1

Wohin ist meine Lust?

H
Natürlich....ihr lernt einen neuen Mann kennen und er sagt euch, sorry, habe keine Lust auf S. und ihr sagt, ach kein Problem ! Ich habe Verständins, liegt ja an dir und nicht an mir....

Nachdem er vorher aber wie wild hat die Frau beglücken können in der Beziehung...

Ganz erhlich, ich kaufe euch das nicht ab ! Nicht zu Beginn einer Beziehung !

Es ist ein schei. Problem!

Viele Grüße

22.08.2012 13:37 • #16


E
Hallo Hurrican,

glaube es oder auch nicht. Aber wie alena und poesine schon schrieben, genauso ist es. Meine Meinung.


Liebe Grüße

Engel66

22.08.2012 13:43 • #17


A


Wohin ist meine Lust?

x 3


A
ein problem entsteht erst dann wenn ich eins daraus mache.

ich selbst brauchte meine zeit um dinge der trennung verarbeiten zu können,
hab dann bald nach der trennung einen mann kennengelernt,
und hab ihm gesagt, dass ich noch nicht soweit bin um beziehung zu leben,
war kein problem, hatte verständnis dafür
wenn man die sache locker angeht - löst sich alles von selbst.

also warum darum ein drama machen ?

wichtig halte ich nur offenheit und wenn mein partner dann dafür kein verständnis aufbringt - ist er einfach nicht der richtige partner für mich!

22.08.2012 13:46 • #18


P
Bin ich jetzt spießig, wenn ich am Anfang einer Beziehung nicht an S.. denke und somit diese Problematik garnicht auftaucht?
Ich möchte einen Menschen kennenlernen und zwar seine Interessen und Lebensziele.
Sorry, aber seine Männermitte interessiert mich da noch überhaupt nicht.
Und ich bezog meine Antwort nicht auf den Beziehungsbeginn sondern allgemein, wenn sowas eben auftaucht.
Arbeite mal an deinem Ego oder vermittelt dir diese Frau du mußt ihr den Hengst geben?

22.08.2012 13:50 • #19


H
Das Verständis für eine Frau aufzubringen ist was anderes als gleiches für einen Mann zu tun.

So denke ich darüber, dass Frauen da ganz anders ticken.

Wenn eine Frau Nein zum S. sagt, dann muss der Mann das auch hinnehmen, aber einer Frau ein Nein zu sagen, naja, daran hat die Frau dann schon eher zu knabbern. Weil es eben nicht üblich ist, dass der Mann nicht will...

Und ja, vlt seid ihr alle hier über 40 Jahre alt, dann ist die Meinung eine andere.

Aber wenn du eine 20 jährige Freundin hast, sieht das S. und das Verständnis, wenn es eines gibt, anders aus.

Will hier jetzt nicht den Thread mit diesem Thema sprengen.

Also belassen wir es dabei.....

Ein Wort noch zuletzt...Ausnahmen bestätigen die Regel, also keine Sorge zur Unruhe für dich huku.

Gruß
Hurrican

22.08.2012 13:55 • #20


P
Ich bin 36, war aber auch mal Anfang 20. Hab da meinen Mann kennengelernt und aufgrund einer Erkrankung gab es auch mal eine Pause von mehreren Monaten.
Für uns war das nie ein Thema, da S.. nicht so einen hohen Stellenwert in unserer Partnerschaft hatte.
Dieses Denken Männer wollen/können immer ist doch längst überholt.
Klischeedenken ist das was man im persönlichen nicht braucht.

22.08.2012 14:04 • #21


Nippes
ist liebe nicht auch das bedürfnis gerade mit dem gegenüber das zu wollen? ohne das verlangen läuft doch dann was quer, oder?

22.08.2012 14:11 • #22


P
Lach Nippes kennst doch meine Meinung dazu
Na klar ist es das, aber selbst wenn es eben nicht geht (rein körperlich wars bei uns damals), dann geht die Welt auch nicht unter.
Aber ist fein, wenns dann wieder klappt *frech grins*.
Mußte jetzt tief in der Erinnerungsschublade graben, aber habs noch gefunden *lach* ...

22.08.2012 14:19 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag