22

Woran erkennt ihr ob man losgelassen hat?

Magnum


718
842
Zitat von JohnnyE:
Woran erkennt man ob man nur verdrängt oder wirklich auch losgelassen hat?


Wenn sie dir völlig gleichgültig geworden ist. Dann hast du abgeschlossen.

28.01.2021 15:35 • #16


Abflug


12
1
9
Wenn du dich nicht mehr fragst ob du losgelassen hast.

28.01.2021 15:40 • x 4 #17


Cienne

Cienne


409
1
767
Klar kommt manchmal der Gedanke an den Ex auf, wenn man über Urlaubsfotos stolpert, sich an eine gewisse Situation erinnert oder man einen Gegenstand wiederfindet, der mit ihm in Verbindung gebracht werden kann. Immerhin war dieser Mensch lange ein Teil vom eigenen Leben.

Aber man merkt, dass man losgelassen hat, weil man das eben getrennt sehen kann. Es eben als Abschnitt im eigenen Leben sieht, der schon vorbei ist. Wenn es nicht mehr wehtut. Man einfach nicht mehr so viel fühlt und dem neutral gegenüber steht. Und man auch das Positive aus der Trennung sehen kann. z. B. ich hab selbst gemerkt, dass mein Ex ein Trottel war, das hilft

28.01.2021 15:57 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag