roteRose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 5
Er kann sich nicht klar ausdrücken, will Zeit und quatscht wieder wie ein Philosoph, aber seine "Taten" sprechen eigentlich grad Bände. Er meldet sich nicht und ich scheine ihm egal zu sein, das tut am meisten weh.
Vor allem weiß er, dass ich wohl nicht grad an Selbstbewusstsein strotze, aber durch seine Sätze, dass es ihm besser geht, seitdem ich weg bin, da ist irgendwie alles dahin bei mir.
Und ihm geht es prima, er muss auf nix verzichten, ich habe immer alles für ihn getan, alles was für ihn unangenehm oder ähnliches war, das habe ich alles übernommen, was macht er nur.
Warum wird er mir so fremd? ich erkenne ihn nicht mehr wieder...
und er will dass wir befreundet bleiben, ich solle nicht aus seinem Leben verschwinden, aber was soll das jetzt?
Es tut mir soooo weh, und ich verliere von Tag zu Tag mehr das Vertrauen in mich selbst...
Un ihm die Pistole auf die Brust setzen, das habe ich versucht. Und er meinte immer nur, dass ich ihm Zeit geben sollte. Es wäre eben eine Trennung momentan, un dich sei ihm wichtig aber wie es weitergehn soll, weiß er nicht. Ich soll ihm Zeit geben, obwohl er darauf sagte, dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen sollte... Solle nur an mich denken...
Aber wer beendet denn einfach so eine Beziehung, wo er sich um nix kümmern musste? Kann doch fast nur eine andere Frau dahinter stecken oder?