6

Womit habe ich das verdient?

M
Zitat von Gretel:

Dann würde ich sagen, ihr gebt ihm das Geld wieder - (falls Eure Familie sich das leisten kann)

Das geht doch gar nicht!



Finde ich auch mehr als grenzwertig

15.06.2018 18:06 • #16


Julia947
Du bist 2 Jahre jünger als ich und ich sehe meine Verhaltensweisen von damals in dir. Du siehst jetzt (noch) nicht, dass dieser Mensch dich auf lange Sicht nicht glücklich machen wird. Du hängst dich jetzt an dem Urlaub auf, weil das das einzige ist, was dir Hoffnung gibt, dass es zwischen euch wieder wird wie zuvor. Das mag auch so sein, aber nur, bis es ihm wieder zu langweilig wird mit dir.

Ich habe exakt die gleichen Turbulenzen hinter mir, wie du auch und es hat offensichtlich gedauert bis ich verstanden habe, was mir jeder versucht hat zu sagen. Vermutlich musst du da selbst durch.

Nimm ihn nicht mit in den Urlaub, genieße diesen Urlaub für dich und mit deinen Eltern. Wenn er selbst bezahlt hat, dann sag ihm, du möchtest nicht, dass er mit kommt.
Ich habe aber Zweifel daran, dass du das tun wirst, weil der Urlaub meiner Meinung nach einen riesigen Berg an Hoffnung für dich darstellt.

15.06.2018 18:40 • x 1 #17


A


Womit habe ich das verdient?

x 3


A
Geld zurück geben geht nicht, wir müssen selber schauen, wie wir danach klar kommen. Er ist 30 und ich finde sein Verhalten mehr als kindisch. Vor allem weil er nie wirklich schluss gemacht hat. Es steht halt nur auf Facebook. Aber ich nehme mir den Tipp zu herzen, mich nicht an ihn zu klammern, denn dann sieht er, dass ich nicht auf ihn angewiesen bin. Heute räume ich die Wohnung um mit den Sachen die er da gelassen hat. Trotzdem habe ich das Bedürfnis noch mit ihm das Gespräch zu suchen, wenn er mich irgendwann mal wieder entblocken sollte. Das mit dem Urlaub ist heikel. Er hatte meiner Mutter das Geld vor 2 Wochen gegeben. Aber da war die situaton auch nicht anders. Am mittwoch hatte ich ihn gebeten seinen laptop wieder mit zu bringen, weil ich noch was schreiben möchte. Hat er auch gemacht. Deswegen verwirrt mich das alles. Ich meine wenn für ihn klar ist, dass er mich nicht mehr will, dann würde man doch nicht sein heiligtum hergeben. Auch hat er mir sein Bett gelassen und seinen Kühlschrank. Er lebt jetzt auf Luftmatratze.

16.06.2018 07:27 • #18


M
Zitat von Azaria:
Danke für die lieben Antworten. Ich war mit ihm fast 3 Jahre zusammen. Das nächste Problem ist, das wir mit meinen Eltern anfang Juli nach Teneriffa fliegen. Er will auf jeden Fall mit.

Sich noch Rosinen aufsammeln? Unterbinde das, nimm ne Freundin mit. Er hat seine Trümpfe verspielt

16.06.2018 07:50 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag