Zitat von Urmel_:....warten bis Mittwoch und du dir die Frage dann nochmal stellst.....wenn sie sich bis dahin nochmal meldet, weißt du...
Warum hast du kommenden Mittwoch vorgeschlagen? Ich finde das irgendwie zu kurz, da es die gleiche Zeit ist wie neulich vor seinem Kurzurlaub. Das klingt dann irgendwie nach absitzen von ein paar Tagen. Oder ging es dir darum, zu gucken, ob die Dame diese paar Tage aushalten kann ohne sich zu melden, also wieder diese (kleine) Grenze überschreitet?
te, Du musst ja weder auf uns noch auf deine Eltern hören.
Sie hat ja nun auch schon einige Male wieder bei dir übernachtet und du hast gesagt, sie würde am liebsten heute als morgen wieder einziehen, was du nicht möchtest. Das finde ich schonmal gut aber insgesamt noch zu schnell.
Kannst du sie denn nicht ein bisschen auf Abstand halten? Sie muss sich ja kein bisschen anstrengen um dich wieder zu bekommen. Also, ausser auf dein Ja zu warten. Nicht jeden Tag sehen und nicht ständig bei dir übernachten, ruckzuck hat sie wieder ihren Platz in Bad und Kleiderschrank. Auch was alleine und mit Freunden machen. Und Verhütung bitte schön, wenn ich das mal so lapidar sagen darf. Das kann man ja im Überschwang der Glücksmomente schonmal ausblenden.
Jetzt erstmal ein paar Wochen ins Land gehen lassen und wenn ihr wieder zusammen kommt kann sie auch ruhig noch ein halbes Jahr bei den Eltern wohnen bevor ihr wieder zusammen zieht. Unter anderen Bedingungen dann. Finanziellen meine ich.
Zitat:Aber was ist, wenn sie aufgrund meiner jetzigen Abweisung dann zurück zu dem (den) anderen geht?
Stell dich mal vor den Spiegel, die Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten. Du bist 26J und hast bereits ein Haus, dass du nur behalten kannst, weil deine Eltern dir den roten Teppich dafür ausgerollt haben. Du hast also nicht nur Schulden bei der Bank sondern jetzt auch noch bei deinen Eltern.
Reiß dich jetzt mal am Riemen und warte ab. Dein Leben ist noch lang und es gibt noch andere Frauen auf diesem Planeten, die auch gut zu dir passen würden.