Na ja ich bin wieder da.........lange habe ich gebraucht um wieder einen Menschen in mein Leben zu lassen......du kamst einfach ohne mein zutun....wirbelst mein leben durcheinander. Hast mich überwältigt mit deiner Herzlichkeit...Offenheit und Hingabe. Ich wollte mein Herz nicht verlieren tat es aber trotzdem. Du warst schneller als mein Ex.......hast nur 3 Monate gebraucht um mit deiner Ex zu schlafen.....nach wochenlanger Diskussion habe ich beschlossen dich nicht aufzugeben.......fataler Fehler wieder einmal.
Weißt du was? Nicht das du schon wieder fremdgeschlafen hast schockiert und verletzt mich am meisten......nein ...das du mir an dem Abend Bilder von dir gemacht und geschickt hast. Mir geschrieben hast hab dich lieb....du fehlst mir.... ich war so glücklich.......machte mir Sorgen weil du früh ins Bett wolltest wegen deinen Schmerzen......
Jetzt weiß ich das du nicht ins Bett bist.......zumindest nicht in deins......
Es hat sich so ergeben sagtest Du zu mir.....das hätte nichts mit mir zu tun.........Seit deinem letzten Seitensprung würden wir an unserer Beziehung arbeiten....folglich hätten wir ja keine.....
Tut mir leid,ich seh das anders......alles was du an dem Tag getan hast hat etwas mit zu tun.......hätte ich nicht dieses extrem miese Bauchgefühl gehabt wüsste ich es doch bis heute nicht einmal......wenigstens bist du gleich ehrlich gewesen.
Ich bin so wütend mit mir selbst....so traurig darüber das ich mich wieder hinein ziehen lassen habe obwohl ich mit Beziehungen abgeschlossen hatte. Mein Herz hat den letzten Verrat noch nicht verarbeitet.....du wusstest davon...hast dich bemüht gezeigt. Niemals hatte ich Zweifel an Dir.....
Du hast damit mir nicht nur eine neue Wunde zugefügt sondern die alte wieder mit aufgerissen........Ich bin es leid betrogen zu werden.......ich bin es so leid.......auch wenn alle sagen es sei nicht meine Schuld.....ich hätte etwas besseres verdient, so muss ich mir doch langsam die Frage stellen ob es nicht wirklich an mir liegt. Aber es lief doch in allen Bereichen gut......hast du doch auch immer wieder betont..... Wieso dann? Wieso schon wieder......
Mich aus meiner Festung heraus zu holen um mich dann eine Klippe hinunter zu stürzen?......warum hast du mich nicht in Ruhe gelassen? Wieso hast du um mein Herz gekämpft?.....
Keine Worte der Welt können ausdrücken was ich fühle......Wieso tust Du mir das an was ich so lange selbst versucht habe zu verarbeiten?
Du sagtest nicht alle Männer sind gleich.......Treue sei für dich das oberste gebot......du würdest mit mir zusammen mein Vertrauen wieder aufbauen....
Niemals habe ich dir Vorwürfe gemacht ...habe meine Sorgen für mich behalten ...aus Angst dich nicht zu nerven.....und dadurch zu verlieren.......
Und nun sitze ich hier.......wieder einmal....zweifle die Menschheit an. Verstehe nicht das warum......weine wieder einmal.....ich will nicht alles nochmal durchmachen......aber es bleibt mir keine Wahl.
Ich kann dir noch etwas verraten.......Verrat tut weh...egal ob nach 5 Jahren oder nach 5 Monaten...... in einer Zeit in der das verliebt sein das schönste ist was es gibt, einem Menschen dermaßen abrupt wieder auf den Boden zu holen..... und ihn mit seiner Wunde blutend und anklagend liegen zu lassen...hat nichts menschliches an sich......
und dennoch fehlst du mir....das lachen.....die stundenlange Gespräche......die sinnfreien Unterhaltungen....was sagt das über mich aus...was für ein Mensch bin ich?.......es tut mir leid für alle Männer die eine Frau verdient haben die es ehrlich mit ihnen meint......die meisten von ihnen wurden kaputt gemacht........