D
Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Zylinderella
Zitat von Rafellell:bei ihr, da sie auch 2 Hunde hatte, die in der Wohnung waren, war auch alles immer komplett voll mit Haaren, weshalb ich ungern Klamotten dort bunkerte und auch ungern von ihr aus zur Arbeit fuhr, weil alles voller Haare war. Sie hatte da irgendwie ihr System sich im Flur an und aus zu ziehen. Fand ich total nervig.
Zitat von Rafellell:Ok, klare Kante. Umgekehrt erwartete sie von mir, dass ich mit ihr irgendwo auf ein Kreuzfahrtschiff gehe, worauf ich überhaupt keinerlei Lust habe. Da war kein Kompromiss machbar, auch kein Strandurlaub, nein es musste die Kreuzfahrt sein oder sie macht das alleine.
Zitat von Rafellell:dafür nervt sie mich am Arbeitsplatz oder im Aufzug oder am Parkplatz, wenn wir uns sehen. Sie nervt mich mit Provokationen, Eifersuchtsdramen, wie schon damals und hört damit nicht auf.
Zitat von Rafellell:Anfangs hatten wir tolle Gespräche, die schönsten stundenlangen Gespräche überhaupt.
Zitat von Rafellell:Wenn ich mit ihr über etwas reden wollte, was mich interessierte und ich habe viele Interessen Ok jetzt ist genug davon, lass uns über uns reden.
Zitat von Rafellell:Handykontrolle war Standard, sie wollte von mir alles wissen, wer mir schrieb und ich musste ihr das auch immer zeigen.
Zitat von Rafellell:Daraufhin sah ich auch ihren Whatsapp Status, sie war wirklich Freitag, Samstag, Sonntag, non stop beim Feiern, Statusbilder von Clubs, teils um 3 oder 4 Uhr eingestellt,
Zitat von Rafellell:Sie sagte dann oft Treffen kurzfristig ab, und zwar so kurzfristig, dass ich Samstags Abends daheim saß und sie sich bereits mit Freundinnen zum Feiern verabredet hatte. So als Strafe, weil wir nur gestritten hatten zuletzt.