E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Der_Raujus:Ich sehe es auch etwas kritisch, wenn jemand mit 45 die Wochenenden ausschließlich dazu nutzt, in Clubs herumzufliegen, bis spät nachts, also mal kann man das machen, aber inhaltlich füllend finde ich das nicht. Für mich ein klares Indiz .... Aufmerksamkeit zu suchen.
btlwe.
Plague
Zitat von Der_Raujus:Beide verfallen jetzt wieder in das alte Muster auf der Suche nach .... was auch immer. Bei ihr ist mir das deutlicher als bei ihm.
Der_Raujus
Zitat von E-Claire:Möglich ist das, aber letztlich völlig egal, weil sie einfach nicht passend füreinander waren. Was mit ihr ist, lässt sich nicht klären, denn sie schreibt nicht hier.
Der_Raujus
Zitat von Plague:Alles Mutmaßungen aufgrund der in nicht abschätzbarem Ausmaß durch Kränkung verzerrten Wahrnehmung des TE. BTW: Es geht hier eigentlich gar nicht um die Dame und ihre etwaigen Diagnosen.
Plague
Zitat von Der_Raujus:Worum geht es denn dann deiner Meinung nach?
Zitat von Der_Raujus:Er fragt ja nach unserer Einschätzung über diese Frau. Wenn du darauf nicht antworten möchtest, tu es doch einfach nicht.
E-Claire
Zitat von Der_Raujus:Ihre Rolle zu analyisieren ist ebenso wichtig wie seine.
Der_Raujus
Zitat von btlwe.:@Der_Raujus Absolut, ich arbeite als Veranstaltungstechniker, im Klub spielen alle wie auf einem Maskenball, wie die Persona, welche gerne im gesellschaftlichen Umgang getragen wird. Ein Spiegelbild der Welt im Mikrokosmus. Ich tippe hier fast auf die Projektion der Anima und des Animus, weshalb es so emotional ...
Der_Raujus
Zitat von Plague:Zum mittlerweile bestimmt schon 5. Mal: Um die Anteile des TE. Da es hier aber anscheinend anders gelaufen ist, als der TE sich das vorgestellt hat, wird es wohl wieder nur einer dieser Fäden werden, in dem bestenfalls noch seitenweise ohne den TE weiter diskutiert und spekuliert wird. Mein Standpunkt - und damit ...
Plague
Zitat von Der_Raujus:wirst du es ja wissen, wie es unverzerrt gelaufen ist.
Zylinderella
Zitat von btlwe.:Warum tangiert es noch, Menschen ohne Hobbies, ohne Ansatz zur Selbstwertentwicklung, welche komplett auf gegengeschlechtliche Aufmerksamkeit getrimmt ist: das ist eine Affekthandlung und keine potenzielle Partnerin.
Plague
Zitat von Zylinderella:Endlich sagt es einer.
Kingstan
Zitat von Plague:Zum mittlerweile bestimmt schon 5. Mal: Um die Anteile des TE. Da es hier aber anscheinend anders gelaufen ist, als der TE sich das vorgestellt hat, wird es wohl wieder nur einer dieser Fäden werden, in dem bestenfalls noch seitenweise ohne den TE weiter diskutiert und spekuliert wird. Mein Standpunkt - und damit ...
Kingstan
Zitat von Zylinderella:Danke, danke. Endlich sagt es einer. Hab mich auf der Mitte auch schon gefragt, warum sich alle zanken. Ich verstehe, warum der TE sich eine dauerfeiernde, fastfoodessende, unzuverlässige Nervensäge als zu Verpartnernde ausgesucht hat. Ob Selbstliebe für dich, TE, ein Thema sein könnte? Das grenzt ja an ...
Plague
Zitat von Kingstan:dass hier emotionale Abhängigkeit seinerseits offenbar besteht, begründet aus Mangel, begründet aus der Kindheit.
Zitat von Kingstan:wieso tut man sich sowas an