1

Wohin ist meine Lust?

H
Ohman ich hoffe das ganze hier ist wirklich anonym! Ist mir schon peinlich hier so viel von mir zu erzählen...
Aaalso das ganze fing eigentlich nach der Trennung vor 5 Monaten an.
Ich habe seitdem einfach keine Lust mehr. Selbstbef. nach der Trennung fast null.
Habe mittlerweile auch schon jemand neuen kennengelernt.Wir verstehen uns prächtig.Sie ist auch wirklich hübsch und weiß eig genau welche knöpfe sie bei mir drücken muss. Sie macht genau das was ich eig immer wollte !
Aber ich bin jetzt immer so verkrampft! Kann mich nicht entspannen. Der S. dauert ewig, vll gut für sie, aber ich komm irgendwie nicht so zum zug,....
Ich fühle mich danach immer komisch, und weiß nicht so recht was sie davon halten soll. Will ja auch nicht das sie denkt ich finde sie nicht attraktiv.
Ich finde es einfach nur erschreckend und verstehe den grund nicht!
Es war vor 5 monaten einfach komplett anders.
Ich möchte auch sagen, das ich nicht an meine Ex denken muss, auch nicht beim s. oder sonst was. Sie ist momentan wirklich komplett aus meinem leben verschwunden.

Helft mir!

21.08.2012 22:58 • #1


A
willkommen

ich vermute es liegt daran, dass es wegen der trennung noch in dir arbeitet.
auch wenn du dich körperlich wieder zu einer frau hingezogen fühlst und sie magst - kann es gut sein, dass deine seele noch streikt.

möglich ist das du auch druck in dir erzeugst - das du funktionieren musst.
gehe das ganze lockerer und spielerischer an - lerne wieder zu vertrauen - auch deinem körper.

es wird wieder ! mache dir keinen stress!

21.08.2012 23:05 • #2


A


Wohin ist meine Lust?

x 3


L
Ähm...weitermachen? Sorry! Aber vielleicht braucht´s bei dir grad ein bisschen bis Du dich richtig drauf einlassen kannst. Möglicherweise ist S. grad nicht dein Thema? Wie lang kennt ihr euch denn?

21.08.2012 23:07 • #3


H
Wir kennen uns ca 4 wochen.
Naja und was heißt drauf einlassen. Es ist nicht so als ginge es mir nur um s. mit ihr.
Ich habe auch keine lust auf Selbstbef.. Mir kommt es so vor, als ob ich im moment komplett ohne auskomme! Und genau das finde ich so erschreckend!
Ich hatte immer lust ^^ S. war immer ein Thema.
Es war noch nie ein Problem.

21.08.2012 23:13 • #4


L
Es wird ja auch erst durch deine Bewertung zum Problem. Vier Wochen sind keine Zeit... Lernt euch kennen, versuch es erstmal hinzunehmen, dass Du grad keine Lust hast und schau wonach dir denn stattdessen ist.

21.08.2012 23:15 • #5


H
Kann schon sein, aber als Mann bewertet man S. eben als hoch. Und gerade das man keine lust hat ist für mich umso unverständlicher. Es ist einfach wirklich so als hätte man das gefühl ich muss funktionieren. Es ist einfach peinlich, sowas könnte ich keinem kumpel erzählen!
Aber wie gesagt, ich musste noch nie S. auf eine Stufe stellen, oder mir noch gar gedanken dazu machen!

21.08.2012 23:22 • #6


H
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber vielleicht hat es hormonelle Ursachen.....

21.08.2012 23:36 • #7


D
Tja, es wird uns ja immer nachgesagt, es wäre anders, aber Lust und Gefühle spielen sich eben auch bei uns überwiegend im Kopf ab.
Wenn ich deine Beschreibung von ihr lese, dann fällt mir eines auf: Liebst du diese Frau, bist du in sie verliebt?
Du setzt dich doch selber total unter Druck, dass es endlich wieder klappen muss. Besonders wo es jetzt in deinen Augen auch noch die passende Frau für dich dafür gibt.
So wie du schreibst, denkst du gar nicht an sie, wenn ihr zusammen seid, sondern nur daran, dass es bei dir wieder klappen muss. Das wird so aber nicht funktionieren.
Wenn dir an der Frau wirklich was liegt, fahrt mal schön zusammen weg, andere Umgebung, andere Stimmung, Meer, Sonne, Sand, Eincremen usw. usw. aber erst mal sonstige körperliche Distanz. Ein paar Tage und du wirst dich wundern - aber wie gesagt nur machen, wenn du wirkliche Gefühle für sie hast.
Und wie schreibt Laurana: Es kann nich immer nur aufwärts gehen... Also lass dich nicht hängen

21.08.2012 23:36 • #8


L
Mir ist es direkt peinlich das zu schreiben, aber ich hab das genaue
Gegenteil als Problem. Ich liebe die Leidenschaft und vermisse sie, aber
SB und ONS sind bei mir absolutes No-Go. Mir fehlt das
Kuscheln und alles. *seufz* Hat jemand ein ähnliches Problem wie ich? bzw. dasselbe?

21.08.2012 23:44 • #9


H
hab natürlich gefühle für sie und es geht mir nicht nur um den s..
Aber da es hier um mein S. Lust geht, dachte ich, ich schreibe auch nur über s. ^^
Und nein ich denke nicht das es an den hormonen liegt ^^ ich bin 21.
Und ja dieter wir machen viele schöne sachen. Sitzen am abend ewig draußen auf der bank, trinken was, essen was schönes unter kerzenlicht. Unternehmen am Wochende viel, usw.
Ich werde versuchen mir zeit zu geben.
Gerade fällt mir noch was ein.
Also wenn wir kuscheln uns küssen usw. gefällt es mir schon sehr, auch körperlich. Doch sobald es zum nächsten schritt kommt -zack- wie wenn ein schalter umgelegt wird.

21.08.2012 23:46 • #10


A
Zitat von huku:
Und gerade das man keine lust hat ist für mich umso unverständlicher. Es ist einfach wirklich so als hätte man das gefühl ich muss funktionieren. Es ist einfach peinlich, sowas könnte ich keinem kumpel erzählen!
Aber wie gesagt, ich musste noch nie S. auf eine Stufe stellen, oder mir noch gar gedanken dazu machen!
es braucht dir nicht peinlich sein - du bist doch kein automat, der auf knopfdruck funktinoert.
nehme es einfach so an wie es ist - es ist völlig in ordnung!

je mehr du dich sträubst dich so anzunehmen, je länger wird dein problem bestehen bleiben - weil du abwehrst anstatt es anzunehmen.
mehr will deine seele nicht! sie spricht auf diese art mit dir - weil sie noch am verarbeiten sein könnte - lasse dir einfach zeit - lerne gelassenheit - dann geschieht alles wieder von selbst !

21.08.2012 23:53 • x 1 #11


H
Nur mal eine Frage an die Frauenwelt...

Wie fühlt ihr euch denn, wenn der Mann den ihr liebt euch sagt, sorry, habe keine Lust auf S., liegt aber nicht an dir, du bist heiß.

Ganz ehrlich.....Das glaubt keine Frau und wenn du das sagst, dann ist die verletzt ohne Ende und bezieht alles auf sich.

Und ja, das ist ein Grund warum eine Beziehung zu Ende geht........

Gruß

22.08.2012 13:02 • #12


A
schon mal was von verständnis gehört ...

es geht ja nicht darum das er keine lust hat, sondern das es nicht so klappt wie er will.

kann doch mal vorkommen in/nach stress-situationen und dafür muss der partner auch verständnis aufbringen, noch mehr druck machen bringt ja auch nichts!

wer das nicht kapiert und es auf sich münzt hat ein problem mit sich selbst,
das könnte er dann hinterfragen.

22.08.2012 13:10 • #13


P
Hmmmh wenn er keine Lust hat, bezieh ich das nicht auf mich Weißt auch warum?
Weil ich nicht möchte, daß wenn ich keine Lust habe, er das auf sich bezieht.
Dieses Ich bin schuld/nicht s.y genug/er liebt mich nicht mehr-Denken hatte ich zum Glück noch nie. Hab wohl immer noch genug Selbstbewußtsein - ups danke fürs mir bewußt werden *grins*...
Mit solchen Gedanken (und meist dann auch Vorwürfen) kann man die tollste Beziehung gegen die Wand fahren.

22.08.2012 13:16 • #14


P
Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich definiere mich doch nicht durchs Lust auf mich haben
Zum Glück bin ich immer anders als die meisten Frauen *frech grins*...

22.08.2012 13:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag