Zitat von Zylinderella:Das frage ich mich auch. Eine Weile guckt man vielleicht ja noch, ob da noch ein weiterer Taschenclown aus der Kiste springt, aber dann? Allein wenn die Dame ein dauerfeierndes Clubinventar ist, sollte klar sein, dass sie wohl wenig gemeinsame Zeit zum Aufwachen an einem ausgeschlafenen Sonntagmorgen haben. Von ...
Ich hab mal eine kurze Zeit an der Bar eines Clubs gearbeitet, und jeden Samstag turnten die selben Gesichter rein, wir an der Bar dachten dann immer: Wow, wie verzweifelt.
Zumal man dann dort meist auch den selben Gesichtern begegnet und wir an der Bar, die ja beruflich da waren, dachten immer: Was denken die immer selben Besucher eigentlich gegenseitig von sich: Denken die jeweils vom Gegenüber: Wow, sind die auch so verzweifelt?
Und anders als zb wenn jemand gern Sport macht, dachten wir auch immer: Selbst wenn du hier jetzt jemanden findest. Was machen die dann gemeinsam, wenn sie offenbar außer Club keine Interessen haben? Die meisten verbrachten den Samstag mit Einkauf und Haushalt, Abends Club, Sonntag bis Mittag schlafen.
Wie will man mit so jemandem eine Partnerschaft gestalten? Denn wir haben als Barkeeper nie Paare im Club gesehen. Also zu zweit geht man da schon mal nicht hin.