1

Wunsch nach Unterstützung - falsch?

Mila07
Ihr Lieben,

meine Trennung ist schon ein paar Wochen her .. ich kämpfe immer noch aber es geht hier immer besser.. das ist mein Alltag:
- ich arbeite Vollzeit
- bin alleinerziehend mit 2 kids
- habe kein Auto
- muss mich ständig mit meinem Ex abstimmen
- und mich um alles allein kümmern ...usw.

Meine ExBeziehung geprägt von Männern, die mich nicht unterstützt haben, sondern immer Aufmerksamkeit brauchten.. jetzt wünsche ich mir einen PArtner, der mich in meinem Alltag unterstüzt, der mir hilft, der für mich das ist, der fürsorglich ist usw. Was meint ihr sind meine Erwartungen zu hoch? Was sind eure Erfahrungen?

14.04.2017 18:37 • #1


K
Liebe Mila,

das wäre schon schön, aber fordern bringt nichts. Es muss von alleine kommen. Wichtig ist aber immer noch, wenn man am besten unabhängig ist und bleibt!

14.04.2017 18:40 • x 1 #2


Mila07
Zitat von Katzenmosaik:
Liebe Mila,

das wäre schon schön, aber fordern bringt nichts. Es muss von alleine kommen. Wichtig ist aber immer noch, wenn man am besten unabhängig ist und bleibt!


Du meinst, man sollte nicht die Erwartung haben, dass der Partner einen unterstützt, sondern mit ihm nur die gUten Seiten leben?

15.04.2017 17:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag