Gianna
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
oh man ...nimmt das jemals ein Ende? Tick ich noch ganz richtig? Es ist aus...du hast ne neue......warum zum Geier sitz ich schon wieder hier und bin traurig und wütend und verletzt und was weiß ich noch alles.....
Ich bin nur an Deinem Haus vorbei gefahren und bekam einen Heulanfall......nach so vielen Monaten....
Ich hätte gern eine Erklärung......oder ist das nur eine Ausrede um weiterhin mit Dir in Verbindung zu bleiben?
Ich werde wohl den Schritt gehen und mir Hilfe suchen, denn so geht das nicht weiter.......
Du warst mein Mentor, mein geliebter, mein vertrauter , mein bester Freund. Und alles ist auf einen Schlag weg.
Wie lang wird mein geschundenes Herz noch brauchen über diesen Verrat hinweg zu kommen? Wie oft wird es mir noch schlecht wenn ich Dich auf der Arbeit seh? Wann kann ich endlich wieder durch die Stadt gehen ohne ständig Ausschau nach Dir zu halten? Unbeschwert...gedankenfrei....glücklich......Wann war ich all das zum letzten Mal? Ich weiß es nicht.....Bin ich dazu noch in der Lage? Auch das weiß ich nicht.....
Ich versteh ja, das man mit niemanden zusammen sein sollte den man nicht liebt......ich würde das auch nicht wollen.......aber auf diese Art?
Ich muss endlich voran kommen, oder ich geh zu Grunde. Doch ich weiß nicht wie.......wie befreit man sich von einem Geist der nur noch herumspukt um mich zu demütigen zu verletzen und zu verraten?
Ich war schon weiter....doch du hast mich wieder hinunter gestoßen...warum? Geällt es Dir mich am Boden zu sehen? Gibt Dir das das Gefühl von Macht?
Ich muss jetzt nochmal in mein Bett und mich ausheulen.....wenn ich wieder stark genug bin um der Welt entgegen zu treten komm ich wieder raus......