes Team in solchen Sachen und werden heute einfach etwas Alk. zu uns nehmen und noch andere Bekannte dort treffen!

Dieses ewige Gedenke was wird sie wohl machen hört auf! Warum sollen wir noch an Menschen denken die in keinster weise an uns denken!
Blödsinn .. .also abstellen ....

Ich weiß leichter gesagt als getan .... aber nur Taten zeichnen uns aus und den Hintern hochbekommen!
Also auf gehts meine Damen und Herren

30.04.2013 11:40 • x 1 #42


Koelnersingle
So.
Ich war gestern feiern und zwar extrem: Extrem weil ich bis Bochum in eine Disko gefahren bin mit drei Freunden - ich war Fahrer und trank nichts. Und von Bochum konnte ich mich auch nicht ohne Weiteres nach Hause verdrücken.
War also gezwungen Spaß zu haben mit drei Sturzbetrunkenen bis vier Uhr morgens Und irgendwie hatte ich echt Spaß.
Habe mir schon einige Konzerte vorgenommen zu besuchen - das hab ich schleifen lassen die letzten Jahre.
Und von der Exe (sprich Echse = Drachen -hihi-) habe ich auch nix mehr gehört. Und das ist verdammt gut so.
Wünsche euch allen dass ihr auch wieder Spaß am Leben, Spaß an Parties habt.

Und zum kölner Treff:
Ich fand es auch supergut und definitiv wiederholenswert
der Kölner,
der auch mal nach Bochum zum feiern fährt

01.05.2013 23:24 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag