Emma75
Gast
Zitat von Alex2020:Ist er nur fürs Publikum verheiratet und lebt mit seiner Frau eigentlich nicht mehr zusammen, oder liebt sie gar nicht mehr => Assh****, weil er die Frauen, die ein echtes Interesse an ihm haben, in eine sehr beschissene Lage setzt, und noch dazu seine Frau hintergeht (falls sie noch zusammen sind).
Wir reden hier vom flirten und nicht von eindeutigen Angeboten! Ein Flirt ist für mich was leichtes, was nicht das Ziel hat, miteinander anzubandeln. Klar geht einer Anbandelung erst mal ein Flirt voraus, aber die meisten Flirts sind unverbindlich und so sollte es auch sein. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, darf er durchaus fremdflirten, wenn es im Rahmen bleibt und ich nicht das Gefühl, habe, dass die beiden im Busch verschwinden, wenn ich kurz mal wegschaue.
Vielleicht ist das das Problem - durch diese ganze beknackte 'Flirt Coaching'- Geschichte, verliert es einfach die Leichtigkeit. Flirt verspricht nix. Ich flirte z.B. auch manchmal aus Spaß mit meiner Trainerin - sie weiß dass ich hetero bin und ich wäre ihr viel zu alt, aber das macht doch einfach Spaß und tut keinem weh!