Hallo lieber Reise,
Zitat:Und vielleicht sollte die Vergangenheit auch Vergangenheit bleiben
Ich denke auch, dass Du einen Harken drunter machen solltest. Du schreibst ja, dass ihr glücklich miteinander seid, dann genieß das auch.
Zitat:Ich habe nicht ihr Handy genommen, sie saß neben mir und ich hab mit reingeschaut.. Wir haben keine Probleme damit das Handy herzugeben wenns drauf ankommt oder jemand interessiert ist bei irgendwas.
Das würd sie bestimmt nicht tun, wenn es mehr als nur eine Nr rausgeben gewesen wäre
Zitat:Mit Lügen meine ich das sie mir zwar erzählt das sie im Zug mit Amis geredet hat.. Aber mir verschweigt das sie ihre Nummer hergibt
Das lieber Reise ist doch kein Lügen. Man ist doch auch in einer Beziehung ein eigener Mensch. Warum soll sie ihre Nummer nicht hergeben dürfen? Wenn es sich nun um eine Frau in dem Zug gehandelt hätte, dann hättest Du jetzt auch nicht so reagiert, dann wäre das ok gewesen. Und ganz ehrlich Reise, sie muss Dir doch nicht jedes kleinste Detail erzählen. Du bist der Mann an ihrer Seite, dass heißt aber noch lange nicht, dass sie keine Nummer mehr rausgeben darf bzw. Dir alles erzählen muss.
Zitat: Bei dem hat man gemerkt worauf er hinaus wollt aber sie ist nicht drauf eingegangen ..
Und genau das meinte ich. ER hat das geschrieben, SIE nicht! Insofern wars auch kein Fremdgehen etc. Sie kann schließlich nicht beeinflussen was ihr Gegenüber ins Handy tippt. Und wenn Du drüber nachdenkst Reise, dann zeigt es doch schon, dass sie keinerlei Interesse an sowas hat.
Zitat:Habe ich einfach Angst sie zu verlieren ?
Ich denke, gerade weil Du weißt, dass sie A) ihre Erfahrungen gesammelt hat und B) auch schnell neue Kontakte findet, Dich viel zu sehr hineinsteigerst. Du hast Angst sie zu verlieren und genau mit dieser Angst und mit dem Misstrauen zerstört man Beziehungen.
Vielleicht ist es Dir ja wirklich möglich einen Harken drunter zu setzen - es als Vergangenheit abzustempeln.
Alles Gute für Dich