Worrior
- 5774
- 4
- 16066
Worrior
Maycon
Zitat von E-Claire:tut keiner. Aber sprechen wir der Frau doch mal alle Schuld zu und das hilft dem TE jetzt genau wie? Weil er weiß, daß die Frau absolut 100% ganz allein Schuld an allem war, wacht er morgen auf und alles ist wieder gut? Es ist völlig egal, was mit ihr ist und wenn die hauptberuflich Flohzirkusdirektorin wäre und ...
Maycon
Zitat von Worrior:@Rafellell Ich bin kein Experte aber ich gebe gerne mal meine persönliche Sichtweise dazu ab. Ob sie Borderlinerin, Narzisstin oder sonstwas ist kann Dir eigentlich egal sein. Fakt ist es passte nicht und Du bist nicht ihr Therapeut. Sie feiert gerne, ist Männern gegenüber sehr offen und hat laut Deinen Aussagen ...
E-Claire
Zitat von Maycon:Mit der Kränkung wird er klar kommen ob du es noch zwei Tausend Mal erwähnst oder nicht. Glaub mir. Er wird damit klarkommen.
Maycon
Zitat von Plague:Und dass er - wenn er klug ist - das Empfinden dieser Krännkung nutzen könnte, um mehr über sich, seine Gefühle, die dahinterliegenden Bedürfnisse und deren Dynamik zu erfahren, um in Zukunft anders damit umzugehen. Scheint ihm aber weniger wichtig zu sein.
Maycon
Zitat von E-Claire:Seine Frage war, wie... Vielleicht magst Du Dich wieder dieser zuwenden.
alleswirdbesser
Zitat von Maycon:Sorry, allein diese Tatsache spricht für mich für einen völlig unreifen beziehungsunfähigen Menschen, wir reden hier von einer 45 Jahre alten ...
Arnika
Plague
Zitat von Maycon:Woraus interpretierst du, dass ihm das nicht wichtig ist.
E-Claire
Zitat von Maycon:Sagt diejenige, die ab dem 1. Posting den Thread kapiert. Schmecken dir die Ansichten der anderen Teilnehmer nicht?
Arnika
Ella
Zitat von Rafellell:Vielleicht gibt es hier einen Experten, der mich mal aufklären kann, an welches Phänomen ich da geraten sein könnte.
Zitat von Rafellell:Ich habe leider durch mein Elternhaus sehr chaotische Bindungsstrukturen erfahren, weshalb ich mich auf sie eingelassen habe.
Zitat von Rafellell:Und ja, mein EGO ist gekränkt, weil ich in diese Frau furchtbar verliebt war und sie mich komplett hat fallen lassen.
Zitat von Rafellell:Wie verarbeitete man denn eine Ego Kränkung
mokka_23
mokka_23
btlwe.
Zitat von Plague:Das Thema ist schon auf der ersten Seite gefallen - nur nicht so schön eloquent in blumig-jungschen Tenor gehüllt. Danach ist der TE beleidigt als ...