6

Wunderschöne Beziehung mit einem unschönen Ende

J
Klar ist sie für ihr Leben ganz alleine verantwortlich, aber gerade das scheint für sie schwer zu sein. Und natürlich bin ich schon weiter als sie, keine Frage. Ich habe es versucht, und kann mir dementsprechend auch nichts vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

@Baumo
Das sie nicht mehr will das akzeptiere ich auch, keine Frage. Nur macht mich immer noch dieser Abgang zu schaffen, gerade die ersten Wochen waren unglaublich schwer für mich.
Jemand anders, ja die Frage habe ich mir auch gestellt und zwar oft. Aber zu dem Zeitpunkt habe ich sie auch darauf angesprochen und sagte das sie auf jeden Fall niemand neuen kennenlernen möchte.

@Revell
Danke für deinen Beitrag, ich habe mir dein Thema gerade ebenfalls durchgelesen. Und ich finde das sich unsere beiden Geschichten doch sehr stark ähneln.
Es ist einfach das schlimme das man sich selber immer in Frage stellt, und das ist denke ich ganz normal. Man denkt zurück und sucht Dinge die hätten besser laufen können. Aber ich finde einfach nichts. Schade ist es einfach das man kein Abschlussgespräch führen konnte, ich denke das hätte mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Du hast recht, eigentlich sollte sowas eine Beziehung aushalten können. Ich denke auch das sie vermutlich immer wieder die Flucht ergriffen hätte, sie scheint einfach noch nicht für all das bereit zu sein.
Abstand zu bekommen ist leider heute gar nicht mehr so leicht, man folgt sich noch gegenseitig auf sämtlichen Netzwerken. Und sie zu blockieren oder zu löschen, damit tue ich mich echt schwer. Auch wenn Ich weiß das es vermutlich für mich das beste wäre.

17.04.2020 22:52 • #16


R
Zitat von Jonas95:
Aber ich finde einfach nichts


Und selbst wenn:
Fehler macht jeder und es geht nie darum Fehler zu vermeiden um gut rüber zu kommen, sondern so zu sein wie man ist.
Nur weil das jemandem nicht zusagt ist es deshalb kein Fehler.

Zitat von Jonas95:
Abstand zu bekommen ist leider heute gar nicht mehr so leicht, man folgt sich noch gegenseitig auf sämtlichen Netzwerken


Im Satz danach beantwortest du es dir selbst.
Du musst nur einmal durchatmen und es einmalig tun .

17.04.2020 22:57 • x 1 #17


A


Wunderschöne Beziehung mit einem unschönen Ende

x 3


F
Hallo Jonas,

ich bin auf der Seite gelandet, weil ich auch gerade eine Trennung durchmache und wollte mich mal zu deinem Post äußern, um dir vielleicht ein bisschen zu
helfen, das Ganze zu verstehen.
Oftmals gibt es keinen ersichtlichen Grund für die Trennung und manchmal sagt man in dem einen Monat noch, dass man total happy ist und in dem anderen merkt man, dass die Beziehung einen doch nicht so erfüllt. Deine Freundin war ja noch sehr jung und gerade in diesem Alter wissen die Mädels oft noch nicht so richtig, was sie wollen. Ich spreche da (leider) aus Erfahrung. Als ich jünger war, habe ich auch manchem Jungen das Herz gebrochen. Anfangs denkt man alles ist schön, man ist verliebt, neugierig, alles ist aufregend, aber nach einer Weile merkt man, dass es doch noch nicht so das Richtige für einen ist. Als junges Mädel probiert man ja auch erst mal einiges aus, versucht sich selbst zu finden. Du darfst das auf keinen Fall persönlich nehmen! Ich denke nicht, dass es irgendwas mit deiner Person zu tun hat.
Dass sie sich einfach nicht mehr gemeldet hat, könnte auch ihrem Alter geschuldet sein denke ich. Früher habe ich das auch gemacht, weil ich Angst vor der Auseinandersetzung hatte, es mir einfach machen und dem Konflikt aus dem Weg gehen wollte. Heute bin ich älter und würde anders handeln.
Nun wurde ich selbst verlassen, auch ganz plötzlich und ohne offensichtlichen Grund. Manchmal reichen die Gefühle auch einfach nicht aus.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen! Alles Gute für dich!

18.04.2020 23:31 • #18


J
Zitat von fräulein_b:
Hallo Jonas, ich bin auf der Seite gelandet, weil ich auch gerade eine Trennung durchmache und wollte mich mal zu deinem Post äußern, um dir vielleicht ein bisschen zu helfen, das Ganze zu verstehen. Oftmals gibt es keinen ersichtlichen Grund für die Trennung und manchmal sagt man in dem einen Monat noch, dass man total happy ist und in dem anderen merkt man, dass die Beziehung einen doch nicht so erfüllt. Deine Freundin war ja noch sehr jung und gerade in diesem Alter wissen die Mädels oft noch nicht so richtig, was sie wollen. Ich ...


Hey und erstmal vielen Dank für deine Worte
Und tut mir natürlich sehr leid das du gerade Ähnliches durchmachen musst, fühl dich gedrückt.

Gerade am Anfang war es unfassbar schwer, man hat sich so schlecht gefühlt, man wurde einfach fallen gelassen. Aber wie du schon sagst liegt es vermutlich einfach an ihrer Unerfahrenheit und ihrem jungen Alter. Hätte sie im Vorfeld bereits die ein oder andere Erfahrung gemacht, würde ich vielleicht jetzt hier nicht schreiben.
Nur wenn einem so viel erzählt und gesagt wird, wie zusammenziehen und und. Ich konnte gar nicht richtig darauf antworten weil ich das schon zu dem Zeitpunkt so komisch fand so schnell einfach.
Vermutlich würde man selber nicht anders handeln ich weiß es nicht, es ist halt einfach das einfachste, den Menschen dem man das Herz gebrochen hat nicht auch noch beim Leiden zu sehen.
Verlieben und Liebe ist halt leider was anderes. Ich denke das ich aber bald was von ihr hören werde, weil sie mich als Menschen nicht verlieren möchte. Auch wenn ich ihr klar gesagt habe, das ich nicht weiß ob ich das überhaupt kann.

Zudem hat sie mir bei einem ihrer Freunde einen Auftrag zum Pflastern besorgt, welcher bald von mir ausgeführt wird. Gerade da bin ich mal gespannt, ob ich darauf angesprochen werde...

Ich bin halt heute noch unglaublich traurig darüber wie all das abgelaufen ist, aber auch so geht das Leben weiter, leider auch ohne sie.

19.04.2020 16:18 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag