7

Wochenendtief und Party

S
Zitat von Eisbaer23:
Kann ich nachvollziehen. Heute der erste schöne Frühlingstag, und eigentlich hätten wir den Tag zusammen verbracht. Und ich weiß, Ex vermisst mich wohl nicht. Ich dafür um so mehr.

Mir geht es auch so

Sie hat bestimmt den Tag genossen mit ihren Freunden und ihrem Neuen? Und ich trauere ihr noch hinterher.
2 Mails von ihr im Posteingang aber ich traue mich nicht zu lesen, weil es mir wieder den Boden unter den Füßen wegzieht...

17.04.2013 20:31 • #16


B
Surrender, hast du die E-Mails gelesen oder gelöscht? Wie auch immer, wenn du deine Trauer oder Wut los werden willst, hören wir hier zu!

18.04.2013 06:57 • #17


A


Wochenendtief und Party

x 3


E
wohnlich fast Kölnerin, im Herzen 100%...

Auch wenn ich nun keinen großen Leidensdruck habe, ein Treffen wäre doch schön, oder?

Wäre nett, sich an einem WE mal die Zeit miteinander zu vertreiben.

Also, Mädels/Jungs, wie wärs?


LG
elebeby, die dieses WE auf einer Hochzeit eingeladen ist

18.04.2013 07:21 • #18


S
Zitat von blossom86:
Surrender, hast du die E-Mails gelesen oder gelöscht? Wie auch immer, wenn du deine Trauer oder Wut los werden willst, hören wir hier zu!

Ich habe sie in den Ordner gelesen verschoben und bis heute nicht gelesen!

Ich weiß, dass es mir weh tun wird wieder zu lesen, dass es vorbei ist und es nicht mehr geht! Im Moment bin ich nur noch leer und kraftlos und hoffe.
Hab mir sogar Bachblütenmischung geholt, soll gut sein für die Nerven!

Bin übrigens auch Ex-Kölner...

18.04.2013 20:03 • #19


B
Bachblüten hab ich auch schon! Hilft einem auf jeden Fall, aber erst nach ein paar Wochen!

Treffen finde ich super, wo wir uns schon mal hier gefunden haben und viele aus Köln sind!

Surrender! Super, dass du sie nicht liest! Das ist SO STARK von dir!

19.04.2013 08:03 • #20


L
Guten Morgen, Treffen in Köln, viell. irgendwo im Zentrum (Zims oder so) fände ich auch schön, falls ihr uns Alten Mädchen dabei haben wollt.

19.04.2013 08:15 • #21


E
lost1962,

der Alterspokal gehört wohl aber dann mir, hast es höchstens auf den 2. Platz geschafft...

Bin dabei, bei was auch immer...

elebaby

19.04.2013 08:34 • #22


S
Zitat von blossom86:
Bachblüten hab ich auch schon! Hilft einem auf jeden Fall, aber erst nach ein paar Wochen!

Treffen finde ich super, wo wir uns schon mal hier gefunden haben und viele aus Köln sind!

Surrender! Super, dass du sie nicht liest! Das ist SO STARK von dir!

Heute ist sie mir im Auto entgegen gekommen. Ich könnte durchdrehen...

Also ich weiß ja nicht, ob die helfen und ein paar Wochen hält das Fläschchen sicher nicht!

Ich weiß nicht, ob das SO STARK ist, sondern eher FEIGE! Ich laufe weg davor

Sie wird wieder feiern gehen das Wochenende und ich nur an sie denken

19.04.2013 17:58 • #23


B
Hallo in die Kölner Runde,
ich geselle mich als nicht Köllnerin dazu

das WE ist da und auch ich hasse es , zumindest soll das Wetter nicht gut sein
also mit putzen die energien verwerten,
einen Film sehen
Bücher lesen
Blumen umtopfen?

ich weiß auch nicht wirklich weiter aber es wird, es muss ja, babyschritte, loslassen ist so eine sache, ich hab freunde aber mag nicht raus, und Disco schon gar nicht

19.04.2013 18:05 • #24


B
Ja, ich kann es voll verstehen.. das ist so schrecklich.. ich finde die Wochenenden momentan auch einfach nur ätzend...

Hast du denn irgendwelche Pläne?

19.04.2013 18:13 • #25


S
Zitat von blossom86:
Ja, ich kann es voll verstehen.. das ist so schrecklich.. ich finde die Wochenenden momentan auch einfach nur ätzend...

Hast du denn irgendwelche Pläne?

Eigentlich hab ich angefangen zu renovieren und alles umzustellen, weil mich alles erinnert an Sie!
Morgen vielleicht mal zu Ikea aber da fahre ich in ne andere Stadt, weil auch da ich so oft war mit ihr

Ich weiß auch nicht, total bescheuert aber ich kriege die Gedanken nicht aus dem Kopf. Selbst das Sofa will ich ersetzen...

Ich sehe die negativen Dinge nicht mehr und vermisse nur noch die schönen Zeiten..

19.04.2013 18:54 • #26


S
Hallo!

Habe mich schon hier ein wenig eingelesen, finde es toll wie hier miteinander umgegangen wird, weiß auch gerade nicht wirklich wie ich anfangen soll, alles so frisch.

Meine Freundin und ich haben uns nach mehr als 3 Jahren getrennt, kann im Moment nicht ins Detail gehen, alles tut so weh, breche hier gleich zusammen, mittlerweile fast 3 Wochen nicht gesehen, Telefonischer Kontakt und SMS ist noch da, zuletzt gestern, will versuchen später alles genau zu beschreiben, nur jetzt zu viele Tränen die mich am Schreiben etwas hindern.

In den ersten 14 Tagen des Nichtsehens dachte ich bisher zumindest, dass ich es schaffen werde darüber hinweg zu kommen, dann gestern ohne an irgendetwas gedacht zu haben, folgte ein Heulkrampf nach dem anderen, habe Angst, weiß nicht wie ich das Wochenende überstehen soll, will das die Schmerzen aufhören, kann kaum klar denken, bitte helft mir!

19.04.2013 19:22 • #27


B
Hallo Star,
lass alle gefühle zu und raus, weine schreie, alles was du fühlst, schreibe es nieder, dann komm für einen momant wieder da raus,
ist der kontakt denn gut für dich? oder reisst er dich immer wieder runter?

ein wenig abstand solltest du gewinnen, dich reflektieren und eure Beziehung,
wenn du kannst erzähle mehr was passiert ist


es geht grad bergab mit den gefühlen, karussell fahren kostenlos,
ich wünscht es wär schon montag!

19.04.2013 20:30 • x 1 #28


S
Hallo Besucherin!

Gott sei Dank mal jemand der antwortet, danke dir dafür!

Kontakt war gestern das letzte mal vorerst, wollen jetzt mal etwas Zeit vergehen lassen, sie sprach von 1 - 2 Wochen, sagte aber auch ich könnte jederzeit anrufen, sie wäre für mich da, weil ich in all den Jahren ja auch immer für sie da war.

Fakt ist, sie sagte sie wüßte genau das ich sie noch mehr lieben würde als sie mich, sie würde mich zwar noch lieben, aber nicht mehr so wie vorher.

Vorausgegangen sind Streitereien, aber in gesundem Maße, soll heißen keine großes Geschreie.

Versuche nun das Ganze mal etwas näher zu beschreiben.

Als wir zusammen kamen, befand sie sich gerade in der Trennung von ihrem EX-Mann, ich wußte also worauf ich mich einließ.

Sie war mit ihrem EX ihr Leben lang zusammen bzw. genau 23 Jahre und kannte nur diese eine Liebe, die laut ihren Aussagen wohl recht eintönig in jeglicher Hinsicht war.

Ich habe schon mehrere Erfahrungen gesammelt und bin ein sehr einfühlsamer Mensch und eigentlich hat alles von Anfang an sehr gut geklappt, wir waren sehr verliebt und es ging praktisch nur noch darum zusammen zu ziehen.

Mit der Zeit stellte ich aber fest, wie sehr bestimmend sie ist, sie bezeichnete es immer als das Temperament der Rothaarigen, somi übte sie immer mehr Druck aus, dass ich doch endlich mit ihr zusammen ziehen sollte. Je mehr wir uns kennelernten, umso stärker wurden ihre Wünsche auch nach anderen Dingen, es waren für sie immer nur Kleinigkeiten, jedoch war sie nie einsichtig und versuchte immer in den meisten Fällen die Dinge zu bestimmen.

Sie gibt es zwar heute zu, meinte aber sich nicht ändern zu wollen, denn das sei eben Sie.

Das Problem war hauptsächlich, dass sie nicht einsah, das es ein Fehler und keine Eigenschaft ihres Charakters sei, wie gesagt, sie gibt es zu, hat aber nichts geändert, wußte mir einfach nicht mehr zu helfen und habe die Reissleine gezogen, haben uns im Enddefekt einvernehmlich getrennt, war schon soweit das ich zum Arzt mußte und eine Spritze bekam, um wieder runter zu kommen, sie meinte zum Schluß sie könnte es nicht länger verantworten, das ich wegen ihr schon zum Arzt müsse.

Ich liebe diese Frau immer noch, das ist mir klar und ich weiß das sie mich auch liebt, doch ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll bzw. was man ändern könnte. Dachte nach den ersten 14 Tagen das es besser so ist, kann aber im Moment nicht wirklich die Gefühlsausbrüche zuordnen, warum ist das jetzt nur so und warum wenn man weiß das es an der Liebe nicht mangelt, muss man jetzt solche Qualen durchmachen?

Es wurde alles ausdiskutiert und die Probleme erkannt, was fehlt denn jetzt nur? Bin völlig verwirrt, gibt bestimmt noch ein paar Punkte mehr, die hier an Erklärung und Geschichte fehlen, kann aber im Moment nicht weiter schreiben!

19.04.2013 20:58 • #29


V
HALLO IN DIE RUNDE
ich bin auch grad am stürzen, das große schwarze loch tut sich auf,
diese Wo. Geburtstag gehabt und meiner Mom ihren 31ten todestag, das darf mich doch auch der bahn werfen?

Starraider
ich sagte auch immer ich bin so wie ich bin, das kann man nicht ändern, denn es ist der charakter aber die Art mit umzugehen, oder zu kommunizieren kann man ändern,

ihr hatte ein großes ungleichgewicht in Nähe/ distanz und überlegen / unterlegen sein,
ihr solltet viel mehr über euch als Paar kommunizieren, zwiegespräche führen, 20 min für jeden ohne vorwürfe und reinzuquatschen,

es ist so schade dass liebe zerbricht weil die kommunikation nicht stimmt,
gebt euch diese 2 wochen kontaktsperre,
wenn gefühle da sind ist alles möglich,
wer will findet wege- wer nicht Gründe, mein EX hat für ich genug gründe gefunden.......
wünsche dir alles gute und kraft für die nä. 2 wochen !

19.04.2013 21:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag