Wollte ihr alles bieten und habe gelogen - Trennung

B
Hallo zusammen,


Erst mal entschuldige ich mich fals die Text nicht ganz fehlerfrei wird.

Also ich hatte eine 4 Jährige Beziehung wobei man sagen muss das seit 1 Jahr nix mehr gelaufen ist außer mal einen Kuss und Bissle kuscheln.. irgend wie habe ich das Akzeptiert und konnte damit leben weil Sie ja da war. Zu meinem Problem ich habe in der Beziehung oft gelogen wegen Geld... Ich wollte ihr immer alles bieten und hatte deswegen am Ende des Monats nicht mehr viel übrig. Und habe ihr immer gesagt ich bekomme noch Geld usw das waren meine Größten Fehler die mir sehr leid tun. Vor 2 Wochen hat sie mich verlassen bei einem Gespräch da ich momentan Zuhause bin und erst nächsten Monat arbeiten gehe... Ich versteh Sie und wollte eigentlich das Aus zwischen uns nutzen und wieder ins Leben zu kommen monatliches Geld und keine Sorgen so.. Also Sie trennte sich von mir und sagt aber das wir zusammen wohnen bleiben sollten da wir eine Katze haben. Und die sich in der neuen Wohnung wohl fühlt gut ich habe ja gesagt obwohl das total schwer für mich ist... Sie jeden Tag zusehen Sie aber nicht mehr anfassen darf oder sonst was...

Jetzt kommt aber das schlimme für mich Sie hat das Bild geändert Ihren Status und ist ständig online in WhatsApp... Hat nach 3 Jahren die Benachrichtigung ausgestellt und man sieht Sie nicht mehr online... Ich hsbe Sie gefragt warum tust du das Sie meinte ich würde Sie nerven wenn eine Nachricht rein kommt... Unter der Woche ist Sie Stunden lang auf dem Klo am Handy und abends im Bett auch Stunden lang... Sie geht auch jedes Wochenende weg kommt erst morgens um 7-8 Uhr wieder zurück... Ich sage ihr das ich Sie vermisse aber Sie sagt nur was voll ich darauf sagen... Und das alles jetzt innerhalb von 2 Wochen ich kann wirklich nur noch schwer hier leben... Habe jeden Freitag angst da Sie weg geht und ich Angst um Sie habe und ich immer Warte bis Sie wieder Zuhause ist...


Meint ihr es lohnt sich zu kämpfen obwohl Sie mir nix zeigt das da noch was ist ?.. Sie meint das dauert jetzt 1 Jahr bis Sie mir wieder vertrauen kann... Und solange soll ich alles Bezahlen und Sie geht weg Party machen.. Ich weiß nicht was ich tun soll ....


Kurze Info ich habe die *,* weg gelassen weil ich momentan sehr starke Kopfschmerzen habe und ich wollte das hier schnell Posten... Weil ich in der Situation einfach nicht klar komme...

Vielen DANK.

26.03.2017 15:57 • #1


B
Ups paar Fehler im Titel

26.03.2017 20:27 • #2


A


Wollte ihr alles bieten und habe gelogen - Trennung

x 3


B
Meint ihr wenn ich ihr Zeige solange wir noch zusammen wohnen.. Das ich doch der richtige bin und Sie wieder Gefühle für mich hat... Sie meint halt zu mir Sie habe nur noch Freundschaftliche gefühle für mich übrig..

27.03.2017 13:18 • #3


K
Es tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Aber wenn sie nur noch freundschaftliche Gefühle hat, wird wohl einer von Euch ausziehen müssen. Das ist auch das Beste für Dich! Sie schließt Dich aus ihrem Leben aus. Schlimmer kann man wohl nicht zusammen leben. Ein Bett? Sieh zu, dass Du einen klaren Schnitt hinkriegst. Keine Nachrichten mehr, kein Reden, kein zusammen Wohnen, kein Bezahlen von irgendetwas!

Das ist hart, aber die einzige mininmale Chance, dass sie Dich vermissen wird, denn so wie es jetzt ist, wirst Du von ihr am Nasenring durch die Manege geführt.

27.03.2017 13:25 • #4


M
Duuu. Mal ehrlich lade dir ne heisse braut ein. Ich denke deine Freundin kapiert dass Dann schon.

27.03.2017 13:38 • #5


G
Moin,
Tja, das ist einfach: Raeumliche Trennung herstellen und zwar auf der stelle. Im Anschluss nummer aufn Zettel und raus ausm Handy. Katze: Das ist der schei. egal, ich hab selbst welche, das geht alles.
Da noch weiter rumzuhaengen und zuzukucken wie sie neu anbandelt und das tut sie gerade, ist emotionaler Selbstmord.
Gruss,
g.

27.03.2017 15:42 • #6


Sway82
Zitat von gordon:
Moin,
Tja, das ist einfach: Raeumliche Trennung herstellen und zwar auf der stelle. Im Anschluss nummer aufn Zettel und raus ausm Handy. Katze: Das ist der schei. egal, ich hab selbst welche, das geht alles.
Da noch weiter rumzuhaengen und zuzukucken wie sie neu anbandelt und das tut sie gerade, ist emotionaler Selbstmord.
Gruss,
g.


Und für den Selbstmord muss er wohl auch noch ordentlich bezahlen.

Sie trennt sich. Also...hat sie auch nichts mehr in finanzieller Hinsicht von dir zu erwarten. So lange ihr beide in der Wohnung wohnt, zahle DEINEN Teil. Nicht ihren. Such dir schnell ne neue Bude und dann besinne dich auf dein Leben und versuch das wieder in die reihe zu bekommen.

27.03.2017 15:48 • #7


B
Vielen Dank!....

Aktuell ist es gerade schwer ich habe Grippe komme kaum aus dem Bett... Und sie zeigt 0 Interesse vorher haben wir immer geschaut das es uns gut geht... Jetzt geht sie mit ihrer Freundin weg... Und lässt mich einfach liegen win kann ein Mensch so schnell so gefühllos werden ?

27.03.2017 19:10 • #8


M
Tja selbst ist der Mann.

27.03.2017 19:14 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag