GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14460
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Mia83333
Mitglied
Lübke
Mitglied
Zitat von Mia83333:Das Problem bei einer Trennung ab Mai wäre dann auch der Trennungsunterhalt. Jetzt verdient ihr beide gleich, also würde ihr vermutlich nichts zu stehen. Wenn sie ab Mai weniger hat, steht ihr was zu. Und das Trennungsjahr startet bei den meisten Gerichten erst ab dem Auszug.
Zitat von Akelei76:Warum zieht sie nicht zu ihm? Schön, wie fair du bist und was du alles vor hast. Aber alles muss man sich ja wirklich nicht vom Logenplatz aus anse...
Zitat von alleswirdbesser:Du bist wohl viel wütender auf ihn anstatt auf sie. Aber sie ist die, die dich betrogen und verlassen hat und das sicher nicht, weil er sie dazu gezw...
Lübke
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Lübke:Ist das so? Ich dacht der Trennungsunterhalt ist dynamisch und passt sich an wenn sich die Einkommenssituation deutlich ändert. Weil sie frei sein ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Lübke:Und er hat es von Anfang an darauf angelegt, ich hab noch nie Verständnis für Leute gehabt die sich proaktiv in andere Beziehungen drängen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lübke:Und er hat es von Anfang an darauf angelegt, ich hab noch nie Verständnis für Leute gehabt die sich proaktiv in andere Beziehungen drängen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lübke:Seit 3 oder 2 Monaten ist er wieder Single. Der Kontakt nahm sofort wieder zu wir hatten uns mal auf 2 Treffen pro Woche geeinigt, als Regel
Akelei76
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Lübke:Hallo liebes Forum, jetzt mal Butter bei die Fische, den Geldhahn zudrehen? Wie? Wir stehen beide im Mietvertrag, wir können beide allein die ...
Lübke
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Lübke
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Lübke:So ganz traue ich dem ganzen noch nicht