luzif
Mitglied
- 1
Ich bin 25, hab eine Tochter mit meiner ex Freundin (1 Jahr alt).
Wir sind bzw waren 4 Jahre zusammen. Ihr Familie hat mich schon immer gehasst, komplett die ganze Mannschaft.
Wir hatten viele tiefen viele sehr schlechte Zeiten, aber auch schöne.
Sie hat sich vor ca 5 Wochen von mir getrennt und ist auch sofort ausgezogen.
Seid dem kaum kontakt, wir schreiben ab und zu wegen der kleinen und das war's dann auch.
Sie sagte auch ganz deutlich zu mir, sie liebt mich nicht mehr mit uns das wird nichts mehr.
die ersten 2 Wochen waren für mich richtig schwer, ich hab mich richtig gehn lassen viel gesoffen..
Hatte zu der zeit zum glück Urlaub und konnte mir das somit erlauben, ich hab mich mitterweile wieder gesammelt und mir ging es eigentlich relativ gut obwohl ich ihr sehr hinterher "weine" aber ich war auf dem weg mich jeden Tag etwas mehr damit abzufinden... Bis gestern Abend...
Ich bin Gestern Abend/nacht um ca 1 ins Bett, wurde um 5 wach weil sich jemand an der Tür zu schaffen machte, wie ich aufgestanden bin rief ich Hallo? und wen seh ich da? meine Exfreundin....
Fragte ob sie hier schlafen kann aus welchen gründen auch immer...
Ich hab natürlich Ja gesagt es war 5 Uhr ich war müde und sie ist immerhin die Mutter meiner Tochter.
Da ich durch Umzug bedingt kein platz hatte ausser mein Bett blieb nichts anderes und sie legte sich zu mir, fing dann an sich an mich zu kuscheln und zu sagen ich fehle ihr, sie vermisst mich kann schlecht schlafen weil ich nicht da bin usw...
Sie wollte s. ich hab das erstmal abgelehnt. Jedoch bin ich gerade wieder an einem Punkt wo es mir wieder richtig schlecht geht, die ganze zeit war es okay für mich dann kommt so eine Aktion und es wirft mich wieder vollkommen zurück.
Sie sagte sie finde es irgendwie "blöd" wenn ich jemand neuen hätte usw...
Jedenfalls hab ich so mitbekommen seit sie ausgezogen ist viel kontakt zu anderen Männern hat direkt sich überall angemeldet hat usw, ich mein kann sie ja! Aber wieso kommt sie dann ausgerechnet zu mir, fragt ob sie hier schlafen kann?
Was soll ich von der ganzen Nummer den nur halten?
Ich stelle mir wieder fragen über fragen und mache mir gedanken und ich bin wieder am Ende...
Ich hoffe ihr könnt mir evtl ein paar tipps/ratschläge geben wie ich denn damit nun umgehn soll bzw wie ich das ganze deuten soll von ihrer Seite aus..
Vielen dank