19

Wohin soll das führen ?

R
Hallo zusammen.. Habe da einige Dinge loszuwerden, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Freundin und ich sind seit 10 Monaten zusammen, die ist 4 Jahre älter hat somit auch viel mehr Erfahrung als ich. Ich liebe sie und sie mich auch. Da bin ich mir zu 100% sicher ! Alles läuft perfekt bei uns.. Bis auf das Thema andere Typen. Ich fang mal an.. Der erste Schock kam nachdem ich erfahren habe das sie mit knapp 15 Typen was hatte. Darunter auch jahrelange Beziehungen. Ok für mich.. Klar war es ein Schock sowas zu hören aber ich komm klar mit sowas. Habe nun erfahren das sie einen Monat vor mir mit jemand anderem im Bett war, sie sagt es war ein Fehler der einmal passiert ist. 2 Wochen drauf hat sie mit einem anderen Typen rumgeknutscht. (Kenne beide) 2 Wochen darauf, hat sie mich aus ner Disco mit nachhause genommen. Einen Monat später wurden wir ein Paar. Die Dinge habe ich nach 9 Monaten erfahren.. Großes Streitthema bei uns weil sowas für mich einfach nur billig ist.. Soo : heute habe ich zufällig in ihr Handy mit reingeschaut und eine Nummer gesehen die nicht eingespeichert war. Ich fragte sie wer das is und sie ist total ausgerastet und hat sich das ganze nochmal durchgelesen. Daraufhin gab sie mir ihr Handy und ich durfte lesen.. Die Nachrichten stammen vom letzten Jahr ca. 2 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind. Sie hat diesen Typen im Zug kennen gelernt und ihm ihre Nummer gegeben. Während wir schon zusammen waren. Er schrieb wie wunderschön sie sei und das er mit ihr etwas trinken gehen will usw. Typisches geflirte halt.. Was soll ich machen ? Drauf schei. ? Die Beziehung beenden ? Ich weiß nicht mehr weiter.. Während den 10 Monaten sind einige Dinge passiert ähnlich wie das. Kusssmileys etc.. Sie lügt andauernd und ich erfahre sowas nur durch Zufall weil sie vor mir so etwas verbergen möchte.. Vor paar Tagen hat sie sich erkundigt wer die neue von ihrem ex ist .. Hallo ? Wieso ? Ich kann nicht mehr .. Mfg ..

18.04.2015 16:13 • #1


E
Hört sich an , als würdest du von einer Prost. reden , tut mir leid , aber scheint so die Wahrheit zu sein .

Deswegen gehe ich nie fort , weil die Mädchen dort alle irgendwie komisch sind , es gibt auch Ausnahmen .

Aber ein Mädchen aus einer Disco , wäre für mich nur eine aus der Disco , aber keine für eine echte Beziehung , schon gar nicht eine die mit anderen auch noch was hat .

Ich würde Sie loslassen , es gibt sicher bessere Frauen , die es wertschäzen was Loyalität , Ehrlichkeit und Treue betrifft .

Versuche nicht Eifersüchtig zu werden , wer ist schon besser als du ? .

Denn wenn du Eifersucht zeigst , gibst du Ihr Bestätigung und Sie wird weiter machen .

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ,
Liebe Grüße
Alex.

18.04.2015 18:15 • #2


A


Wohin soll das führen ?

x 3


P
Wie alt ist deine Freundin denn?

ich kann an ihrem Verhalten nichts Verwerfliches sehen..

ERrfahrungen hat doch jeder gemacht...
ich verstehe nicht, was daran billig sein soll.
Du bist ja schliesslch auch mit ihr mitgegangen.
Seine/ihre Lust auf S., Knutschen etc soll doch jeder ausleben wie er möchte.

Krass finde ich, dass ihre Vergangenheit bei euch ein Sreitthema ist..
finde ich schwach von dir.

Wobei lügt sie denn? ich mag Lügen nicht..
und die fördern das Vertrauen in einer Beziehung auch nicht...

aber zufällig ins Handy geschaut?
ach sorry.. da biste schon ein bisschen Kontroll-ässig unterwegs, oder?

18.04.2015 18:34 • #3


E
Zitat von peppina:
Wie alt ist deine Freundin denn?

ich kann an ihrem Verhalten nichts Verwerfliches sehen..

ERrfahrungen hat doch jeder gemacht...


@ peppina ; Sowas nennst du Erfahrungen ? Erfahrungen , wenn Sie jede zweite Woche was mit einem anderen hat ? Und dann Sie ihm, nach 2 Wochen, in der Disco kennnenlernt ? Und dann wieder nach 2 Wochen einen anderen hat und wieder ihm anlügt ?


..

18.04.2015 18:38 • #4


P
Sorry Alex, ich mag darauf nicht eingehen, weil ich anhand deiner Thhreads deine Meinung in vielen Berechen nicht ernst nehmen kann..

dein Denken, dein Handeln sind so weit weg von meiner Welt, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen sollte..

18.04.2015 18:40 • #5


E
Zitat von peppina:
Sorry Alex, ich mag darauf nicht eingehen, weil ich anhand deiner Thhreads deine Meinung in vielen Berechen nicht ernst nehmen kann..

dein Denken, dein Handeln sind so weit weg von meiner Welt, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen sollte..


Ja wahrscheinlich verstehst du es anders aus der Sicht einer Frau . Eine Frau wird immer eine andere Frau verteidigen .

Scheint sogar ihre * Erfahrungen * zu verstehen . Und heißt sie sogar noch gut ,selbst die neuen Erfahrungen die seine Ex-freundin hatte , nachdem Sie zusammen waren .

Aber vielleicht ist mein Denken und Handeln was Loyalität und Treue und Ehrlichkeint betrifft * so weit weg von deiner Welt *

Mich wunderts nicht peppina , dass du mein Handeln nicht verstehst .

Liebe Grüße
Alex

18.04.2015 18:44 • #6


Lichtspiel
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt kann ich das Problem im Moment auch nicht erkennen. Die Anzahl der Männer mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber es war vor deiner Zeit. Ich muss das selbe fragen, wie Peppina wo hat sie dich belogen? Sie hat es dir nicht sofort erzählt, das ist keine Lüge, da es wie gesagt vor deiner Zeit war.

18.04.2015 19:32 • x 1 #7


KäptnNemo
Hallo Reise,

erst einmal würde mich interessieren wie alt ihr Beide seid.

Ich kann mich peppina nur anschließen. Ihr lebt im Jetzt und das was war, war vor Eurer Beziehung. Ihr solltet Eure Beziehung genießen und es sollte gar kein Thema sein wer wann was mit wem und mit wie vielen hatte.
Das man Leute kennenlernt ist doch vollkommen normal und wenn man sich auf Anhieb gut versteht, tja, dann gibt man wohl doch recht schnell auch mal seine Nummer raus. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Zitat:
Soo : heute habe ich zufällig in ihr Handy mit reingeschaut und eine Nummer gesehen die nicht eingespeichert war

Das zeigt, das Du keinerlei Vertrauen zu ihr hast. Einfach in ein Handy reinschauen welches einem nicht gehört finde ich nicht ok. Da hat zwar jeder eine andere Meinung dazu, aber für mich ist das ein NoGo.


@ Alex:
Zitat:
Ja wahrscheinlich verstehst du es anders aus der Sicht einer Frau . Eine Frau wird immer eine andere Frau verteidigen .

Ich bin ein Mann und finde es schlimm wenn man eine Frau dann gleich als P. bezeichnet. Und da ich davon ausgehe das der TE und seine Partnerin doch noch recht jung sind, sind es Erfahrungen die sie sammeln. Ich kann da Deine Meinung auch nicht teilen.

18.04.2015 19:41 • x 2 #8


E
Käptn Nemo :

Ja Käptn Nemo kommst schnell zur Verteidigung zur Peppina , also mich wunderts auch nicht mehr was bei deiner Ex und dir passierte und dass du Sie anzeigtest .

Wie ich schon sagte , seine Ex-freundin hat die Erfahrungen auch gesammelt während Sie zusammen waren und auch danach wie es in dem Beitrag vom Te steht .

Laut seiner Aussage , lügt sie andauernd und er findet es durch Zufall raus .

Alles was du und peppina hier tuen ist manche echt fertig zu machen , mich wunderts nicht dass Ihr verletzt wurdets .

Liebe Grüße
Alex.

18.04.2015 20:20 • #9


KäptnNemo
Alex:

Zitat:
Ja Käptn Nemo kommst schnell zur Verteidigung zur Peppina , also mich wunderts auch nicht mehr was bei deiner Ex und dir passierte und dass du Sie anzeigtest .

Ich glaube kaum das Peppina Verteidigung nötig hat, dass kann sie nämlich schon ganz gut alleine Und das was Du hier vom besten gibst ist ganz großes Kino. Erwachsen ist es auf jedenfall nicht.

Zitat:
Wie ich schon sagte , seine Ex-freundin hat die Erfahrungen auch gesammelt während Sie zusammen waren und auch danach wie es in dem Beitrag vom Te steht .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat:
Alles was du und peppina hier tuen ist manche echt fertig zu machen , mich wunderts nicht dass Ihr verletzt wurdets .

Wir haben nun ja schon im Forum eine Unterhaltung geführt, sowie auch im Chat und Deine Reaktionen wundern mich absolut nicht. Du scheinst Beiträge nur zu überfliegen, aber verstehen tust Du sie nicht. Jeder Mensch kann doch seine Meinung äußern, was hat das mit fertig machen zutun?

18.04.2015 20:29 • x 2 #10


E
@ Käptn Nemo .

*Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *

Ich denke du liest nicht alles was steht in seinem Beitrag vom TE ich zitiere : * Sie lügt andauernd und ich erfahre sowas nur durch Zufall weil sie vor mir so etwas verbergen möchte.. *

Anscheinend kannst du nicht lesen , aber überliest das wichtigste davon .


* Wir haben nun ja schon im Forum eine Unterhaltung geführt, sowie auch im Chat und Deine Reaktionen wundern mich absolut nicht. Du scheinst Beiträge nur zu überfliegen, aber verstehen tust Du sie nicht. Jeder Mensch kann doch seine Meinung äußern, was hat das mit fertig machen zutun? *

Deine Meinung aüßerst du sehr mit Hass gegen Männer , wie ich so sehe , und besonders die Kritisierst du hier im Forum enorm . So hilfst du nicht und gibst keine produktive helfende * Meinung * bzw. Hilfe .

Das Forum dient dazu Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben aber keine solche Meinung wie du Sie machst . Das ist keine wirkliche Hilfe was du und peppina geschrieben habts in diesem Beitrag .

18.04.2015 20:34 • #11


Lichtspiel
Ok das reicht. Sag mal Alex du hast echt den Kopf auf. Ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs, meistens nur als stiller Mitleser, übrigens wegen Leuten wie dir. Beratungsresistent und beleidigend. Peppina und Nemo versuchen den Menschen zu helfen die Hilfe wollen. Du jammerst entweder rum oder greifst andere an und nicht zu vergessen es sind natürlich immer die anderen ( siehe deine Ex )Schuld. Do jetzt darfst du über mich herfallen, aber nicht in diesem Thread hiet sucht jemand Hilfe.

18.04.2015 20:36 • x 3 #12


E
Zitat von Lichtspiel:
Ok das reicht. Sag mal Alex du hast echt den Kopf auf. Ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs, meistens nur als stiller Mitleser, übrigens wegen Leuten wie dir. Beratungsresistent und beleidigend. Peppina und Nemo versuchen den Menschen zu helfen die Hilfe wollen. Du jammerst entweder rum oder greifst andere an und nicht zu vergessen es sind natürlich immer die anderen ( siehe deine Ex )Schuld. Do jetzt darfst du über mich herfallen, aber nicht in diesem Thread hiet sucht jemand Hilfe.


Ja klar , an einer Trennung sind immer zwei beteiligt, meine Ex-freundin hat auch ihren Anteil dazu geleistet , dass was Sie schreiben ist keine wirkliche Hilfe , was sollte daran produktiv sein ? bzw dem Te Helfen ?

Und wo bitte greife ich andere an ?

18.04.2015 20:39 • #13


KäptnNemo
Wenn DU jetzt noch richtig zitiert hättest, dann wäre doch alles perfekt, gell

Zitat:
Zitat:

Wie ich schon sagte , seine Ex-freundin hat die Erfahrungen auch gesammelt während Sie zusammen waren und auch danach wie es in dem Beitrag vom Te steht .



Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Aber hast noch ne Chance

Zitat:
Deine Meinung aüßerst du sehr mit Hass gegen Männer , wie ich so sehe , und besonders die Kritisierst du hier im Forum enorm . So hilfst du nicht und gibst keine produktive helfende * Meinung * bzw. Hilfe .

Das Forum dient dazu Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben aber keine solche Meinung wie du Sie machst . Das ist keine wirkliche Hilfe was du und peppina geschrieben habts in diesem Beitrag .


Lieber Alex, keiner kann etwas dafür, wenn Du Beiträge nicht verstehst. Das Forum ist nicht dazu da um einem nur den Kopf zu tätscheln und zu sagen Priiima, haste fein gemacht Denn genau damit ist keinem geholfen!

18.04.2015 20:40 • x 2 #14


E
@ Käptn Nemo :

Du bist nicht zu helfen , lachst darüber wenn du andere fertig machst und sie provozierst , wie nman hier bei deinem Kommentar , sieht .

Wie gesagt ich kann lesen , und habe es sogar zitiert um dir das zu zeigen wo es steht , aber ja anscheinend kannst du nicht lesen .

ja mich wunderts nicht , dass du solche Kommentare schreibst , wahrscheinlich waren die anderen auch so zu dir .

18.04.2015 20:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag