Rainman7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin 49 Jahre alt und war die letzten 1 1/2 Jahre mit einer ganz tollen Frau zusammen. Es war in der Regel eine Wochenendbeziehung, weil wir ca. 60 Kilometer voneinader entfernt wohnen und jeder einiges zu tun hatte. Die Beziehung lief ein gutes Jahr super, doch dann gab`s immer öfter Meinungsverschiedenheiten und auch Streit. Ich hatte dann die Angewohnheit nach einem Streit auch mal nach Hause zu fahren - meistens war ich bei Ihr - jedenfalls schlug ich wegen der Streitereien eine Beziehungspause vor, sie stimmte zu und wir hatten 2 Wochen lang nur telefonischen Kontakt. Nach den 2 Wochen haben wir uns wieder gefunden, jedoch weitere 3 Wochen später gab es wieder Streit und ich beendete die Beziehung. 3 Tage später tat sie mir leid -ich hatte beim Beziehungsende auch überreagiert - und wir fanden nach 6-wöchiger Trennung wieder zusammen. Am Sylvestertag machte sie Anlass Schluss - ich wollte nicht zu einer Party mit - und zieht das jetzt durch ! Wir haben zwar ein wenig E-Mail Kontakt und telefonieren ab und zu, sie kommt sogar zu einem Essen, das ich ausrichte, aber sie sagt auch, dass sie das Vertrauen verloren hat und dass sie durch das vorherige ständige hin und her nicht mehr findet, dass ich zuverlässig bin. Ich kann das auch verstehen, mache derzeit eine Verhaltenstherapie, da ich mich ändern muss und hoffe ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Ich liebe sie noch, sie mag mich noch....so sieht es derzeit aus! Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Ehrfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, ob mein Wunsch nach der Vorgeschichte überhaupt realistisch ist. Vielen Dank schon mal, Rainman7