alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64733
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alessia5:Also waren sie vorher draussen und haben sich dann im neuen Zuhause gut ans Leben drin gewöhnt?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alessia5:Ich habe schon davon gelesen bzw. ein Video gesehen, wie das ablaufen könnte und das klang ziemlich kompliziert oder anstrengend - weil die Katzen dann erstmal 4 Wochen drin bleiben sollen und oft nachts rumjammern würden und manchmal eine Weile ganz verstört sind.
Zitat von Alessia5:Hat jemand Erfahrung mit einer Katzentreppe, am Balkon z. B.,
wo sie unkompliziert hoch und runter kann?
Zitat von CanisaWuff:Du bringst ihn in ein Revier anderer Katzen, auch da muss er erst mal heimisch werden.
Jane_1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Als es darum ging, ob die Katzen mit einziehen dürfen, wollte die Hausverwaltung ein Bild von den beiden haben, warum auch imm
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jane_1:Ich finde die Frage nach dem Foto soo merkwürdig würde echt gerne wissen, wieso die das angefordert haben.
GreenTara
Mentorin
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Catalina:Ging so würde ich sagen. Die meisten Vermieter wollen halt am liebsten kinder- und tierlose Nichtraucher-Singles mit üppigem Verdienst als Mieter. Wenn man an irgendeinem Punkt aus diesem Schema rausfällt, wird es definitiv schwerer
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GreenTara:@alleswirdbesser Der Vermieter möchte genau wissen, um welche Katzen es sich handelt, um ihnen die Tür aufzumachen?
Atomicblue
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich war damals so fix und fertig und habe keine Fragen gestellt 🙈
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Atomicblue
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Atomicblue:Ich würde einfach nochmal fragen, was der Grund ist?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hausverwaltung ein Bild von den beiden haben, warum auch immer
Alessia5
Mitglied