37

Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

R
Ich bin froh diese Forum hier gefunden zu haben.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich wie gelähmt.
Gestern erfuhr ich das mein Freund mir fremdgegangen ist.
Es fühlte sich an als wäre mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden.
Ich bin zusammen gebrochen, war wütend, traurig, sauer alles zur selben Zeit.

Es tut so unfassbar weh, ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll.
Ich bin so unruhig und traurig und verletzt, fühle mich so gedemütigt.
Ich kann einfach einfach nicht mehr.

Kann mir jemand bitte helfen? Ich bin nur noch h am heulen.

24.02.2020 23:14 • #1


Vegetari
Es tut mir leid ,was Du leidest.

Weswegen hat er das gemacht?

24.02.2020 23:21 • #2


A


Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

x 3


R
Das ist alles so schlimm, ich kann es selbst nicht glauben. Er hatte schon vor mir eine Freundin oder eine on\off Beziehung. Also er war mit mir und mit ihr zusammen.

Ich wusste das nicht. Er sagte mir er wäre seid über einem Jahr Single.
Gestern kam es raus. Er sagte mir erst das es vor unserer Zeit war, dann schrieb ich sie an, weil ich ihm nicht geglaubt habe. Sie sagte mir das die beiden seid 8 Monaten zusammen sind (jetzt nicht mehr) und mit mir sind es 4 Monate.
Ich habe nichts gemerkt, wie konnte ich so naiv sein und es nicht merken. Es ist wie ein Albtraum.
Ich bin so enttäuscht. Auch wenn es nicht lange war die Zeit war sehr intensiv mit ihm. Ich war so glücklich, habe ihm so vertraut... Mir kommen die Tränen wenn Ich daran denke.

24.02.2020 23:29 • #3


Vegetari
Zitat von Rirri:
Ich wusste das nicht. Er sagte mir er wäre seid über einem Jahr Single.



Was für ein Lügner!

Zitat von Rirri:
Also er war mit mir und mit ihr zusammen.


Klingt fast nach notorischer Lügner und Betrüger.


Sei froh das ihr so kurz zusammen ward!

24.02.2020 23:37 • #4


R
Ich weiss ich sollte froh sein, aber meine Gefühle sind so stark. Er will eine Chance, entschuldigt sich bei mir, immer und immer wieder.

Ich vermisse ihn... Denke mir aber auch er ist es nicht wert.

Ich will einfach nur das er aufhört weh zu tun

24.02.2020 23:47 • #5


Catalina
Zitat von Rirri:
Ich will einfach nur das er aufhört weh zu tun

Das wird es auch. Ganz bestimmt. Hab ein bisschen Geduld mit dir selbst.

Zitat von Rirri:
Er will eine Chance, entschuldigt sich bei mir, immer und immer wieder.

Ich hoffe für dich, dass du dich darauf nicht einlässt. Jemand, der dich so mies belügt und betrügt, sollte in deinem Leben keinen Platz haben.

25.02.2020 00:03 • x 3 #6


Vegetari
Zitat von Rirri:
Denke mir aber auch er ist es nicht wert.


Ja er ist es nicht wert ,weil er mit Deinen Gefühlen spielt .
Wahre Liebe sieht total anders aus,jedenfalls kein Dreieck.

Wenn Du ihn nicht mehr willst , wirst Du plötzlich anziehend und wie ein Magnet will er wiedet zu Dir.. das hat eher was mit Macht zu tun ,aber nicht mit Liebe...

Wieso willst Du Dich mit einem beziehungsunfähigen zweigleisigen Mann herum quälen,der nichts von respektvoller Liebe versteht ?

25.02.2020 00:05 • x 1 #7


R
Das ist es ja, ich denke mir wie blöd bin ich das ich ihn vermisse das es mir so schlecht geht und ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele ihm die Chance zu geben.
4 Monate ist keine lange Zeit, aber ich war so glücklich mit ihm. Die Zeit war so schön. Das alles weg werfen? Hat nicht jeder eine 2 chance verdient?

Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.
Er sagt es tut ihm so leid, daß er so dumm war.
Angeblich wollte er sich die ganze Zeit von ihr trennen, hat sich aber nicht getraut.
Ich weiss nicht was ich glauben und tun soll.
Er sagt das er mich liebt und nicht verletzen wollte.

25.02.2020 00:22 • #8


G
Guten Abend liebe Rirri,

Leider wird Ich habe mich nicht getraut Schluss zu machen viel zu oft als Ausrede benutzt. Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient, solltest du bedenken, dass er dein Vertrauen missbraucht hat und dieses auch nicht mehr so leicht aufzubauen ist. Ich würde nun ganz viel Selfcare betreiben. Gehe mit Freunden weg und unternehme was. Meiner Meinung nach hat der Typ es nicht verdient, dass du total traurig bist und nur noch am weinen bist. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Zeit zwar schlimm wird, aber alles mit der Zeit auch besser wird. Du schaffst das, denn du bist stark!

25.02.2020 00:32 • #9


L
So schön war die Zeit rückblickend aber doch nicht, oder?
Wünschst du dir nicht einen Partner, der dich voll und ganz liebt? Und zwar nur dich?

Wie oft habt ihr euch eigentlich gesehen, wenn er zwischenzeitlich noch eine andere Frau traf?
Und du hast dir nichts vorzuwerfen!

25.02.2020 00:33 • #10


Catalina
Zitat von Rirri:
4 Monate ist keine lange Zeit, aber ich war so glücklich mit ihm. Die Zeit war so schön. Das alles weg werfen? Hat nicht jeder eine 2 chance verdient?

Naja, nach nur 4 Monaten von alles wegwerfen zu reden... eigentlich wart ihr noch in der Kennenlernphase und er hat es halt verbockt. Und nein, in meinen Augen hat so jemand keine zweite Chance verdient.

25.02.2020 00:37 • x 4 #11


K
Hi Rimi,

Du machst eine Erfahrung, was in deiner Beziehung zu ihm Dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Er hat dein Vertrauen missbraucht. Das Schlimmste, was Dir passieren konnte. Wenn Vertrauen missbraucht wird, bricht eine Welt zusammen. Jeder kennt das schmerzhafte Gefühl tiefer Enttäuschung, das dabei zurückbleibt.

Du bist hin und her gerissen von deinen Gefühlen. Einerseits vermisst Du ihn, andererseits lehnst Du diesen Menschen mit solchen Charakterzügen ab. Du willst nicht nochmal so hintergangen und betrogen werden. Das willst Du dir nicht nochmal antun. Dafür gibt es kein zweites Mal - und somit keine Chance für ihn.

Auch wenn Dir im Moment die Entscheidung noch nicht leicht fällt, wird es das Beste sein, sich von ihm zu trennen. Dieser Vertrauensbruch lässt sich nicht einfach kitten, der Riss bleibt. Und das Thema Vertrauensmissbrauch hat keinen Platz mehr für eine Chance zur Wiederaufnahme eurer Beziehung. Andernfalls fällt Dir das Thema immer wieder auf die Füße. Die bisherige Unbeschwertheit ist einfach weg. Wer weiß schon, was er der anderen Frau alles verspricht.

Lass ihn laufen und gehe mit Mut und Kraft in eine neue Zukunft. Alles Gute dazu.

25.02.2020 00:37 • #12


R
Wir haben uns fast täglich gesehen.
Deswegen ist mir nie der Zweifel gekommen das etwas nicht stimmen könnte.

Ich bin so wütend wie kann man sowas nur übers Herz bringen.
Ich hätte niemals mit sowas gerechnet.

Ich frage mich was geht in ihm vor.
Tut es ihm wirklich leid, bereut er es.
Würde er weiterhin um mich kämpfen wenn ich ihm keine Chance geben.
Oder bin ich nur irgendjemand für ihn.

Meine Gedanken spielen verrückt.

Er will unbedingt das ich ihn verzeihe.

Ich weiss aber das ich es nicht kann. Ich werde das niemals vergessen können.
Aber irgendwie will ich ihn auch nicht verlieren.

Wie kann ein Mensch nur so krass Schauspielern.

25.02.2020 00:49 • #13


Catalina
Zitat von Rirri:
Meine Gedanken spielen verrückt.

Das ist normal, du bist noch im Schockzustand. Versuche ein bisschen zur Ruhe zu kommen, dann wirst du die Dinge klarer sehen.

Zitat von Rirri:
Er will unbedingt das ich ihn verzeihe.

Es sollte dir gerade egal sein, was er will. Es geht jetzt erstmal um dich, was du brauchst und was dir jetzt gut tut. Wahrscheinlich wäre fürs Erste eine komplette Kontaktsperre sinnvoll, damit du das Ganze erstmal verarbeiten kannst, ohne dass die Wunde immer wieder aufgerissen wird. Hast du Freunde oder Familie, mit denen du reden kannst?

25.02.2020 01:03 • #14


R
Ja ich habe Freunde. Die sind auch alle schockiert weil sie ihn ja auch kennen und ihm das nie zugetraut hätten.

Jeder ist einer anderen Meinung.
Das schlimme ist wir konnten uns die letzte Woche kaum sehen und ich hatte mich so sehr auf ihn gefreut und auf die Zeit mit ihm. Wir wollten unseren 1 gemeinsamen Urlaub planen und jetzt ist alles kaputt. Von einer auf die andere Sekunde ist ALLES kaputt, ich fühle mich so leer und misshandelt.

25.02.2020 01:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag