37

Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

D
Nur sehr verlogene und schlechte Menschen sind dazu in der Lage.
Vergiss das nie.
Bete es Dir stündlich vor.
Er log, während er mit Dir im Bett lag, er log auch bei ihr, er log ohne Unterlass und er tat es mit Routine und ohne Skrupel. Weil er Dich nicht liebt.
Das ist die einfache Wahrheit dahinter. Ein liebender Mensch ist, gerade in der Anfangszeit, gar nicht dazu in der Lage, ein verlogenes Doppelspiel hinzulegen.

Natürlich wird er weinend und kniend und mit Rosen bestückt 1000 Eide der Reue und der Besserung leisten.
Die aber leider nichts wert sind, da er halt ein Lügner ist.
Seie ganzes Gejammer muss Dich also kalt lassen, am besten hörst Du es gar nicht an.
Komplett blockieren, heilen lassen, weitermachen.

Ubd komm' bitte mal von dem schrägen Gedanken runter, dass Du der Verlierer im Spiel bist.
Wie kommst Du auf diesen verdrehten Quatsch?
ER ist der Verlierer, ein Lügner, der zwei Frauen verlor, weil er ein mieser Typ ist.
und jetzt nimm ihn bitte nicht zurück, nur, damit die andere Dir nicht zuvor kommt.
Denn es klingt durch, dass Du so denkst.

25.02.2020 16:35 • x 1 #31


R
Ja zu analysieren versuche ich finde aber keine Antwort.

Es fällt mir so unglaublich schwer weil die 4 Monate mit ihm so schön waren.
Die Gespräche, das erlebte, wie er zu mir war. Die Nähe, Zuneigung. Einfach alles war wunderschön und jetzt sowas. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Aber ich werde das niemals vergessen können.

25.02.2020 17:19 • #32


A


Wurde betrogen, was soll ich jetzt machen?

x 3


D
Zitat von Rirri:
Aber ich werde das niemals vergessen können.


Das solltest Du aber, denn es war nicht echt.
Besser, Du machst Platz in Deinem Kopf und in Deinem Herz für die echten Dinge, die Wertvollen.

25.02.2020 18:02 • #33


Vegetari
Zitat von Rirri:
Es fällt mir so unglaublich schwer weil die 4 Monate mit ihm so schön waren.



Ja das ist aber noch die Kennlern -oder Probezeit /Schmetterlingszeit.

Während der ersten 6-9 Monate der Schmetterlingszeit sieht man den Partner durch die rosa Brille /Schwächen des anderen werden und sollen nicht überbewertet werden. Erst nach ca. 9 Monaten Probezeit wird überprüft ob die Beziehung tragfähig für weitere Zukunft sein kann.

Ihr ward nur 4 Monate zusammen, und dann war er noch nebenbei mit der anderen zusammen . Schlimmer und deutlicher kann es wohl nicht sein!

Nach einer Trennung dauert es ca. 1,5 Jahre ,manchmal mehrere Jahre der Ablösung und Entliebung , daher kann man sich sich kaum 100% gut und richtig wieder neu verlieben mit chance auf Tragfähigkeit. Die wenigsten ,vor allem Männer können nicht allein leben und sind schnell im nächsten Bett und dann beginnt bald das nächste Drama,weil er eigentlich nicht bindungsfähig ist,da noch nicht entliebt vom alten Partner.

Allein leben ( besser mind. 1,5 Jahre ) ,Trennung Altlasten verarbeiten wäre die beste Investion in sich selbst und die nächste Partnerschaft ....Aber wer ist schon so ?

Er hat sich nicht gelöst und entliebt von Ex ....Das schreib Dir auf und lese es täglich damit Du es begreifen kannst.

Seine Liebesbeschwüre solten für Dich nur bla bla bla sein ! Er will Dich nicht verlieren !Aber als 2. Frau !

100% Bekenntnis hat und wird er nie Dir geben. Solltest Du wieder anbeissen ,wirst Du für ihn wieder weniger anziehend und zur Kompensation muss seine EX oder neue andere Frau als Nebenfrau her

25.02.2020 18:23 • x 1 #34


B
Rirri, analysierst du auch warum ein Mensch rote Haare oder eine andere Hautfarbe hat? Nein? Genauso müßig ist über Menschen mit schlechtem Charakter nachzudenken. Die süßen Worte die er dir ins Ohr gesaeuselt hat bekam die Andere genauso zu hören. Männer sind da nicht besonders erfindungsreich. Und die bist keine Verliererin Unsere Erfahrungen gute wie schlechte lassen uns reifen. Durch diesen Mistkerl hast du auch an Menschenkenntnis gewonnen und schaust beim nächsten Mann genauer hin.

25.02.2020 18:39 • #35


FireWoman
Hallo Rirri,

das tut mir unheimlich leid und ich verstehe gut, wenn Du sagst momentan möchte ich nur schlafen und vergessen, denn Du hast einen Schock erlebt, der Dich erst einmal total nieder schmettert. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Leider muss ich mich den vorherigen Worten anschließen: Ich finde es sehr bedenklich, dass er das dauerhaft und wissentlich gemacht hat, denn das zeugt von Charakterschwäche und Falschheit. Ich bezweifle zudem, dass er sich nicht getraut hat Schluss zu machen. Er war einfach zu feige eine Entscheidung zu treffen. Natürlich kenne ich ihn persönlich nicht und finde es immer schwer über jemand fremdes zu urteilen bzw. eigentlich sollte man das auch gar nicht. Aber hier ging es über Wochen und Monate und zudem von Anfang an und als Du ihn direkt danach fragst, erfährst Du die Antwort auch nicht von ihm selbst, sondern musst selbst nachhelfen, um die Wahrheit zu erfahren. Und das bringt ein riesen Problem mit sich: Du weißt nun, wie sehr er lügen und unaufrichtig sein kann - bis zum bitteren Ende - und wirst dieses Bild immer in Dir haben, da Du keinen Vergleich hast, in dem es z.B. mehrere Jahre zuvor gut lief und Du Dir sagen kannst, es war ein dummer Fehler (Ausrutscher). Sondern er war von Anfang an dieser Mensch und das wird Dich immer skeptisch sein und bleiben lassen.

Ich verstehe Dich, dass es Dir unendlich weh tut und alles was wir sagen, vermag Dir da aktuell nicht wirklich raus zu helfen. Du brauchst Zeit, um diesen Schock (und es ist körperlich sowie psychisch gesehen ein Schockzustand) zu verdauen.

Ich schicke Dir viel Kraft!

25.02.2020 18:51 • #36


S
Zitat von Rirri:
Es fällt mir so unglaublich schwer weil die 4 Monate mit ihm so schön waren.
Die Gespräche, das erlebte, wie er zu mir war. Die Nähe, Zuneigung. Einfach alles war wunderschön und jetzt sowas.


Ach Süsse

Die 4 Monate, die so schön waren, waren aber eine Lüge. Die Zuneigung, die Nähe, all das Schöne, hat er nicht nur mit dir, sondern auch mit einer anderen geteilt.

Lieber jetzt, als später. Weisst du, es hätte noch schlimmer kommen können. Sei dankbar, dass du ihn so schnell aus deinem Leben hast und traue ihm nicht mehr nach.

Du wirst es schaffen, versprochen! Wichtig ist, dass du ihn auf allen Kanälen blockierst und keinen Kontakt mehr zulässt. Es muss dir bewusst werden, dass du nicht um ihn trauerst, sondern um deine Vorstellung seiner Person. Und die entspricht leider nicht der Realität.

25.02.2020 19:08 • x 1 #37


R
Ich bin 26 und er ist 27.
Also so jung sind wir beide nicht.
Es ist das schlimmste was er mir überhaupt hätte antun können.
Ihh verstehe das. Ich leide auch sehr darunter.
Aber ich verstehe nicht warum er dann eine Chance will. Wenn er mich doch sowieso nur verarscht. Warum dann dieses Drama und um die Chance bitten?

Meint ihr er würde immer so weiter machen? Also ich meine würde er sowas bei der nächsten und übernächsten wieder tun weil das sein character ist oder hat das was mit mir zu tun?

Ich frage mich auch würde er das bereuen was er mir angetan hat vielleicht in paar Jahren.

Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf.

25.02.2020 19:11 • #38


L
@ Rirri,
du schaffst das!
Es haben schon viele hier geschafft und du auch!
Es braucht jetzt einfach Zeit, du klingst sehr liebenswert und du wirst mit Sicherheit noch deinen Herzensmann finden, bis dahin tu dir bitte Gutes, denn du hast es verdient!
Alles Liebe

25.02.2020 19:12 • #39


S
Zitat von Rirri:
Aber ich verstehe nicht warum er dann eine Chance will. Wenn er mich doch sowieso nur verarscht. Warum dann dieses Drama und um die Chance bitten?


Wahrscheinlich hat er es bei der anderen auch versucht. Sie hat ihn aber zum Teufel gejagt. Selbst wenn nicht, wenn du ihm sowas verzeihen würdest, würde er jeglichen Respekt vor dir verlieren. Und du deine Selbstachtung.

Es geht hier nicht um einen Betrug, sondern um das Vormachen der gesamten Beziehung. Das ist mal was anderes.

Seine Beweggründe kennt nur er selbst und du tust nur dir damit weh, diese erforschen zu wollen.

25.02.2020 19:16 • x 2 #40


FireWoman
[quote=Shakur][/quote]

Das ist schön gesagt und sehe ich auch so.
Wie auch der wahre Spruch sagt: Zu 99% vermissen wir nicht die andere Person, sondern vor allem die Version von uns, die glücklich war.

Das liegt plötzlich wie ein Scherbenhaufen da und das tut sehr weh.

25.02.2020 19:16 • x 2 #41


FireWoman
Zitat von Rirri:
Meint ihr er würde immer so weiter machen? Also ich meine würde er sowas bei der nächsten und übernächsten wieder tun weil das sein character ist oder hat das was mit mir zu tun?

Ich frage mich auch würde er das bereuen was er mir angetan hat vielleicht in paar Jahren.

Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf.


Letztere Frage kannst Du Dir niemals beantworten und daher - so schwer es ist - lege die Fragen zur Zukunft ab, denn was Du hast ist das Bild von Jetzt und damit solltest Du arbeiten!

Wärst Du ihm nicht auf die Schliche gekommen, dann hätte er doch weite gemacht, oder? Also beantwortet das schon sehr Deine erste Frage - natürlich hat das mit seinem Charakter zu tun, den er hier an den Tag gelegt hat.

25.02.2020 19:19 • #42


R
Ihr habt Recht. Ich habe den Respekt vor ihm und das Vertrauen verloren. Daran ist er selbst schuld. Dieser Betrug wird immer zwischen uns stehen.
Ich weiß ich könnte das niemals verzeihen.

Er wird mit Sicherheit immer so weiter machen. Sein falsches Spiel spielen. vielleicht bereut er es jetzt und tröstet sich in paar Wochen mit einer anderen mit der er dann wahrscheinlich das selbe abzieht.

Ich muss diese heftigen Gefühle für ihn los werden. Ich will nichts mehr für ihn fühlen.

25.02.2020 19:25 • x 1 #43


B
Mädel,lass deine Gefühle von Wut, Enttäuschung,Trauer einfach zu. Ärgere dich auch über dich selbst,dass du so vertrauensvoll warst. Ich habe es schon mal geschrieben: Zurück will er dich,weil er ein Machtmensch ist und mit denen wird nicht Schluss gemacht! Dies kratzt nun an seinem Ego Armer Kerl!
Wichtig ist nun Ablenkung mit guten Freunden,wo er nicht dazu gehört. Nochmals Blöcke ihn überall,dann ist die Rückfallgefahr geringer.

25.02.2020 19:50 • #44


M
Zitat von Shakur:
Wahrscheinlich hat er es bei der anderen auch versucht. Sie hat ihn aber zum Teufel gejagt.



Darum fragte ich, wer es denn beendet hat, dabei würde ich IHRER Aussage allerdings mehr glauben als seiner

25.02.2020 21:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag