11

Worte - die du niemals lesen wirst!

G
Hey Du,
ich habe es gerade gesehen....8 Monate ist es her als dieses Theater anfing.... 8 Monate voller intensiver Gefühle . Es waren wunderschöne Momente dabei. Aber so schön die Aussicht von einem Gipfel auch ist... so tief geht es dann ins Tal. Du hast Dir dieses Sprichwort sehr zu Herzen genommen.

Wir haben jeden Tag Kontakt... schreiben oder telefonieren. Ich weiß über jede Deine Eroberungen Bescheid. Wir hören einander zu, analysieren, beraten und begleiten uns. Wir lachen, weinen und streiten zusammen. Fahren zusammen in Urlaub und sind intim miteinander wenn wir einsam sind. Eigentlich sollte ich zufrieden sein. Aber das bin ich nicht. Ich denke es wird Zeit für mehr. Doch das kann ich nicht solange Du in meinem Leben bist. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich doch darauf das Du eines Tages zur Ruhe kommst und erkennst, das die Frau, die für Dich selbstverständlich stets an Deiner Seite stand, genau die richtige für Dich ist. Ich wäre es gern, aber ich kann das nicht beurteilen. Das kannst nur Du. Und hast Du das nicht schon? Vor langer Zeit?
Du hängst fest. Tief verwurzelt in einer Beziehung die es schon lange nicht mehr gibt. Liebst eine Frau die Dich nur sieht wenn sie zwischenzeitlich Single ist. Und jedesmal wenn sie Dich dann wieder fallen läßt bin ich da um die Scherben auf zu heben und zu kitten. Und jedesmal versuchst du dann mit einer neuen Dame die Verletzungen zu heilen. Das funktioniert nicht. Mein Leben und meine Zuneigung sind in Abhängigkeit einer Frau geraten der ich noch nie begegnetet bin. Und dafür bleibt mein Leben auf der Strecke.....
Nur dieses mal werde ich nicht mehr da sein wenn Du wieder zurückgelassen wirst. Ich achte Dich, begehre Dich, vermisse Dich, geniesse Dich.... aber all dem zum Trotz, bin ich mir wichtiger. Was bringt mir der beste Freund wenn ich im insgeheimen Liebe empfinde? Wenn es mich zerbricht Dir bei Liebesfragen Antworten zu finden.
Du sagst immer wir wären exakt gleich in unserem Charakter.... deshalb fühlst Du Dich so verbunden. mir ist klar geworden, obwohl ich es immer abgestritten habe, daß wir uns ähnlicher sind als Du denkst. Du lügst Dir selber und allen Bekanntschaften etwas vor wegen der unerwiderten Liebe zu einer Frau.....
Ich lüge mir selbst und allen anderen Menschen die mir Nahe kommen etwas vor, aus Liebe zu Dir. Welcher Grund ist nun ehrbarer? Ich denke, wenn ich mir schon selber etwas in die Tasche lüge so sollte es mir doch besser danach gehen. Aber das ist stets von kurzer Dauer.
Einer von uns beiden sollte deshalb den Teufelskreis durchbrechen. Und da ich Dich gerade wieder einmal zu ihr gehen hab sehen, und weiß wie es kommen wird.... werde ich diejenige sein. Werde nicht nochmal zuschauen wie Du leidest.... Dir dabei zuhören wie Du stets die gleichen Floskeln herunter leierst....
Es tut mir leid das ich aufgebe..... es tut mir leid das sie Dich nicht liebt....es tut mir leid das keine diese Lücke füllen kann....es tut mir leid das ich es nicht sein kann.
Aber es tut mir nicht leid zu gehen.... ich werde mich nicht dafür entschuldigen das ich möchte das es mir besser geht.....und das wird es. Da bin ich mir sicher.

04.09.2014 20:33 • x 1 #46


G
Hallo Prince Charming,
Normalerweise schreiben wir um die Zeit. Lassen den Tag Revue passieren und sagen gute Nacht. Ich weiß das ich heute nichts von dir höre. Es ist jedesmal das gleiche. Und trotzdem warte ich jedesmal aufs neue auf Nachricht. Jedesmal zähle ich die tage bis es wieder in die Hose gegangen ist und du dich traurig, verletzt und einsam bei mir meldest. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu warten. Und trotzdem tu ich es.
Es ist schwer aufzuhören sich um jemand sorgen zu machen den man gern hat. Aber ich kann noch nicht aus meiner Haut.
Du hast mir gesagt ich soll mich fern halten von dir und deiner Familie. ... das hat mich sehr verletzt. Aber warum? Ohne dich sehe und höre ich doch von keinem was. Bist du wütend weil sie mich mögen? Bist du wütend weil das noch nie der Fall War? Du hast mich doch mit genommen.
Ich denke zu viel und kann es nicht in Worte fassen. Will dir alles schreiben weiß nicht wie. Sinnlos erzählt. ...nur eines ist klar. ..und den Gedanken halte ich. ... du hast mich nicht verdient. Keine Ahnung. .... ich melde mich. ... gute Nacht

07.09.2014 03:47 • #47


A


Worte - die du niemals lesen wirst!

x 3


L
gianna....! werde waaaaaaaaaaaaaaach ! seit 2012 machst du dich zum affen für den? warum ? du leckst seine wunden die er sich selber beibringt ! lass das dieser mensch nützt dich schamlos aus und wird das tun so lange du lebst ! öffne dich für das leben ..das schaffst du nur in dem du diesen spacken kündigst in allen hinsichten ! denk mal drüber nach!

07.09.2014 07:33 • #48


G
Hallo Lassmaranda.

ob Du es glaubst oder nicht ich, ich habe mir im August 2013 einen neuen Problemfall angelacht.
Irgendwie zeichnet sich da ein krankhaftes Muster ab.
Er hat mir nach lange Zeit des Trauerns, der Einsamkeit wieder das Gefühl gegeben jemand zu sein. Mein Verstand sagt mir auch, das ich wahrscheinlich gar nicht ihn will sondern nur wieder das schöne Gefühl das er mir gab. Aber mein Herz verbindet nun Ihn damit.
Ich hatte mich damit abgefunden allein zu bleiben ( na ja zumindest meistens) , und ich kam auch recht gut damit klar. Ich weiß nicht ob ich mich wieder zu schnell auf etwas eingelassen habe nur weil mir jemand das Gefühl gegeben hat geliebt zu werden, etwas besonderes zu sein.
Ich gehe diesmal viel rationaler damit um, deshalb weiß ich auch das es keine Liebe gewesen sein kann, aber in den Momenten der Einsamkeit, die sich gerade wieder häufen, assoziere ich alles auf ihn. Ich hoffe das ich auch in meinen gefühlsstarken Momenten wieder mit meinem Kopf denken kann....
Und durch mein Verhalten zur Zeit weiß ich auch das es zu früh war mein Herz zu öffnen. Ich glaube das ich noch zu sehr abhängig davon bin ob mich jemand liebt oder nicht.
Und wenn ich heute Abend wieder anfange mit meinem Herz zu denken, wird es trotzdem weh tun und alle klaren Gedanken beiseite schieben.

07.09.2014 16:11 • #49


A
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen?!

Ist nicht böse gemeint, aber du schreibst ja schon selbst, dass sie da ein krankhaftes Muster eingeschlichen hat...

Lieben grüße

07.09.2014 16:47 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag