37

Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

B
Hallo!
Liebeskummer tut weh!
Und nein er hat keine zweite Chance verdient! Er hatte nicht den Hauch von Charakter zu seinem Seitensprung zu stehen.Und es war nicht ein einmaliger Fehltritt im Vollrausch den man verzeihen könnte. Und wer in der Verliebtheitsphase seinen Sch.... nicht in der Hose behalten kann ist nicht eine Träne wert hinterher zu weinen. Seine jetzigen Liebesschwuere sind nette Machtspiele. Denn mit solchen Kerlen wird nicht Schluss gemacht,denn in ihren Augen ist dies ihr alleiniges Vorrecht. Tröste dich damit: Andere Mütter haben auch nette Söhne! Hinfallen,aufstehen,Kroenchen richten und weiter ( durch's Leben) laufen! Blockiere ihn überall und lasse dich auf keine Mitleidstour ein. Dann ist die Sache recht schnell ausgestanden.

25.02.2020 03:36 • x 1 #16


M
Hallo, tut mir leid für dich das du das erlebt hast. Ich wünsche dir viel Kraft. Mir ist sowas auch mal passiert als ich ganz jung war. Ich hatte sofort Schluss gemacht und das wars.
Heute denke ich mir der Typ war eigentlich keine Träne wert.
Wer so etwas macht, der passt nicht als Partner.

Ich finde er hat keine Chance verdient, da er dich von Anfang an belogen und betrogen hat. Das Vertrauen ist doch kaputt und du wirst bestimmt immer daran zurück denken.
Irgendwann ist der Liebeskummer überwunden und du denkst bestimmt anders über die Sache.
Jemand der einen Menschen derart betrügt, der wäre mir zu schade um weiter in meinem Herzen zu lassen.
Denk an dich und was du dir selber Wert bist.

25.02.2020 07:33 • #17


A


Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

x 3


I
Ich schliesse mich den meisten hier an.
Den kannst du als Partner abschreiben, wer macht so was, gerade in der Anfangszeit ?
Da hängt eigentlich der Himmel voller Geigen und man hat gar keinen Blick für wen anderen.

So schlimm wie das für dich gerade ist, aber lass den ziehen , er ist unehrlich und würde das bei nächster Gelegenheit wieder machen.

25.02.2020 09:02 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Rirri:
Er sagt es tut ihm so leid, daß er so dumm war.
Angeblich wollte er sich die ganze Zeit von ihr trennen, hat sich aber nicht getraut.
Ich weiss nicht was ich glauben und tun soll.
Er sagt das er mich liebt und nicht verletzen wollte.


Du bist gut beraten, dass Du ihm erst einmal gar nichts glaubst, denn dass seine Worte nicht viel Wert sind, dürftest Du bereits bemerkt haben.

Natürlich sagt er, dass es ihm leid tut, was soll er denn sonst machen?

hat er sich denn jetzt von der anderen getrennt oder heult er ihr das gleiche Lied vor wie Dir?

25.02.2020 09:28 • #19


Mairenn
Zitat:
Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?


Schlussstrich ziehen, Trennen trocknen, aufstehen, das Krönchen richten und weiter geht's!
Nicht dass es leicht wäre, aber das ist der einzig richtige Weg!

Man kann es endlos analysieren, diskutieren, nicht wahrhaben wollen, Erklärungen und Rechtfertigungen suchen - Fakten sprechen für sich!
Du nimmst es entweder hin dass Du bloß eine Option warst und keine Priorität, oder Du bist Dir selbst mehr Wert als das !

Das ist nicht hinnehmbar, nicht verheizbar und es verdient auch keine zweite Chance!
Niemals!

25.02.2020 10:06 • #20


M
@Rirri
Ich würde Dir empfehlen: Komm erstmal runter, zieh Dich zurück, leite eine Kontaktsperre ein und hole Dir Unterstützung.
Das als erste Maßnahmen. Wie Du dann weiter vorgehen wirst, wirst Du eventuell später wissen. Mit Abstand betrachtet wirst Du mehr sehen, vor allem, was Du willst.
Sei jetzt egoistisch und denke an Dich. Gönne Dir was. Was wolltest Du immer schonmal machen? Australien? Segelfliegen im Erzgebirge? Egal was, versuch es zu machen, soweit es in Deinen Möglichkeiten liegt.

Sich seinen Schmerzen stellen und sie aushalten ist auch eine gute Strategie.
Sie werden weniger, versprochen!
Und irgendwann geht auch die Sonne wieder auf, auch versprochen!

Ich wünsche Dir viel Kraft

LG
Michael

25.02.2020 12:41 • x 1 #21


Wurstmopped
Zitat von Rirri:
Ich weiss ich sollte froh sein, aber meine Gefühle sind so stark. Er will eine Chance, entschuldigt sich bei mir, immer und immer wieder.

Ich vermisse ihn... Denke mir aber auch er ist es nicht wert.

Ich will einfach nur das er aufhört weh zu tun


Das tut sau weh, dass glaube ich Dir! vor allem die Tatsache, dass er Dir nie die Wahrheit gesagt hat!
Warum sollte er jetzt damit anfangen!
Dein Herz sagt was anderes, klar doch, bist du auch noch in er Hochphase des Verliebtsein!
Dir würde im Traum nicht einfallen in dieser Phase deinen Freund zu betrügen, ihm ist es scheinbar egal, was sagt das über seine Gefühle für dich aus?
Tue dir das bitte nicht an, wahrscheinlich wirst du ansonsten seine 2te ON/OFF Freundin!
Raus aus der Beziehung und suche Dir einen Mann der aufrichtig ist und die nicht schon zu Anfang belügt!

25.02.2020 13:09 • #22


R
Ja mit der anderen ist es jetzt vorbei.
Mir tut sie natürlich auch leid.

Ich bin wirklich auf dem Höhepunkt der verliebtheitsphase.
All diese Pläne und die freude an die gemeinsame Zeit.
Er hat einfach alles zerstört. Es fühlt sich an wie ein Entzug.
Wie konnte so ein lieber Mensch mir nur so viel schlechtes antun.
Ich bin die verliererin in dem ganzen.

Ich will kein Mitleid von meinen Freunden, das zieht mich nur noch mehr runter.
Ich weiss auch nicht wie ich ihm jetzt begegnen soll, ich bin jetzt die die er betrogen hat. Das ist alles so demütigend.
Ich würde einfach am liebsten nur noch schlafen und alles vergessen.

25.02.2020 15:08 • #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Rirri:
Ja mit der anderen ist es jetzt vorbei.


Sagt wer?

25.02.2020 15:27 • #24


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Sagt wer?

Das hat sie mir bestätigt und er auch.

Er sagt er wollte sich schon lange von ihr trennen und als er mich vor 4 Monaten kennengelernt hat war er Mega happy hatte aber ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen und sich nicht getraut.
Warum auch immer.

Mir kommt es so vor als wollte er sich erst trennen sobald das mit mir in trockenen Tüchern war.
Also ein wärmer Wechsel.
Aber so tauscht man doch nicht seine Partner aus?
Selbst wenn er nur ein mal mit ihr geschlafen hätte in den 4 Monaten wäre ves derselbe Vertrauensbruch für mich gewesen. Fremdgehen Ist fremdgehen.

Aber er hat einfach alles zerstört. Er wusste doch wozu das führt. Wie konnte er 4 monate sowas durch ziehen. vielleicht wäre das alles noch länger gegangen. Ich frage mich ob so jemand überhaupt zu einer aufrichtigen Beziehung fähig sein kann.

25.02.2020 15:39 • #25


M
Wenn du ihn zurücknimmst, weisste wenigstens schon, wie es wahrscheinlich enden wird, nämlich dass du dann an ihrer Stelle stehst und ausgetauscht wirst.
Oder glaubst du, dass er sich von dir , wenn es soweit kommen würde sauber trennt?
Wer hat es denn beendet? Er oder Sie ?
Sei froh, dass es nur vier Monate waren und ihr euch noch nichts aufgebaut habt.

Aber mein rat wäre lauf Forrest, lauf und zwar soweit und schnell du kannst.

25.02.2020 15:48 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Rirri:

Mir kommt es so vor als wollte er sich erst trennen sobald das mit mir in trockenen Tüchern war.
Also ein wärmer Wechsel.
Aber so tauscht man doch nicht seine Partner aus?


Tja, er macht es offenbar schon so.
Aber selbst wenn ihm das jetzt alles sehr leid tut und er Stein und Bein schwört, dass er das nie wieder machen wird, so ist eure GESAMTE bisherige Beziehung auf einer Lüge aufgebaut.
Ich fände diesen Vertrauensbruch so massiv, dass ich da nicht mit umgehen könnte.

25.02.2020 15:52 • #27


S
Liebe TE

Er hat dich von Anfang an belogen und betrogen. Es ist nicht nur ein Ausrutscher, er ist mir dir eine Beziehung eingegangen, währenddessen hatte er aber bereits eine andere Beziehung. Ich hoffe wirklich, du denkst nicht ernsthaft über eine 2. Chance nach.

Beende jeglichen Kontakt zu ihm und schau nach vorn.

25.02.2020 15:54 • x 1 #28


R
Ich kann das nicht verstehen.
Warum machen Menschen so etwas. Wie kann man dazu fähig sein.

Ich war so glücklich mit ihm. Habe nichts gemerkt, nicht mal ansatzweise.

Und jetzt bin ich auf dem Boden der Tatsachen.
Ich weiss nicht wie ich das verarbeiten kann.

25.02.2020 16:07 • #29


B
Ich schätze du bist noch sehr jung!? Frag dich nicht warum. Es gibt einfach Menschen die haben einen schäbigen Charakter. Dazu gehört er. Echt gesagt habe ich die Vermutung,dass du diesen Mistkerl wieder zurück nimmst und in einem halben Jahr hier wieder als Häufchen Elend einen neuen Threads startest. Zumindest liest es sich für mich so. Baue Selbstachtung auf und schaue nach vorn. Frauen wollen gerne alles analysieren was überhaupt nichts bringt. Willst du wirklich diesen Alptraum von Mann in deinem Leben haben?

25.02.2020 16:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag