37

Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

W
Ich glaube, das hast Du richtig gemacht.
Die Exfreundin nicht loszuwerden gibt es wahrscheinlich öfter. Aber um das zu erreichen mit ihr ins Bett zu gehen und Dir das auch noch so verkaufen zu wollen ist schon dreist.

Wer weiß, vielleicht ist sie gar nicht so psycho und er macht sie nur schlecht bei Dir...Und hat ihr Hoffnungen gemacht.

Für mich immer ein Alarmsignal, wenn Jemand so schlecht über den / die Ex spricht. Denn dann tut er / sie das auch irgendwann über mich. Kein guter Stil.

Hab vor kurzem in einem Forum gelesen:was mit einer Lüge beginnt, endet mit einer Lüge .
Da ist was dran!

Alles Gute und eine neue, tolle Liebe für Dich!

26.02.2020 14:07 • x 1 #61


M
Zitat von Rirri:
Er sagte er habe sich dazu gezwungen gefühlt und wollte das sie dadurch ihre Klappe hält und es nicht raus kommt


Der arme Kerl

Zitat von Vegetari:
nach jahrelangen Lesen ja noch nie gelesen!

Diese Ausrede ist aber tatsächlich nicht so selten, wie man meint.

Der Affärentyp meiner NF sagt z.B. was ganz ähnliches zur Ex (wenn sie (seine Ehefrau) ankommt muss er ja mitmachen, damit die Affäre nicht auffliegt )
Schlimm finde ich nur, das es Leute gibt, die das glauben

26.02.2020 14:10 • #62


A


Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

x 3


R
Zitat von Woelkeline:
Hab vor kurzem in einem Forum gelesen:was mit einer Lüge beginnt, endet mit einer Lüge .
Da ist was dran!


Das stimmt.

Dankeschön für die lieben Worte. Das muntert mich auf.

26.02.2020 14:11 • x 1 #63


Vegetari
Erinnert mich ein bischen an Loverboy...

Abhaken den Typ ,Krone richten ,aufstehen , daraus lernen , nächstes Mal anders angehen

26.02.2020 14:15 • #64


M
Gut das du es selbst ein siehst und nicht doch wieder überlegst im ne Chance zu geben.
Solch einen Lügner braucht man nicht

26.02.2020 14:18 • #65


R
Zitat von muss_weiter:
Der Affärentyp meiner NF sagt z.B. was ganz ähnliches zur Ex (wenn sie (seine Ehefrau) ankommt muss er ja mitmachen, damit die Affäre nicht auffliegt )
Schlimm finde ich nur, das es Leute gibt, die das glauben


Das ist so traurig das so eine Ausrede benutzt wird.
Ekelhaft. Schlimm das es solche Menschen gibt die auf die Gefühle anderer sch.n.

26.02.2020 14:28 • x 1 #66


M
Also bei dem wundert mich das nicht wirklich, der hatte vor meiner NF wohl auch schon ne lange Affäre (und was mir noch für Sprüche von meiner Frau über mich zugetragen worden sind brauchen wir hier nicht anfangen)

Es sind Betrüger und da gehört Lügen wohl zum guten Ton, scheinbar.

26.02.2020 14:52 • #67


R
Vllt haben solche lügner auch gar kein Gewissen und keine Emphatie. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Man muss doch begreifen das man anderen damit schadet und diese leiden.
Warum tut man das dann?

26.02.2020 15:38 • x 1 #68


N
Zitat von Rirri:
Vllt haben solche lügner auch gar kein Gewissen und keine Emphatie. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Man muss doch begreifen das man anderen damit schadet und diese leiden.
Warum tut man das dann?



Solche Leute leben in einer Art Fantasieblase und reden sich das ganze so lange schön, bis sie es selber glauben. (quasi Autosuggestion). Die können dann, wenn sie bei der/dem anderen sind die Gedanken an den eigentlichen Partner komplett verdrägen....

27.02.2020 14:26 • x 1 #69


R
Zitat von Nordkummer:
Solche Leute leben in einer Art Fantasieblase und reden sich das ganze so lange schön, bis sie es selber glauben. (quasi Autosuggestion). Die können dann, wenn sie bei der/dem anderen sind die Gedanken an den eigentlichen Partner komplett verdrägen....


Das was du in deinem Beitrag zu meinem Thema gesagt hast das stimmt.
Mein Ex meinte zu mir immer wenn er bei mir war konnte er die andere vergessen und sobald ich weg war ging ihr genervt wieder los.

Ich verstehs einfach nicht. Ich frage mich warum hat er sich nicht einfach von ihr getrennt wenn er doch sowieso keine Gefühle für sie hatte. Ich leide so. Ich weiss nicht wie ich das verarbeiten kann. Ich habe auch Angst ihn irgendwann mit einer anderen zu sehen.

Hast du Erfahrung mit solchen Lügnerin und Betrügern?

27.02.2020 15:05 • #70


Vegetari
Zitat von Rirri:
Ich habe auch Angst ihn irgendwann mit einer anderen zu sehen.



Freu Dich dann für die andere !
So ein Geschenk möchte nach so einer derben Verletzung wohl keine haben.....oder bist Du unterwürfig und brauchst jemand der Dich immer wieder verletzt?

27.02.2020 15:14 • #71


R
Zitat von Vegetari:
Freu Dich dann für die andere !
So ein Geschenk möchte nach so einer derben Verletzung wohl keine haben.....oder bist Du unterwürfig und brauchst jemand der Dich immer wieder verletzt?


Nein das bin ich natürlich nicht.
Aber ich kann mir gut vorstellen das er nicht lange alleine bleiben wird trotz seiner schlechten Charakterzüge.
Und das finde ich nicht fair. So einer hat es nicht verdient eine Beziehung zu führen.
So meine ich das. Klar ich weiß das Leben ist nicht fair usw. Aber ihr könnt mein Denken bestimmt verstehen. Ich wünsche ihm nichts gutes weil er mir so viel schlechtes angetan hat. Vergeben kann und will ich ihm nicht.

27.02.2020 15:20 • #72


Vegetari
Zitat von Rirri:
So einer hat es nicht verdient eine Beziehung zu führen.


Klar verständlich

Allerdings bekommt jeder was er verdient ...
.. Er wird sich bewusst oder unbewusst wieder eine Frau aussuchen ,die seine Schwächen /Defizite nicht gleich erkennt oder nicht wahrhaben will.


Und das er damals nicht vollständig gelöst von seiner EF war ,hätte Dir zu denken geben sollen.
Ich weiss ,sorry, die ersten Monate ist man verliebt und sieht vieles unter der rosa Brille blumig


Keine 100 %ige Ablösung vom EX = keine 100 % tragfähige mit Next möglich. Du warst ungewollte Affäre

27.02.2020 16:55 • #73


R
Zitat von Vegetari:
Allerdings bekommt jeder was er verdient

Wenn das so ist, warum würde mir dann sowas angetan? Habe niemals jemanden betrogen oder belogen.

Zitat von Vegetari:
Und das er damals nicht vollständig gelöst von seiner EF war ,hätte Dir zu denken geben sollen.

Hätte ich davon gewusst dann ja. Woher sollte ich das aber wissen wenn er sich als Single ausgegeben hat?

Zitat von Vegetari:
Keine 100 %ige Ablösung vom EX = keine 100 % tragfähige mit Next möglich. Du warst ungewollte Affäre

Ich glaube eher das die es der Lückenfüller war, weil keiner seiner Freunde von ihrer Existenz wussten. Jeder in seinem Umfeld dachte er wäre Single. Mich hat er jedem vorgestellt.

Ändert aber trotzdem nichts daran das er uns beide betrogen und belogen hat.

27.02.2020 17:02 • #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Rirri:
.
Und das finde ich nicht fair. So einer hat es nicht verdient eine Beziehung zu führen.


Und was willst Du dagegen tun?
Ihm einen Schriftzug auf die Brust tätowieren wie Lisbeth Salander aus der Millenium-Trilogie?

27.02.2020 17:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag