Wurde Verlassen / komisches verhalten der ex Freundin

L
Hallo, ich wollte gerne mal eure Meinung zu der sache hören.

Ich mach ne Kurzfassung

Ich bin 25, hab eine Tochter mit meiner ex Freundin (1 Jahr alt).
Wir sind bzw waren 4 Jahre zusammen. Ihr Familie hat mich schon immer gehasst, komplett die ganze Mannschaft.
Wir hatten viele tiefen viele sehr schlechte Zeiten, aber auch schöne.
Sie hat sich vor ca 5 Wochen von mir getrennt und ist auch sofort ausgezogen.
Seid dem kaum kontakt, wir schreiben ab und zu wegen der kleinen und das war's dann auch.
Sie sagte auch ganz deutlich zu mir, sie liebt mich nicht mehr mit uns das wird nichts mehr.
die ersten 2 Wochen waren für mich richtig schwer, ich hab mich richtig gehn lassen viel gesoffen..
Hatte zu der zeit zum glück Urlaub und konnte mir das somit erlauben, ich hab mich mitterweile wieder gesammelt und mir ging es eigentlich relativ gut obwohl ich ihr sehr hinterher weine aber ich war auf dem weg mich jeden Tag etwas mehr damit abzufinden... Bis gestern Abend...
Ich bin Gestern Abend/nacht um ca 1 ins Bett, wurde um 5 wach weil sich jemand an der Tür zu schaffen machte, wie ich aufgestanden bin rief ich Hallo? und wen seh ich da? meine Exfreundin....
Fragte ob sie hier schlafen kann aus welchen gründen auch immer...
Ich hab natürlich Ja gesagt es war 5 Uhr ich war müde und sie ist immerhin die Mutter meiner Tochter.
Da ich durch Umzug bedingt kein platz hatte ausser mein Bett blieb nichts anderes und sie legte sich zu mir, fing dann an sich an mich zu kuscheln und zu sagen ich fehle ihr, sie vermisst mich kann schlecht schlafen weil ich nicht da bin usw...
Sie wollte s. ich hab das erstmal abgelehnt. Jedoch bin ich gerade wieder an einem Punkt wo es mir wieder richtig schlecht geht, die ganze zeit war es okay für mich dann kommt so eine Aktion und es wirft mich wieder vollkommen zurück.
Sie sagte sie finde es irgendwie blöd wenn ich jemand neuen hätte usw...
Jedenfalls hab ich so mitbekommen seit sie ausgezogen ist viel kontakt zu anderen Männern hat direkt sich überall angemeldet hat usw, ich mein kann sie ja! Aber wieso kommt sie dann ausgerechnet zu mir, fragt ob sie hier schlafen kann?

Was soll ich von der ganzen Nummer den nur halten?

Ich stelle mir wieder fragen über fragen und mache mir gedanken und ich bin wieder am Ende...

Ich hoffe ihr könnt mir evtl ein paar tipps/ratschläge geben wie ich denn damit nun umgehn soll bzw wie ich das ganze deuten soll von ihrer Seite aus..

Vielen dank

09.11.2014 17:50 • #1


C
Klingt für mich - ich kann völlig daneben liegen - nach folgendem:

Sie ist jung (vermute ich, du hast nicht erwähnt wie alt sie ist). Früh das Kind bekommen, früh eine langjährige Beziehung (4 Jahre sind nicht kurz in dem Alter).

Vielleicht hatte sie - wodurch auch immer veranlasst - den Drang noch mal auszubrechen, was anderes kennen zu lernen und das möglichst schnell.

Möglicherweise hat sie gemerkt, dass das, was sie hat vielleicht mit dir doch nicht so schlecht war wie sie dachte. Und dass man in den Portalen des Netzes auch nicht sofort irgendwelche Traumtypen trifft ist bekannt.

Späte Einsicht führt dazu, dass sie wieder angekrochen kam.

Du musst selbst entscheiden, ob du das willst. Für mich persönlich käme es nicht in Frage. Es wirkt, als ob sie mal geschaut hätte, was es noch so am Markt gibt und dann fiel ihr ein, dass sie dich ja noch warm gehalten hat.

09.11.2014 17:55 • #2


A


Wurde Verlassen / komisches verhalten der ex Freundin

x 3


L
Sie ist 21 also recht Jung, richtig!
Ja ich hab auch gelesen das es evtl ne art verarbeitung für die Frau is sich schnell wieder auf den Markt zu werfen.
Allerdings kommt sie heimlich, weil natürlich ihrere Familie ein problem damit hat. Sie lässt sich da sehr stark beeinflussen.

Die frage is halt was soll ich tun? so wie sie das gesagt hat, will sie die tage wohl nochmal kommen, ich weis das es dann aufjedenfall zu mehr als nur kuscheln kommen wird. Aber die frage ist es wird denke ich eh nicht's mehr geht sowas gut? oder sollte ich besser doch einfach nen klaren cut machen?

09.11.2014 17:59 • #3


C
Hmm, wenn die Familie im Hintergrund noch mit werkelt und sie lenkt, kann das dazu führen, dass sie zerbricht, wenn sie entgegen der eigenen Gefühle handelt, nur weil die Familie hier Einfluss nimmt. Was genau hat die Familie denn gegen Dich?

Entscheiden muss sie. Ich würde ihr von deiner Seite aus jeden Druck nehmen, denn den erhält sie vermutlich bereits genug von der Familie und Druck erzeugt in den meisten Fällen das Gegenteil.

Sie muss aus freien Stücken entscheiden und zu dir kommen oder weg bleiben.

Du kannst die eigenen Grenzen nur so setzen, dass deine Seele unverletzt bleibt. Hast du vollkommen richtig gemacht in meinen Augen: Keinen S., Nähe nur so wie es dir gut tut und wenn es dir anders gut tut, dann eben Distanz.

Du solltest jetzt auf Dich achten, dich nicht zum Auffangbecken machen lassen, zu dem sie mitten in der Nacht kommen kann, wenns zu hause knallt. Lass dich um Himmels Willen nicht warm halten.

09.11.2014 18:03 • #4


L
Ich hab der Familie halt meine offene und ehrliche meinung über sie gesagt was ich denke, damit kamen sie nicht zurecht. Sind auch multirassisten die hassen alles und jeden. Ich bin nur ein Dorn im Auge würde ihr nicht gut tun usw... Das sehen die so, ich seh das anders immerhin haben wir nen Kind zusammen. Jedenfalls am anfang der Beziehung wollte sie schon 2x Schluss machen weil ihre Mutter so ein problem mit mir hat ich konnte das dann noch auf biegen und brechen abwenden und hab sie mit zu mir genommen weg von der sippe dann lief auch alles gut, länger auch kein kontakt zu ihrer Familie und es war alles okay, dann hat der kontakt wieder angefangen und sie trennt sich.

Ich denke sie hat da auch ein großes Konflikt Problem, selbst wenn sie mich will tut sie es nicht wegen ihrer Familie da sie in ihrer Familie den Herrn sieht der alles bestimmt und was die sagen ist schon richtig.

E: Ich kann es mir zumindest nicht anders erklären wieso sie dann heimlich zu mir kommt und solche sachen sagt wie ich fehle ihr,kann schlecht schlafen sie findet es eklig wenn ich jemand neuen hätte...

09.11.2014 18:08 • #5


C
Zitat von luzif:
Ich hab der Familie halt meine offene und ehrliche meinung über sie gesagt was ich denke, damit kamen sie nicht zurecht. Sind auch multirassisten die hassen alles und jeden. Ich bin nur ein Dorn im Auge würde ihr nicht gut tun usw... Das sehen die so, ich seh das anders immerhin haben wir nen Kind zusammen. Jedenfalls am anfang der Beziehung wollte sie schon 2x Schluss machen weil ihre Mutter so ein problem mit mir hat ich konnte das dann noch auf biegen und brechen abwenden und hab sie mit zu mir genommen weg von der sippe dann lief auch alles gut, länger auch kein kontakt zu ihrer Familie und es war alles okay, dann hat der kontakt wieder angefangen und sie trennt sich.

Ich denke sie hat da auch ein großes Konflikt Problem, selbst wenn sie mich will tut sie es nicht wegen ihrer Familie da sie in ihrer Familie den Herrn sieht der alles bestimmt und was die sagen ist schon richtig.


Den eigentlichen Konflikt, so klingt es, muss in der Tat sie ausmachen und zwar nur mit sich selbst. Ich glaube kaum, dass man da Einfluss nehmen kann. Zumindest nicht sinnvoll. Lass ihr zunächst mal die Zeit, um zu sehen, was sie will. Und dann nimm Du dir für Dich Zeit, um zu sehen, was Du willst, denn das solltest du in all dem Wirrwarr nicht vergessen und nur wenn du sie auch noch zurück willst, was nicht selbstverständlich ist, nach dem Hin und Her, könnte es nochmal starten, aber derzeit sieht es eher nicht so aus. Egal wie es wird und werden könnte. Aktuell ist ein ordentlicher Knick drinnen in der Geschichte.

09.11.2014 18:12 • #6


L
Ich denk ich werd es auch lassen, es macht mich ja selbst nur fertig und die Familie wird immer dazwischen stehen! vielen dank
villeicht müssen noch einige monate vergehen das sie sich auch klar ist was sie will, ihre Familie ist irgendwann nicht mehr da

09.11.2014 18:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag