37

Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

R
Er hat es mir gezeigt. Also den Verlauf.
Das er es mit ihr beendet hat.

Das spielt für mich aber keine grosse Rolle, denn er ist schuld an dem ganzen Drama.
Er hätte es vor 4 Monaten mit ihr beenden müssen und nicht erst ales es raus kam.
Jetzt leide ich. Sie natürlich auch.

Ich weiss nicht, das war alles so unnötig.
Wozu das ganze, wem hat es was gebracht.

25.02.2020 21:16 • #46


B
Vielleicht aber NUR vielleicht lernt er aus seinem miesen Verhalten. Ich hoffe,dass ihr zwei Mädels sich nicht von dem Riesenar... nicht wieder einlullen lässt? Mir kommt er wie ein Kleinkind vor dem man x Mal sagen kann nicht auf die heiße Herdplatte zu langen. Trotzdem tun es viele Kinder und merken dann wie weh es tut. Obwohl bei diesem Pinocchio ( wie lange ist schon seine Nase,reichen noch zwei Meter)? Sehe ich mehr als schwarz. Aber das er das Lügen und betrügen perfekt beherrscht * Chapeau*. Sollte es beruflich machen.

25.02.2020 21:31 • #47


A


Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

x 3


R
Sollte ich vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Oder geht der Schmerz mit der Zeit selber weg.

Ich bin nur am weinen und will nur noch schlafen. Ich bin wie taub.
Ich habe Angst das alles nicht verarbeiten zu können.

Ich habe Angst ihn wiederzusehen, wie soll ich mich verhalten.
Wie reagieren.

25.02.2020 22:24 • #48


B
Jeder MENSCH ist anders! Besorge dir ein leichtes Beruhigungsmittel wie Neurexan. Ist vollkommen natürlich und führt zu keinerlei Abhängigkeit oder hat Nebenwirkungen. Ich nehme es wegen einer Erkrankung des Herzens um den beruflichen Stress und die Angst um meine betagte Mutter besser händeln zu können. Dazu die Sorge um meine Freundin die sich nun auch in der Reihe der Betrogenen wieder findet.
Wenn,du das Gefühl hast,dass du Hilfe von aussen brauchst,dann nimm die dir. Gibt es auch Selbsthilfe Gruppen? Da würde ich mich an deiner Stelle erkundigen.
Und nochmals der Rat: Meide Orte,Lokale oder Geschäfte wo ein aufeinander treffen wahrscheinlich ist. Freunde nur besuchen die mit ihm keine Berührungspunkte haben. Ansonsten sollen sie zu dir kommen. So,wird das Seelenpflaster nicht unnötig zu schnell abgerissen. Fühl dich gedrückt und umarmt!

25.02.2020 22:45 • #49


R
Danke für die Hilfe ich werde es versuchen.

25.02.2020 23:23 • x 2 #50


W
Der Schmerz vergeht, es dauert zwar, aber es wird besser.
Ziemlich mies was er gemacht hat. Und hier im Forum kannst Du in vielen Geschichten lesen, dass sich solch ein Charakter oft nicht ändert.

Es macht schon einen Unterschied, ob es ein Ausrutscher ist oder, wie bei Dir, ein andauernder Betrug. Das hat er ja ganz gut ausgehalten. Der Katzenjammer kommt erst jetzt, wo er ganz ohne da steht. Du kannst ja nichtmal sicher sein, dass er nicht die gleiche Nummer bei der anderen Frau auch abzieht.

Jetzt hast Du die Wahl: jetzt kurz und schmerzvoll oder die nächsten Monate leiden, weil Du ihm nicht mehr vertrauen kannst.

25.02.2020 23:45 • #51


J
2-frauen-habe-grossen-mist-gebaut-brauche-ratschlaege-t57704.html

Hallo,
irgendwie erinnert mich das gerade sehr an das Thema. Vielleicht magst du das mal lesen.
Viel Kraft und Glück!

25.02.2020 23:54 • #52


R
Das klingt wirklich sehr ähnlich, nur passen die Monatsangaben nicht ganz.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das mein Ex Freund in einem Forum schreibt.

Aber krass das es sowas öfter gibt und die Aussagen von diesem Mik sind schon sehr eklig.
Kein Funken Reue nichts.

Ich denke Menschen die zu sowas fähig sind können nicht lieben und nicht treu sein.

26.02.2020 00:10 • #53


Vegetari
Zitat von Woelkeline:
Es macht schon einen Unterschied, ob es ein Ausrutscher ist oder, wie bei Dir, ein andauernder Betrug.



Wie treffend formuliert!

Rirri ein grosser Tipp:
Pass auf das Deine Psyche nicht noch mehr Schaden bekommt!
Ich glaube ,solltest Du Dich wieder auf ihn einlassen mit seinen Blabla -Schleimi -Äusserungen ,wird Deine Psyche es noch schwerer haben mit so einem Kerl.

Du warst in diesen kurzen 4 Monaten verliebt ,da sieht man vieles unter der rosa Brille falsch ,er war kein Prinz ,er brauchte Dich anscheiend nur zur Tröstung wegen seiner Ex und Ablenkung seiner eigenen Defizite.
Wahre reife Liebe sieht anders aus

26.02.2020 08:19 • x 1 #54


M
Zitat von Rirri:
die Aussagen von diesem Mik sind schon sehr eklig.
Kein Funken Reue nichts.
Ich denke Menschen die zu sowas fähig sind können nicht lieben und nicht treu sein.


Das gibt es hier leider nicht ganz selten, wenn es mich zu sehr triggert halte ich mich da komplett geschlossen.
Die lieben schon, aber einzig und allein sich selbst, typische Egomanen halt, am schlimmsten finde ich, wenn sie keine Rücksicht auf eigene und andere Familien nehmen.

Hier gibt es im Moment einen Thread da hat eine gleich zwei Affären gleichzeitig zieht aber auch nicht ernsthaft in Betracht sich vom Mann (Kinder vorhanden) zu trennen, da könnte ich ko...
da es einige Parallelen zu meiner Ex gibt (zwei Affären kurz hintereinander (beide ebenfalls mit Familie) und einen so mal zwischendurch) wenn ich mich nicht (ohne den Mist zu wissen) getrennt hätte, wären wir wohl immer noch zusammen, und das obwohl die eine Affäre meines Wissens nach noch immer läuft(er trennt sich nicht, und die lässt sich Gott weiss was erzählen, benimmt sich wie ne 15 jährige)

26.02.2020 08:49 • #55


R
Heute hat er mir geschrieben und meinte es war ein großer Fehler, er hätte mir sagen müssen das er Probleme mit einem psycho hat (damit meint er seine Ex) und das er sich durch sie manipulieren lassen hat.
So eine blöde Ausrede.
Ich fragte ihn dann warum er sich denn immer wieder mit ihr getroffen hat und mit ihr geschlafen hat, wenn er sich doch von ihr trennen wollte. Er sagte er habe sich dazu gezwungen gefühlt und wollte das sie dadurch ihre Klappe hält und es nicht raus kommt, damit er mich nicht verliert.

Solch dumme Ausreden benutzt er.
Es macht aber für mich keinen Unterschied ob er nur 1 mal oder in den gesamten 4 Monaten mehrmals mit ihr geschlafen hat. Es ist das gleiche für mich.

Ich habe ihm gesagt es gibt keine Chance mehr.
Er sagte er wünscht mir das ihh jemanden kemnenlerne der mich verdient hat.

26.02.2020 13:35 • #56


B
Mädel,warum hast du ihn nicht längst blockiert? Dieses hin und her Geschreibe tut dir nicht gut! Mit dem Kontakt halten fügst du dir immer wieder neue Wunden selbst zu. Merkst du was?

26.02.2020 13:41 • x 1 #57


R
Das habe ich nur nicht über SMS da habe ich es vergessen.

26.02.2020 13:44 • #58


Vegetari
Zitat von Rirri:
Er sagte er habe sich dazu gezwungen gefühlt und wollte das sie dadurch ihre Klappe hält und es nicht raus kommt, damit er mich nicht verliert.


Wahnsinn! Ist das hier RTL2 Daily Soup -Niveau ?

Solch eine geistig minderwertige und eklige Ausrede habe ich hier nach jahrelangen Lesen ja noch nie gelesen!



Übrigens auch wenn er Vorbehalte für seine Ex hatte und hatte dennoch immer wieder Sächs mit ihr , dann kommt er nicht von ihr los und er hatte dennoch eine Bindung zu ihr


Zitat von Rirri:
Ich habe ihm gesagt es gibt keine Chance mehr.


Das einzig Logische und Richtige


Er sagte er wünscht mir das ich jemanden kemnenlerne der mich verdient hat.


Ja genau das Gegenteil von diesem Kerl hast Du verdient

26.02.2020 13:52 • #59


R
Ja mir wird grad kotzübel. Am liebsten würde ich jedem erzählen was er getan hat.
Mir wir schlecht wenn ich daran denke wie gemeinsame Freunde mir gesagt haben er wäre total der liebe und macht alles für seine Freundin. Würg mir wird schlecht.

Was für ein Schauspieler.

26.02.2020 14:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag