Zitat von sophiaaa: Denkst du ich kann da gar nichts tun?
Du kannst für dich Konsequenzen ziehen. Wenn du ihn unter Druck setzt, dann wird er von beiden Seiten Druck haben. Durch dein Standing derzeit wirst du das verlieren. Jede Frau, die mir Druck gegenüber meiner Familie machen würde, würde verlieren. Allerdings hatte ich bisher diese Situation noch nicht.
Zitat von sophiaaa: Einmal hat er sich dann doch überwunden und sie nach einem Treffen mit mir gefragt, aber sie sagten Nein und er akzeptierte es sofort und ging alleine hin. Sie bestanden auf sein Kommen, aber halt ohne mich.
Dann will er das mit euch nicht genug, so sehe ich das - oder es besteht irgendwo ein Abhängigkeitsverhältnis, was ihn dazu zwingt. Ein "richtiges" Handeln aus seiner Sicht wäre gewesen, wenn er dann auch nicht hingegangen wäre und einen schönen Tag mit dir verbracht hätte.
Ich habe mir die Frage nie stellen müssen um ehrlich zu sein. Meine Familie (Mutter, Bruder, Schwägerin, usw.) respektieren meine Wünsche und Entscheidungen. O-Ton: Du musst mit ihr glücklich sein und wenn du es bist, dann sind wir es auch.
Zitat von sophiaaa: Aus Sicht eines Mannes, was denkst du warum er das nicht tut? Will er mich einfach nicht genug?
Wie lang seid ihr denn ein Paar?