Kingstan
- 11
- 1
- 14
Kingstan
Zitat von Plague:Ich lese hier nur ein paar Begriffe, die der TE als Worthülsen in den Raum gestellt hat. Alles andere ist Spekulation anderer User. Das hätte ich zum Beispiel mal gerne vom ihm selbst gewusst - wobei ich bereit bin, da unterstützend mitzuhelfen.
E-Claire
Zitat von Kingstan:wieso tut man sich sowas an?
Zylinderella
Zitat von Kingstan:Für einen sportlichen, vielseitig interessierten Menschen ist so eine Frau doch der absolute Horror, wie Autofahren mit angezogener Handbremse, wieso tut man sich sowas an?
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Das frage ich mich auch. Eine Weile guckt man vielleicht ja noch, ob da noch ein weiterer Taschenclown aus der Kiste springt, aber dann? Allein wenn ...
Maycon
E-Claire
Zitat von Maycon:Und das wird hier ernsthaft als gesundes Verhalten interpretiert seitens der Frau?
Maycon
Zitat von Zylinderella:Das frage ich mich auch. Eine Weile guckt man vielleicht ja noch, ob da noch ein weiterer Taschenclown aus der Kiste springt, aber dann? Allein wenn die Dame ein dauerfeierndes Clubinventar ist, sollte klar sein, dass sie wohl wenig gemeinsame Zeit zum Aufwachen an einem ausgeschlafenen Sonntagmorgen haben. Von ...
Maycon
Zitat von E-Claire:hat doch keiner geschrieben. War aber zudem auch nicht die Frage des TE.
E-Claire
Zitat von Maycon:Und ihr sprecht dieser Frau alle Schuld ab? Naja gut.
alleswirdbesser
Zitat von Bidlim:Wenn du dich mit toxischen Beziehungsmustern beschäftigt hättest, hättest du dir die Frage selber beantworten können, wieso er in dieses Muster ...
Plague
Zitat von E-Claire:daß der TE mit seiner Kränkung selbst klar kommen muss.
Zylinderella
Zitat von Maycon:Sonntag bis Mittag schlafen.
E-Claire
Zitat von Plague:Und dass er - wenn er klug ist - das Empfinden dieser Krännkung nutzen könnte, um mehr über sich, seine Gefühle, die dahinterliegenden Bedürfnisse und deren Dynamik zu erfahren, um in Zukunft anders damit umzugehen. Scheint ihm aber weniger wichtig zu sein.
Plague
Zitat von E-Claire:aber so weit bin ich irgendwie nicht gekommen.
E-Claire
Zitat von Plague:Insuffizienzgefühle.